Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Reise der Scythe 3: Resonanz - cover

Die Reise der Scythe 3: Resonanz

Dirk den van Bom

Publisher: Cross Cult

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Gestrandet weitab ihrer Heimat, hineingestoßen in einen unerklärlichen Konflikt und ohne zu wissen, wer Freund oder Feind ist: die Odyssee der Crew des Polizeikreuzers Scythe strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Als eine alte Nemesis aus dem Verborgenen tritt, das äonenalte Werk einer rätselhaften Zivilisation zu scheitern droht und ein ehrgeiziger Anführer eine neue Machtbasis zu etablieren trachtet, müssen sich die Menschen auf der Scythe entscheiden: Rückkehr in die Heimat oder ein Schicksal im Exil?

Other books that might interest you

  • Hunter´s Moon - Der Mond des Jägers - cover

    Hunter´s Moon - Der Mond des Jägers

    Britta Strauss

    • 2
    • 1
    • 0
    Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
    Show book
  • Linksrechtsobenunten - Band 3: Die Prophezeiung - Fantasy-Serie - cover

    Linksrechtsobenunten - Band 3:...

    M.W. Schwarzbach

    • 1
    • 2
    • 0
    Band 3: "Die Prophezeiung"
    Maries Bruder Max wurde von den Norddiminuren entführt. Gemeinsam mit den Wolkenkriegern und den Diminuren begibt sich Marie nach Nordland, um ihren Bruder zu retten und die Alphrime aus der Gefangenschaft zu befreien. Eine alte Prophezeiung erweckt Hoffnung. Doch die böse Hexe Malusa verwandelt sie von einem auf den anderen Moment in Schall und Rauch. Dennoch will Marie verhindern, dass die Schlacht vor den Toren von Klabbüddel, der Hauptstadt von Nordland, in einem verheerenden Krieg endet. Da offenbart sich ihr ein Bote aus lang vergangenen Zeiten …
    
    Band 1 "Die Wolkenkrieger" und Band 2 "Der neue König" sind ebenfalls im mainbook Verlag erschienen.
    
    Die Serie: Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war der Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sich Marie in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen. Dann macht sie eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...
    Show book
  • Doctor Who Monster-Edition 4: Waage der Ungerechtigkeit - cover

    Doctor Who Monster-Edition 4:...

    Gary Russel

    • 1
    • 1
    • 0
    Als ein Junge verschwindet und eine Polizistin anfängt, Höhlenmalereien anzufertigen, kommt dem Doktor ein Verdacht: Die Silurianer sind zurück. Da der Brigadier in der Heimat mit eigenen Problemen ringt, verpflichtet der Doktor dessen Assistentin Liz Shaw zur Geheimhaltung und ermittelt auf eigene Faust. Doch auch Liz selbst stellt Nachforschungen an: Sie tut sich mit einem Journalisten zusammen, um Personen aufzuspüren, die es nicht gibt. Was ist das mysteriöse Glashaus, und warum ist es so geheim?
    
    Während die Silurianer aus ihrem langen Schlaf erwachen, werden der Doktor, Liz und der Brigadier in eine Verschwörung verstrickt, die tief ins Zentrum der britischen Regierung hineinreicht.
    Show book
  • Die Dreizehnte Fee - Entschlafen - cover

    Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

    Julia Adrian

    • 1
    • 3
    • 0
    "Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines." Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? "Wohin gehst du?", rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. "Jagen", antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück. Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.
    Show book
  • Patrouillenschiff P-47: Teil 3 & 4 - "Meuterei" und "Zwischen den Fronten" - cover

    Patrouillenschiff P-47: Teil 3 &...

    Kurt Thomas

    • 1
    • 1
    • 0
    "Patrouillenschiff P-47" ist eine "Space Opera" im Stil klassischer Heftromane, aufgeteilt in sechs Episoden: Der Angriff, Gegen die Zeit, Meuterei, Zwischen den Fronten, Dämonen und Akis Kampf. 
    
    Dieses E-Book enthält die Episoden 3 "Meuterei" und 4 "Zwischen den Fronten".
    
    Klimatische Katastrophen haben die Natur des Planeten Yama zerstört. Ein Bürgerkrieg tobt um die letzten Wasserreserven. Der blutjunge Soldat Aki Baku sehnt sich nach Frieden. Um eine neue Wasserquelle für seine Heimat zu finden, stiehlt er das legendäre Patrouillenschiff P-47 und bricht zu den Sternen auf. Begleitet wird Aki von seinen besten Freunden Tara und Riko, dem stummen Wissenschaftler Pyke, einem zwielichtigen Ex-General namens Ty Sorro sowie der Androidin Nava. Gemeinsam begegnen sie zahlreichen Gefahren auf ihrem Weg durch die Weiten des Weltraums...
    
    Alle weiteren Episoden liegen ebenfalls als E-Books vor.
    Show book
  • Das Erbe von Grüenlant Band 1: Magische Zeichen - Fantasy-Serie - cover

    Das Erbe von Grüenlant Band 1:...

    Christina Kunz

    • 1
    • 5
    • 0
    "Magische Zeichen" ist Band 1 der Serie "Das Erbe von Grüenlant". Band 2 "Dunkle Wege" und Band 3 "Schwrazes Land" liegen ebenso bei mainbook vor.
    
    Die Serie "Das Erbe von Grüenlant": Die junge Polizistin Natalie Berger arbeitet beim BKA. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen zum Reden zu bringen, und ihrer unglaublichen Treffsicherheit beim Schießen beeindruckt sie ihre Kollegen. Als ihr bei einem Verhör der geheimnisvolle Fremde Keiran Lasalle gegenübersitzt, weiß sie sofort, dass dieser ihr Leben für immer verändern wird.
    Von ihrem verschollen geglaubten Vater Gerbin beauftragt, nimmt Lasalle sie mit auf eine Reise in die magische Parallelwelt Grüenlant. Diese wird bedroht von der dunkeln Magierin Magna aus Vârungen ...
    Band 1 "Magische Zeichen": Als der geheimnisvolle Keiran Lasalle während eines Verhörs beim BKA Natalie Berger offenbart, etwas über ihren verschollen geglaubten Vater zu wissen, macht sie sich zusammen mit ihm auf die gefährliche Reise durch ein magisches Tor in das Königreich Grüenlant.
    Dort trifft sie auf ihren Vater Gerbin, einen mächtigen Magier. Sie lernt das blühende Land kennen und lieben. Vater Gerbin berichtet ihr jedoch von einer Prophezeiung, nach der sie das Land von der Bedrohung durch die Hexe Magna aus dem benachbarten Vârungen befreien solle.
    Mit Keirans und Gerbins Hilfe trainiert sie daraufhin ihre magischen Fähigkeiten.
    
    
    Band 1 - Magische Zeichen": Natalie Berger arbeitet als Verhörspezialistin beim BKA. Als ihr der geheimnisvolle Keiran Lasalle bei einer Vernehmung offenbart, etwas über ihren verschollen geglaubten Vater zu wissen, macht sie sich zusammen mit ihm auf die gefährliche Reise durch ein magisches Tor in das Königreich Grüenlant. Dort trifft sie auf ihren Vater Gerbin, einen mächtigen Magier. Sie lernt das blühende Land kennen und lieben und trainiert mit Keirans und Gerbins Hilfe ihre magischen Fähigkeiten.
    Show book