Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Diamant der Leidenschaft - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Diamant der Leidenschaft

Day Leclaire

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Diese Hitze, diese Sehnsucht … Gabe Moretti wird von nie gekannter Begierde überwältigt, als die schöne Kat sein Büro betritt. Dabei dürfte er eigentlich nichts als Verachtung für die berüchtigte Femme Fatale empfinden. Was ist bloß mit ihm los? Er sollte Kat sofort hinauswerfen! Doch leider besitzt sie etwas, das Gabe um jeden Preis haben will - das Diamanthalsband seiner Mutter. Und Kat wäre nicht Kat, wenn sie keine Bedingungen stellen würde: Gabe bekommt Heart’s Desire nur zurück, wenn er sich als ihr Verlobter ausgibt! Und so beginnt ein gefährlich heißes Spiel …
Available since: 12/16/2015.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Get me CEO!: Verführt vom neuen Boss (Big Boss Billionaire 6) - cover

    Get me CEO!: Verführt vom neuen...

    Ava Steel

    • 0
    • 0
    • 0
    Mein Name ist Alice Rush. Ich liebe gutes Essen, es gibt einem das Gefühl, lebendig zu sein. Nie hätte ich gedacht, dass ausgerechnet mein Job als Köchin mich dazu bringt, meine positive Meinung über Essen zu überdenken.
    Vielleicht liegt es aber auch nur am bekanntesten Restaurantbesitzer in New York und seiner schlechten Laune, sobald er mich sieht. Zu allem Übel soll ich auch noch seine Fake-Ehefrau spielen, damit er das Sorgerecht für seinen zuckersüßen Sohn behält.
    
    Mein Name ist Basil Williams und die Billionen auf meinem Konto könnten nicht unwichtiger erscheinen, als meine beste Köchin das Handtuch wirft. Ihre Nachfolgerin ist niemand Geringeres als die junge Alice, die nicht nur in New York, sondern auch in meiner Küche mit ihrer schüchternen Art überfordert zu sein scheint.
    Leider spricht ihr Körper einen Instinkt bei mir an, den ich lieber im Verborgenen halten würde.
    Doch mein Sohnemann liebt Alice… Deshalb ist sie die perfekte Besetzung als meine Fake-Ehefrau, die ich dringend brauche, um beim Sorgerechtsstreit gegen meine Ex zu gewinnen.
    
    Kann Alice das harte Herz von Basil erwärmen?
    Schaffen die beiden es, die Würze ihrer Gerichte auf das Liebesleben übergreifen zu lassen?
    Show book
  • Wie der devote Jerry meine Squirting-Flüssigkeit trank und ich ihn auf der Toilette züchtigen musste - Tagebucheintrag von Nastassja Fickvieh - cover

    Wie der devote Jerry meine...

    Nastassja Fickvieh

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie der devote Jerry meine Squirting-Flüssigkeit trank und ich ihn auf der Toilette züchtigen musste.Nastassja und ihre Vorliebe für devote Männer - eine neue Episode von besonderer Intensität!Schon wieder hatte Nastassja ein Erlebnis mit einem devoten Mann, bei dem sie ihre dominante Seite zeigen musste. Und sie genoss es sehr ...Sie traf Jerry im Café Einstein. Eine kleine Flasche ihrer Squirting-Flüssigkeit hatte sie ihm mitgebracht. Nachdem er einen winzigen Schluck davon trank, drehte er mit einem Mal fast durch vor sexueller Raserei. Was dann auf der Herrentoilette passierte, lässt Nastassja noch heute vor Lust erschaudern. Und natürlich hat sie es sich erneut nicht nehmen lassen, bei diesem Hörbuch selbst als Sprecherin zu fungieren.
    Show book
  • Best of Erotic - Unsere 69 besten Kurzgeschichten - cover

    Best of Erotic - Unsere 69...

    Ulla Jacobsen, Dave Vandenberg,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Heiß und hemmungslos - "Best of Erotic" bietet Ihnen anregendes Lesevergnügen vom Feinsten!
    Unsere 69 erotischen Storys lassen keine Wünsche offen - und wenn sie noch so tabulos sind!
    "Mit einem harten Stoß verschwand er in meiner Mitte. Sein Umfang füllte mich vollkommen aus und schickte prickelnde Stromwellen bis in jede meiner Nervenzellen. Hemmungslos gab ich mich ihm hin und genossen den erregenden Rhythmus. Mit einem lasziven Ruck bog ich ihm mein Becken entgegen" …
    "Er bewegt die Finger immer schneller, tiefer. Bleibt mit der anderen Hand genau auf dem Mittelpunkt. Treibt mich. Ich stehe mit baumelndem Kopf. Hochgeschobenem Rock. Bin gar nicht mehr bei Sinnen. Fühle nur noch. Ihn …"
    Show book
  • Das Haus der Masken - erotischer Roman - cover

    Das Haus der Masken - erotischer...

    Sheelagh MacErin

    • 0
    • 3
    • 0
    Um dem Leben auf der Straße zu entkommen, lässt sich Straßenmädchen Kara im prüden England des 19.Jahrhunderts auf einen merkwürdigen Deal ein: Sie unterwirft sich dem undurchschaubaren Master Ash.
    Schon bald erlebt sie die Erfüllung seiner erotischen Fantasien im Herrenhaus als unerwartet lustvoll.
    Doch welche Pläne hat Master Ash tatsächlich mit ihr, und was weiß er über den Tod der dreizehn Prostituierten, deren verstümmelte Leichen im Wald gefunden wurden? Nach und nach entdeckt Kara, dass in Ashs Haus niemand ganz der ist, der er auf den ersten Blick zu sein scheint - nicht einmal sie selbst.
    Show book
  • Burning Saints: Dark MC-Romance - cover

    Burning Saints: Dark MC-Romance

    Sara Rivers

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie war schwanger, als sie ihn verlassen hat.Jetzt könnte sie die Lüge das Leben kosten.Drei Jahre sind vergangen, seit Delilah ihre Jugendliebe ohne eine Erklärung hinter sich gelassen hat.Seitdem kämpft sie mit unterbezahlten Kellnerjobs um das Überleben ihrer todkranken Mutter und ihrer kleinen Geschwister.Als sie eines Nachts auf den gefährlichen Straßen Fallburys überfallen und entführt wird, entdecken die Kidnapper ihre Verbindung zu den Fallen Saints und setzen die junge Frau als Druckmittel gegen den MC ein. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Creak, doch aus dem einst so liebevollen Mann ist mittlerweile ein eiskalter Outlaw geworden, der kein Interesse an ihrem Überleben hat. Gäbe es da nicht Delilahs lang gehütetes Geheimnis: ihre Tochter Rose.Ein Krieg zwischen dem MC und den Entführern bricht aus und zwingt den Biker, sich zwischen seinem Wunsch nach Rache und der Rettung seiner Familie zu entscheiden.Wird er es schaffen, seine Tochter rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Oder verliert er zum zweiten Mal in seinem Leben alles, was ihm wichtig ist?CreakDu hast aus mir eine Bestie gemacht.Ich habe dir mein Herz geschenkt – du hast es in Asche verwandelt.Du fragst mich, wo der Mann ist, den du einst geliebt hast?Er ist gestorben.Gemeinsam mit uns.Burning Saints gehört zur Fallen Saints-Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book
  • Im Seerosengarten - Ein erotisches Hörbuch - cover

    Im Seerosengarten - Ein...

    Ulli Weigel

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Sammlung romantisch-nostalgischer Erotik für Hörer, die nicht gleich zur Sache, sondern erst in Stimmung kommen wollen. Stefan Feddersen-Clausen mit seiner gefühlvollen Stimme lässt im Kopf Bilder entstehen.Im SeerosengartenAls die Letzten gegangen waren, lagen wir beide ganz allein im weichen Sand und sahen die Sonne untergehen. Wir zogen uns aus und tauchten ins warme Wasser. In der Ferne ein Segelboot, das immer kleiner wurde. "Oh, nein, die kommen zurück!" schrie sie, und presste sich unter Wasser an mich...SpitzenunterwäscheIch war siebzehn, saß allein in meinem Strandkorb und blätterte in "Königliche Hoheit". Aber meine Gedanken lümmelten sich im Wind wie die Möwen und hatten überhaupt keine Lust auf Thomas Mann und Abi-Aufsätze. Denn ein paar Schritte weiter lag sie. Mit ganz wenig Bikini und ganz viel brauner Haut. Sie sah aus, als hätte sie schon sämtliche Prüfungen bestanden.Der ArnoIch kannte den Kerl zwar nicht, aber ich vermutete, dass er mit meiner Heidrun alles das tat, was ich nur in meiner Fantasie wagte. Also beschloss ich, ihn aus ihrem Kopf zu vertreiben. Wenn sie es mit einer Frau täte, das würde mich nicht stören, wenn ich dabei sein dürfte...
    Show book