Read as much as you want at your own pace!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Tiffany Sexy Band 66 - Mach's noch einmal Cowboy! Champagner Kaviar und heisse Küsse Mister Undercover Lover - cover

Tiffany Sexy Band 66 - Mach's noch einmal Cowboy! Champagner Kaviar und heisse Küsse Mister Undercover Lover

Dawn Atkins, Isabel Sharpe, Karen Anders

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

MACH'S NOCH EINMAL, COWBOY! von ATKINS, DAWN
Widerwillig fährt Callie in die Provinz, um sich um die Farm ihres Vaters zu kümmern. Je eher in Arizona alles erledigt ist, desto besser! Doch dann steht plötzlich ihr sexy Jugendschwarm Declan vor ihr - und mit ihm der Traum von heißen Nächten unter funkelnden Sternen

CHAMPAGNER, KAVIAR UND HEISSE KÜSSE von SHARPE, ISABEL
Reporterin Hannah würde alles für eine gute Geschichte tun. Als sie in der Silvesternacht den geheimnisvollen Millionär Jack Brattle kennenlernt, wittert sie eine Exklusivstory - und erlebt in seinen Armen den Sex ihres Lebens! Bis sie erfährt, wer Jack wirklich ist

MISTER UNDERCOVER LOVER von ANDERS, KAREN
Undercoveragent Drew ist nicht nur verdammt cool - er ist es auch gewohnt, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Alle bis auf eine: Die süße Allie denkt nicht daran, nach seiner Pfeife zu tanzen - und sorgt dafür, dass er in seinem neuesten Fall ganz schön ins Schwitzen gerät!

Other books that might interest you

  • Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5 - cover

    Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5

    Sky Landis

    • 4
    • 8
    • 0
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Blitzhochzeit mit dem Milliardär - cover

    Blitzhochzeit mit dem Milliardär

    Jennie Lucas

    • 1
    • 5
    • 0
    Natürlich ist es dein Kind. Du warst der einzige Mann in meinem Leben!” Kaum sind Callie die Worte über die Lippen, bereut sie sie zutiefst. Doch gesagt ist gesagt. Dabei hat sie sich geschworen, dem milliardenschweren Ölbaron Eduardo Cruz niemals zu gestehen, dass die eine Nacht mit ihm Folgen hatte. Diese Nacht, die so süß begann und so schrecklich endete … Atemlos hört sie, was Eduardo ihr arrogant, mit blitzenden Augen und viel zu sexy vorschlägt: Sie soll sofort seine Frau werden. Nur damit das Kind seinen Namen trägt - oder verfolgt er etwa einen anderen Plan?
    Show book
  • Julia Festival Band 92 - Zu heiss für die Liebe? Stunden wie im Rausch Ja - immer wieder ja - cover

    Julia Festival Band 92 - Zu...

    Lori Foster

    • 0
    • 2
    • 0
    ZU HEISS FÜR DIE LIEBE? von FOSTER, LORI
    Willkommen im Paradies! Nach einem Sturm finden sich Melanie und Adam als Schiffbrüchige auf einer traumhaften Karibikinsel wieder. Schade nur, dass Melanie Männer wie Adam überhaupt nicht ausstehen kann: reich, arrogant … und viel zu attraktiv.
    
    STUNDEN WIE IM RAUSCH von FOSTER, LORI
    Auf einem Maskenball bezaubert eine unbekannte Haremsdame den smarten Tyler Ramsey über alle Maßen. Wer ist nur diese wunderbare Frau, mit der er unvergessliche Stunden verbrachte? Tyler ahnt nicht, dass die Schöne der Nacht niemand anders als Carlie ist. Eine Frau, die er bestens zu kennen glaubt …
    
    JA - IMMER WIEDER JA von FOSTER, LORI
    Eine heiße Affäre mit ihrem ungemein attraktiven Nachbarn Gavin würde der hübschen Sara genügen. An die wahre Liebe glaubt sie nach ihrer gescheiterten Ehe sowieso nicht mehr. Allerdings sieht Gavin das ganz anders: Sara soll sich entscheiden - ganz oder gar nicht!
    Show book
  • Die hinreißende Lady Charlotte - cover

    Die hinreißende Lady Charlotte

    Carolyn Miller

    • 0
    • 2
    • 0
    Charlotte ist jung, hübsch und begehrt - und auf der Suche nach der großen Liebe. Der wohlhabende Herzog William Hartwell ist der Wunschkandidat Ihres Vaters, doch er entspricht ganz und gar nicht ihren Vorstellungen. Und dann ist da noch seine Vergangenheit, die jeden Keim der Liebe zu ersticken droht.
    Die Autorin Carolyn Miller lebt in New South Wales in Australien. Sie ist verheiratet, hat vier Kinder und liebt es zu lesen und Bücher zu schreiben. Ihre Romane handeln von Vergebung, Liebe und anderen Herausforderungen. Bei SCM Hänssler erschien bereits ihr Roman "Die unnahbare Miss Ellison". Carolyn Millers Lieblingsautorin ist natürlich Jane Austen.
    Show book
  • Die Braut von Ivy Green - cover

    Die Braut von Ivy Green

    Julie Klassen

    • 1
    • 22
    • 0
    In dem idyllischen Dorf Ivy Hill ist viel passiert: Einige Bewohner haben ihre große Liebe gefunden, bei anderen bleiben Fragen offen und manche Träume müssen noch erfüllt werden. Jane Bell und Mercy Grove stehen vor Entscheidungen, die nicht nur ihr eigenes Leben betreffen. Und was hat es mit der geheimnisvollen neuen Schneiderin im Dorf auf sich - ist sie wirklich die, für die sie sich ausgibt? Zu guter Letzt überrascht eine unerwartete Braut die Menschen in Ivy Hill …
    Show book
  • Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Jax - Warrior Lover 1 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 7
    • 11
    • 0
    Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    "Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."
    
    Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
    Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
    Bisher sind erschienen 
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx 
    Tyr & Nuka
    Show book