Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Animalisches im Krankenhaus - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Animalisches im Krankenhaus

David Poppen

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die attraktive Nachtschwester Claudia erlebt im Krankenhaus mystische und hocherotische Abenteuer. Sie stolpert in sexuelle Affären und wird von unheimlichen Wesen gejagt. Wer hat es auf den Körper und das Leben der jungen Frau abgesehen? Die junge Frau ist ratlos und völlig verzweifelt.
Dann beginnt eine Kette von unheimlichen Vorfällen in der Klinik!
Auf der Krankenstation von Nachtschwester sterben zwei Patienten auf grausame Weise. Bei der Obduktion werden keine äußeren Verletzungen gefunden, jedoch fehlen beiden Männern die Herzen. Dann tauchen plötzlich seltsame Ratten mit Menschenaugen und zwei grausame Zombies auf. Die Nachtschwester wird in ihrem Kampf mit den Höllenwesen schwer verletzt und kämpft auf der Intensivstation um ihr Leben.
Der Chefarzt der Klinik, Professor Dr. Gerhard Weber, ist völlig ratlos und niedergeschlagen. Er beschließt einen Privatdetektiv mit der Aufklärung der unheimlichen Mordserie zu beauftragen. David Buchmann, Spezialist für paranormale Phänomene, übernimmt den Auftrag. Bei seinen Ermittlungen findet er grauenhafte und schockierende Dinge heraus. Mit seiner Lebensgefährtin, Louise von Bartenstein, gerät er in eine tödliche Falle. Kann der Privatdetektiv die unheimlichen Ereignisse im Krankenhaus aufklären?

Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen sie sich in die wundervolle Welt von Sex und Mystery entführen. Alle beteiligten Personen der nachfolgenden Geschichte sind bereits über 18 Jahre. Aber Vorsicht!  Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
Available since: 03/21/2016.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Der Lifestyle Club - cover

    Der Lifestyle Club

    Kari Karaiti

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sie sich auf eine vielversprechende Therapeutenstelle in Hunters Heimatstadt bewirbt, traut Ava ihren Augen kaum. Nicht nur, dass sie in dem Lifestyle Club des ländlichen Ortes das Sündenloch der Nation entdeckt. Nein, ihr engster Freund Hunter steckt mittendrin. Wütend, dass Hunter einen nicht unwesentlichen Teil seiner Persönlichkeit all die Jahre vor ihr verborgen hielt, verwickelt sie ihn in eine folgenschwere Wette um Dominanz und Unterwerfung, welche sie, von den Ereignissen im Club und ihrer Reaktion auf den geheimnisvollen Unbekannten dort, verwirrt zurücklässt. War ihre Freundschaft nur eine große Lüge? Niemals hätte Hunter sich auf die verdammte Wette einlassen dürfen. Wie ein Rookie setzt er seine Freundschaft mit Ava darüber aufs Spiel, nur weil er sein Verlangen nach ihr jahrelang verdrängte. Zu allem Überfluss werfen nun auch noch seine Freunde ein Auge auf die kleine Göttin und können nicht abwarten, sie in ihre Fesseln zu legen. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Wird Hunters Geheimnis alles zerstören oder wird er seine Freundschaften retten können?(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)
    Show book
  • Erotische Kurzgeschichte für Frauen: Just one Dance - cover

    Erotische Kurzgeschichte für...

    Elena Morelli

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Hand fühlte sich so verdammt gut auf mir an, und dieser Abend hatte mich so sehr frustriert, sodass ich nicht anders konnte, als mir im Moment Nähe von diesem Fremden zu wünschen. Also machte ich das bestimmt Dümmste auf der Welt und starrte seine verdammt süßen Lippen an. Ich kam ihm näher, aber ehe unsere Lippen sich berührten, stoppte er mich. ,"Bist du dir sicher, dass du weiter gehen möchtest?"', flüsterte er mir verdammt verführerisch an meine Wange. Ich nickte leicht, mein Atem ging mittlerweile so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen. ,"Ich warne dich. Wenn du mich küsst, kann ich mich nicht zurückhalten."' Mit seinen leisen Worten brachte er mich noch mehr in Wallung, ich explodierte praktisch! Ich konnte nicht anders, als nur zu nicken. ,"Vergiss nicht ... es war deine Entscheidung'" - ",Halt die Klappe!'" Ich unterbrach ihn und beendete den Abstand zwischen meinen und seinen Lippen. Oh mein Gott! Er schmeckte so süß! Er verschlang mich praktisch, das war mit Abstand mein heftigster Kuss. Wir hörten nicht auf, mit unseren Lippen zu spielen. Mein Unterleib bebte, er griff mich an den Hüften und manövrierte mich Richtung Schlafzimmer.
    Show book
  • Caprice - Das Sex Casting - cover

    Caprice - Das Sex Casting

    Jaden Tanner

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißes Treiben in London und L.A.Bei den Dreharbeiten zum Sexfilm "Dreams of Passion" kommt es zum Eklat, nachdem der Hauptdarsteller kündigt. Schnell machen Gerüchte die Runde, er sei schwul und habe deshalb die Rolle des heterosexuellen Gigolos nicht spielen können. Was ist dran an der Geschichte? Journalistin Maren fühlt dem vermeintlich schwulen Schauspieler mit vollem Körpereinsatz auf den Zahn, während Journalistin Sophie die beiden anderen Konkurrenten um die Rolle auf Herz und Nieren prüft und dabei voll und ganz auf ihre Kosten kommt...
    Show book
  • Dark Halloween - Dark Romantic HotSho(r)t - cover

    Dark Halloween - Dark Romantic...

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!Da war ich mir absolut sicher!Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist …
    Show book
  • Beat it up - verbunden - cover

    Beat it up - verbunden

    Samantha J. Green

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade, als Anna und Jazz sich in Sicherheit glauben, zerbricht ihre Welt erneut.Annas Dämonen halten sie gefangen und Jazz wird es beinahe unmöglich, sie zu beschützen. Seine Selbstzweifel und die noch unbekannte Bedrohung bringen sie in höchste Gefahr.Haben die beiden trotz aller Widrigkeiten die Chance auf eine glückliche Zukunft?Oder werden sie daran zerbrechen?Spannend, einfühlsam, prickelnd und gefühlvoll.'Beat it Up - verbunden' ist der dritte und letzte Teil der Reihe
    Show book
  • SommerSex: Heißes Verlangen vor dem Kühlschrank Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie sehnen sich nach Abkühlung - cover

    SommerSex: Heißes Verlangen vor...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrer stickig-heißen Dachgeschosswohnung gefangen, sehnen sich Tammy und Paul nach Abkühlung – was allerdings dadurch erschwert wird, dass beide aufgrund der Hitze nackt durch die Wohnung laufen und beim Anblick des jeweils anderen immer wieder geil und heiß werden. Schließlich hat Paul die rettende Idee: Er verführt Tammy auf dem Küchenboden vor der geöffneten Kühlschranktür …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 41 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book