Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Heff der Chef Folge 5: Die Finanzkrise - cover
PLAY SAMPLE

Heff der Chef Folge 5: Die Finanzkrise

David Holy

Narrator Wolfgang Bahro, Claudia Urbschat-Mingues, Regina Lemnitz, Matthias Brinck, Björn Korthof, Chris-Norman Geyer, Marius Fietzek, Yeşim Meisheit

Publisher: Holysoft GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Firma ist toll. Das sagt zumindest Heff. Damit seine Angestellten das endlich auch kapieren, demonstriert er mit höchster Verzückung, wie kaufkräftig die Firma doch ist, und bestellt das halbe Internet leer. Doch die Rechnung wird nie ohne den Betriebswirt gemacht. Und da Heff ganz offensichtlich keiner ist, rasselt er mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Konkurs. Völlig entrüstet darüber, dass seine Angestellten nicht ohne Lohn für ihn arbeiten wollen, schmeißt er einfach alle raus. Doch spätestens bei der Agentur für Arbeit trifft man sich wieder. Die einen, um Arbeit zu finden, der andere, um Arbeiter zu suchen. Bei so viel geistiger Umnachtung auf einem Haufen ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die letzte Arbeitsvermittlerin völlig verzweifelt das Weite sucht ...
Duration: about 1 hour (00:49:01)
Publishing date: 2021-07-30; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —