As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der einsame Reiter - Legenden des Krieges Teil 3 (Gekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Der einsame Reiter - Legenden des Krieges Teil 3 (Gekürzt)

David Gilman

Narrator Wolfgang Berger

Publisher: AUDIOBUCH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Toskana, 1358. Weil Thomas Blackstone gegenüber dem französischen König keine Gnade walten lassen wollte, verbannte ihn König Edward ins Exil. Nun führt Thomas sein Schwert für Florenz: als Söldner, gegen die Visconti von Mailand. Da erreicht ihn die obskure Nachricht eines Boten: Der König von England erwarte ihn, er habe keine Gefahr zu fürchten. Thomas vermutet eine Falle, aber er macht sich trotzdem auf den Weg zu seinem König - und der führt über die verschneiten Alpen, durch das berüchtigte Tor des Todes. Doch das wahre Grauen erwartet ihn erst dahinter ...
Duration: about 15 hours (14:56:09)
Publishing date: 2018-02-23; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —