Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das blutige Schwert - Legenden des Krieges 1 (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Das blutige Schwert - Legenden des Krieges 1 (Ungekürzt)

David Gilman

Narrator Wolfgang Berger

Publisher: AUDIOBUCH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

England, 1346. Der junge Steinmetz Thomas Blackstone wird vor die Wahl gestellt: Entweder der Tod durch den Strick - für einen Mord, den er nicht begangen hat. Oder er schließt sich der englischen Armee an, für die König Edward dringend weitere Bogenschützen sucht. Die Entscheidung fällt ihm nicht schwer. Doch in der Normandie lernt Thomas die bittere Realität des Krieges kennen. Ritterlichkeit ist ein Kodex für bessere Zeiten. Gnade gibt es nicht - schon gar nicht in der Schlacht von Crécy, dem blutigen Kessel des Hundertjährigen Krieges ...
Duration: about 18 hours (18:09:21)
Publishing date: 2017-01-21; Copyright Year: — Copyright Statment: —