Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Athanor 2: Der letzte König - cover

Athanor 2: Der letzte König

David Falk

Publisher: Atlantis Verlag

  • 3
  • 5
  • 0

Summary

Athanor ist der letzte lebende Mensch im Reich Theroia. Mehr oder weniger geduldet, lebt er beim Volk der Elfen, als ein grausamer Mord geschieht. Mit einer Gesandtschaft nimmt Athanor die Verfolgung des Mörders auf – eines Mörders, den er nur allzu gut kennt. Schreckliche Gefahren erwarten ihn und seine Freunde in einem fremden Reich jenseits des Meeres, doch auch seine Bestimmung: Denn nur er erkennt den Schatten des Todes, der über dem fernen Land schwebt ….

Other books that might interest you

  • Die Powder-Mage-Chroniken 1: Blutschwur - cover

    Die Powder-Mage-Chroniken 1:...

    Brian McClellan

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Powder-Mage-Trilogie bietet epische Fantasy in einer von den Umbrüchen Europas im 19. Jahrhundert inspirierten Welt. Schwerter wurden durch Musketen und Pistolen ersetzt, Leibeigene sind in Gewerkschaften organisiert und die alten Regeln der Magie werden durch Pulvermagier herausgefordert: eine Zunft von Scharfschützen, die durch das Schnupfen von Schwarzpulver außerordentliche Fähigkeiten erhält. Eine Mischung aus Brandon Sanderson mit einem Hauch Naomi Novik.
    Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.
    Show book
  • Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln - cover

    Hinter Dornenhecken und...

    Mara Lang, Juliet Marillier,...

    • 1
    • 2
    • 0
    Gewinner des Deutschen Phantastikpreises 2017 in der Kategorie "Beste Anthologie"
    
    Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen? Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern. Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht – im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest…
    Show book
  • Vagant-Trilogie 3: Sieben - cover

    Vagant-Trilogie 3: Sieben

    Peter Newman

    • 1
    • 1
    • 0
    Jahre sind ins Land gezogen, seit der Vagant zur Leuchtenden Stadt kam – mit der kleinen Vesper im Arm und Gammas Schwert in der Hand. Inzwischen hat sich die Welt verändert. Vesper reiste auf den Spuren ihres Vaters zum Bruch, schloss den Riss zwischen den Welten und beschützte damit die letzten Reste der Menschheit.
    
    Ein neues Zeitalter ist angebrochen und Vesper übernimmt die Verantwortung für Frieden und Einigkeit. Es scheint nichts zwischen der Welt und der großartigen neuen Zukunft zu liegen. Bis sich Augen öffnen – und Die Sieben erwachen.
    Show book
  • Die Priesterin - Wild Roses Staffel 1 Band 4 - cover

    Die Priesterin - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 2
    • 0
    Nachdem es Rose gelungen ist, sich und Alan zurück in 21. Jahrhundert zu bringen, beginnt Glynis mit dem Ritual, das den keltischen Fluch über die beiden Liebenden aufheben soll. Doch während die Priesterin die nötigen Vorbereitungen trifft, erfährt Rose von Glynis' Rolle in dem finsteren Spiel von Leidenschaft und Verrat vor 2000 Jahren. Kann Glynis den keltischen Fluch brechen, der über Rose und Alan liegt - auch wenn das heißt, dass sie sich gegen die Göttin Morgana stellen muss? Um die beiden Liebenden zu retten, steht sie vor einer schweren Entscheidung ...
    Show book
  • Primeval 2 - Die Insel jenseits der Zeit - cover

    Primeval 2 - Die Insel jenseits...

    Paul Kearney

    • 1
    • 2
    • 0
    Steven Savile
    Steven Savile hat 20 Bücher zu verschiedenen Lizenzprodukten geschrieben, unter anderem zu Doctor Who, Torchwood, Stargate, Warhammer und Slaine. "Primeval - Schatten des Jaguars", das 2008 auf Platz 1 der Bestsellerlisten war, verkaufte über eine halbe Million Exemplare weltweit. 2010 erschien mit "Fantastic TV" sein erstes Sachbuch, das 50 Jahre Science-Fiction-Fernsehen in England und den USA beschrieb. Er ist Miterfinder von "Monster Town", welches Sony Entertainment gerade gekauft hat, um ein US-Fernsehformat daraus zu entwickeln. Seine Romane wurden in neun Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch, übersetzt. Sein Thriller-Debüt "Silber" erreichte Platz 2 der e-book-Bestsellerliste von Amazon UK und hielt sich 100 Wochen in den Top 100. Steve schrieb außerdem die Story zu "Battlefield 3" von Electronic Arts, dem meisterwarteten Game des Jahres 2011. 2010 war er für den British Fantasy Award nominiert und gewann den Writers of the Future Award und den Scribe Award für das beste Media-Tie-In. Im März erschien sein neuester Roman "The Black Chalice". Sein nächster Roman "Each Ember's Ghost" wird bei Fantasy Flight Games erscheinen und die  "Fireborn"-Welt fortführen, die von Tracy Hickman (Dragonlance) geschaffen wurde. Zudem hat er für "Pathfinder", das meistverkaufte RPG der USA im letzten Jahr, die "Isra the Nightwalker"-Serie entwickelt.
    Show book
  • Das Erbe von Grüenlant Band 2: Dunkle Wege - Fantasy-Serie - cover

    Das Erbe von Grüenlant Band 2:...

    Christina Kunz

    • 1
    • 2
    • 0
    Die Serie "Das Erbe von Grüenlant": Die junge Polizistin Natalie Berger arbeitet beim BKA. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen zum Reden zu bringen, und ihrer unglaublichen Treffsicherheit beim Schießen beeindruckt sie ihre Kollegen. Als ihr bei einem Verhör der geheimnisvolle Fremde Keiran Lasalle gegenübersitzt, weiß sie sofort, dass dieser ihr Leben für immer verändern wird.
    Von ihrem verschollen geglaubten Vater Gerbin beauftragt, nimmt Lasalle sie mit auf eine Reise in die magische Parallelwelt Grüenlant. Diese wird bedroht von der dunkeln Magierin Magna aus Vârungen ...
    Band 2 - "Dunkle Wege": Kaum haben Natalie und Keiran sich ihre Liebe gestanden, muss dieser auf eine gefährliche Mission. Er soll sich der dunklen Magierin Magna von Vârungen stellen, die den König von Grüenlant, Natalies Onkel, in ihrer Gewalt hat.
    Während Keiran immer weiter in Magnas Intrigen verstrickt wird, arbeitet Natalie in der Burg der Magier fieberhaft daran, ihre Fähigkeiten zu optimieren, um Keiran aus Magnas Fängen zu befreien. Mehr denn je braucht sie die Hilfe ihrer Freunde …
    
    
    
    Band 1 - Magische Zeichen": Natalie Berger arbeitet als Verhörspezialistin beim BKA. Als ihr der geheimnisvolle Keiran Lasalle bei einer Vernehmung offenbart, etwas über ihren verschollen geglaubten Vater zu wissen, macht sie sich zusammen mit ihm auf die gefährliche Reise durch ein magisches Tor in das Königreich Grüenlant. Dort trifft sie auf ihren Vater Gerbin, einen mächtigen Magier. Sie lernt das blühende Land kennen und lieben und trainiert mit Keirans und Gerbins Hilfe ihre magischen Fähigkeiten.
    Show book