Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Implizite Ordnung - Grundlagen eines ganzheitlichen Weltbildes - cover

Die Implizite Ordnung - Grundlagen eines ganzheitlichen Weltbildes

David Bohm

Publisher: Crotona Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

David Bohm gilt heute als einer der genialen Vordenker einer neuen Interpretation der Quantenphysik. Seine Gedanken über eine „implizite Ordnung“ oder eine holistische Interpretation wissenschaftlicher Erkenntnisse gelten als bahnbrechend. 
Bohm beeinflusste mit seinen Ausführungen eine ganze Generation von Naturwissenschaftlern und erschloss durch seine enge Freundschaft sowohl mit Krishnamurti als auch mit dem Dalai Lama weite spirituelle Kreise für seine Ideen einer neuen Physik. 
Gerade die neuesten naturwissenschaftlichen Erkenntnisse bestätigen auf eindrucksvolle Weise, wie weitblickend Bohms außergewöhnlicher Ansatz war. Es zeigt sich immer deutlicher, welche geheimnisvolle Ordnung hinter allen Geschehnisse waltet und dass eines inzwischen feststeht: Gott würfelt nicht! 
Eines jener genialen Werke, die Geschichte geschrieben haben – und noch immer schreiben!
Available since: 10/06/2020.

Other books that might interest you

  • Du bist anders & gut so wie du bist! - Hypnose zur Selbstheilung - Selbstfindung: Wer bin ich? Bin ich okay? Angst vor Menschen lösen durch Meditation - cover

    Du bist anders & gut so wie du...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Du bist anders & gut so wie du bist! - Hypnose zur SelbstheilungSelbstfindung: Wer bin ich? Bin ich okay? Angst vor Menschen lösen durch Meditation & endlich genug sein!Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Wir machen dieses Social Media - cover

    Wir machen dieses Social Media

    Malina Kruse-Wiegand, Annika Busse

    • 0
    • 0
    • 0
    Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen von: Annabelle Atchison (Microsoft) - Anja Beckmann (Red Mod Communications) - Benjamin Borgerding (Greenpeace) - Silke von Brockhausen (UNDP) - Tobias Bürger (Payback) - Annika Busse (Beliya) - Sandra Coy (Tchibo) - Christin von Dahlen (sonsttags) - Ulrike Dittloff (Lykkelig) - Christoph Fellinger (Beiersdorf) - Volker Gaßner (Greenpeace) - Florian Hießl (Siemens) - Thomas Knüwer (kpunktnull, indiskretion ehrensache) - Sachar Kriwoj (E-PLus) - Mirco Lange (Edeka) - Alexander Lengen (Opel) - Meike Leopold (Salesforce) - Susanne Liedtke (Bonprix) - Vivian Pein - Martin Radtke (SBB) - Jessika Maria Rauch (Villeroy & Boch) - Martina Rohr (Vizeum) - Jan-Paul Schmidt (Scout24) - Jessica Seis (Universal McCann) - Jürgen Sievers (KiteWorldWide) - Daniel Streuber (Jack Wolfskin) - Robindro Ullah (Deutsche Bahn) - Sara Urbainczyk (Bauer Media Group) - Harriet Weiler (Tom Tailor) - Malina Kruse-Wiegand (Tchibo) - Cai-Nicolas Ziegler (Payback) - Thomas Zimmerling (Jack Wolfskin)
    Show book
  • Blockchain - und Wie Sie Funktioniert - Der Endgültige Leitfaden Für Einsteiger Über Blockchain Wallet Mining Bitcoin Ethereum Litecoin - cover

    Blockchain - und Wie Sie...

    Alan T. Norman

    • 0
    • 0
    • 0
    Hier geht es nicht um Investitionen, sondern um die Funktionsweise der Blockchain-Technologie und ihre mögliche zukünftige Nutzung 
    Anstatt über Investitionen zu sprechen, wird sich dieses Buch auf die Funktionsweise der Blockchain-Technologie und ihren möglichen zukünftigen Nutzen konzentrieren. Folgende Themen werden in diesem Buch behandelt: 
    ●   Welches Problem löst die Blockchain? 
    ●   Wie kann Technologie unsere Institutionen schneller und kostengünstiger machen? 
    ●   Könnte die Technologie unsere Institutionen (wie Regierungen, Banken usw.) vollständig ersetzen? 
    ●   Wie kann die Blockchain Vertrauen zwischen Fremden aufbauen? 
    ●   Wie erhöht Blockchain die Sicherheit für Transaktionen und Verträge? 
    ●   Kann die Blockchain auch außerhalb der Finanzwelt eingesetzt werden? 
    ●   Was ist ein Block? 
    ●   Was ist die Kette und warum brauchen wir sie? 
    ●   Was lautet die technische Erklärung dafür, was in der Blockchain geschieht? 
    ●   Was ist Mining und warum wird es benötigt? 
    ●   Gibt es im Hinblick auf die Erstellung einer Blockchain Alternativen zum Mining? 
    ●   Was ist die Geschichte von Bitcoin? 
    ●   Verursacht Bitcoin Probleme? 
    ●   Was ist Ethereum und was ein Smart Contract? 
    ●   Gibt es noch andere Blockchain-Technologien, über die ich Bescheid wissen sollte? 
    ●   Wie setzen Unternehmen Blockchain ein? 
    ●   Welche regulatorischen Hürden könnten der Einführung von Blockchain im Wege stehen? 
    Das ist ein ganzes Bündel an Fragen. Wenn Sie bereit sind, sich damit auseinanderzusetzen, können wir beginnen.
    Show book
  • Quanten-Herrlichkeit - Die Wissenschaft von der Inbesitznahme der Erde durch den Himmel - cover

    Quanten-Herrlichkeit - Die...

    Phil Mason

    • 0
    • 0
    • 0
    Quanten-Herrlichkeit erläutert auf eine äußerst spannende Weise die Zusammenhänge zwischen den faszinierenden Erkenntnissen der Quantenmechanik und der Herrlichkeit Gottes.
    Das Buch ist vollgepackt mit verblüffenden Erkenntnissen, aber mehr als das, ist es dazu bestimmt, uns für den übernatürlichen Dienst auszurüsten, damit wir die Herrlichkeit Gottes auf der Erde freisetzen, wie sie im Himmel ist!
    Show book
  • Warum lachen die Menschen? - Kulturwissenschaft - cover

    Warum lachen die Menschen? -...

    Helmut Bachmaier

    • 0
    • 0
    • 0
    Man kann ohne Grund lachen. Aber niemand lacht gerne unter seinem Niveau. Deshalb ist es gut zu wissen, warum wir lachen oder was an einem Witz das Komische ist. Anhand klassischer Zeugnisse aus Philosophie und Psychologie werden die Theorien über das Lachen als Ausdruckshandlung und Perspektivenwechsel vorgetragen.
    Show book
  • Beruhigende Musik zum Einschlafen - Tiefe Entspannung mit der Schumann-Resonanz-Frequenz 783 Hz - cover

    Beruhigende Musik zum...

    Beruhigende Musik zum Einschlafen

    • 0
    • 0
    • 0
    Erfahre tiefe Entspannung mit der Schumann-Resonanz 7,83 Hz. Dieses Premium-Hörbuch enthält zehn Brainwave-Tracks für Tiefschlaf und Meditation, eine Kombination aus sanfter Musik mit warmen Basstönen auf Basis der Schumann-Resonanz-Frequenz. Alle Stücke basieren auf beruhigenden, tiefen Frequenzen, die Du hinter der Musik und den friedvollen Naturgeräuschen hörst. Diese Kombination senkt Deine dominante Gehirnwellenfrequenz binnen weniger Minuten deutlich ab. Du empfindest im Handumdrehen Ruhe und Entspannung. WICHTIGER HINWEIS: Die Hörprobe enthält ALLE Stücke aus diesem Hörbuch. Sie werden jeweils für ca. 60 Sekunden angespielt.
    Show book