Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sexy Butts - Photo Collection - Bottom Derrière Cul Hintern Po Sederini - cover

Sexy Butts - Photo Collection - Bottom Derrière Cul Hintern Po Sederini

Dave Naz

Publisher: Goliath

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Sexy junge Frauen präsentieren ihre knackigen Pos - mit ihrer zwanglosen Freizügigkeit erfüllen die Models alle voyeuristische Fantasien. Diese unglaublich hübschen Hinterteile sind ein Fest für Liebhaber fester, runder Mädchenpopos.
Available since: 10/28/2013.
Print length: 70 pages.

Other books that might interest you

  • Max Uthoff Gegendarstellung - cover

    Max Uthoff Gegendarstellung

    Max Uthoff

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der überaus gelungenen und frischen Besetzung der "Anstalt" folgt jetzt das ganz neue Bühnenprogramm von Max Uthoff. Von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, gesellschaftlichem Inzest, Drehzahlmessern, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Wie immer gilt dabei: Die Sprache ist die Waffe des Pazifisten.
    Show book
  • Dem Gottesdienst Raum geben - Annäherungen an den Kirchenraum und seine liturgischen Orte - cover

    Dem Gottesdienst Raum geben -...

    Friedrich Lurz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Veränderungen im Kirchenraum gehören für viele Gläubige zu den prägnantesten Modifikationen nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil. Die heutige Gestaltung beruht auf theologischen Prinzipien, die die spirituelle Tiefe der liturgischen Feiern als wahrhafte Gottesbegegnung zur Geltung bringen wollen. In leicht verständlicher Sprache werden diese Grundlagen erläutert und deren Umsetzung anhand der einzelnen liturgischen Orte betrachtet - immer mit Rückbezug auf die für das Verständnis wichtige geschichtliche Entwicklung.
    Ihre Symbolkraft erweisen liturgische Räume aktuell in der Diskussion um das Selbstverständnis der Gemeinden und um ihre gesellschaftliche Relevanz, die sich nicht selten an der Frage der Umnutzung von Gebäuden entzündet.
    Show book
  • Die Schlösser in Oberdiessbach - cover

    Die Schlösser in Oberdiessbach

    Jürg Schweizer, Armand...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Schlösser von Oberdiessbach sind Denkmäler einer stolzen ehemaligen Gerichtsherrschaft des Alten Bern. Die Burg Diessenberg an der Flanke der Falkenfluh wurde als Sitz der Herrschaft im 15. Jahrhundert durch das Sässhaus am Dorfrand abgelöst, das die Aufsteigerfamilie von Diesbach in Etappen zum ummauerten und mit Tortürmen ausgezeichneten sog. Alten Schloss ausbaute. Eine neue Ära eröffnete 1647 Albrecht von Wattenwyl (1617–1671), der im Dienst des französischen Königs reich geworden war und die Herrschaft kaufte. Nach intensiver Planungsphase liess er 1668–70 durch den Architekten Jonas Favre das hochrepräsentative Neue Schloss erbauen, das sein Erbneffe Niklaus luxuriös ausstattete. Nach französischem Vorbild ist es, erstmals in der Schweiz, als offener Landsitz gestaltet und greift grossräumig in die Umgebung aus. Fassaden, Treppenanlage, Raumverteilung und Ausstattung entsprechen neuen herrschaftlichen Anforderungen. In mancher Beziehung ist das Schloss der Initialbau für die barocke Profanarchitektur der tonangebenden Schicht im Ancien Regime. Sigmund und Martine v. Wattenwyl, heutige Eigentümer der Domäne, haben in den letzten 25 Jahren die zwei Schlösser, ihre Nebenbauten und Gärten sorgsam restauriert und geöffnet.
    Show book
  • Deep Purple - Die Geschichte einer Band - cover

    Deep Purple - Die Geschichte...

    Jürgen Roth, Michael Sailer

    • 0
    • 0
    • 0
    Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple - die Trinität dieser Bands wird meist genannt, wenn zur Debatte steht, wer den Hardrock oder gar das Genre des Heavy Metal erfunden hat, sofern denn ein Genre erfunden werden kann und sich nicht vielmehr aus einer ziemlich unübersichtlichen Gemengelage zeit- und musikgeschichtlicher und vor allem zufälliger persönlicher Konstellationen entwickelt. Die Bedeutung von Led Zeppelin für die Entfaltung eines neuen musikalischen Stils und einer neuartigen musikalischen Sichtweise auf die Welt ist weithin akzeptiert, unzählige Veröffentlichungen dokumentieren das. Und auch Black Sabbath dürfen sich einer nicht nur in bestimmten Subkulturen verbreiteten, zuweilen kultischen Verehrung sicher sein. Ihre Geschichte ist ordentlich aufgearbeitet. Anders verhält sich das mit Deep Purple, deren Album Deep Purple In Rock (1970) prägender und bedeutender war als das meiste, was wir aus den frühen Siebzigerjahren kennen. Deep Purple wurden in der Folge zu einer der einflussreichsten, innovativsten, erfolgreichsten und interessantesten Bands der Rockgeschichte, und so ist es siebenunddreißig Jahre nach ihrer Gründung endlich an der Zeit, die Geschichte dieser ebenso großen wie zuzeiten scheiternden und selbstzerstörerischen Gruppe zu erzählen. Jürgen Roth und Michael Sailer legen mit Deep Purple - Die Geschichte einer Band die erste deutschsprachige Darstellung über Deep Purple vor - mit dem Anspruch, alles, was wesentlich war und ist, zu berücksichtigen, ohne sich im Meer der Fakten zu verlieren, erzählend, abschweifend, einfühlend und auch distanziert, wo es trotz aller Freude an oder gar Liebe zu dieser Musik geboten erscheint. Und nicht zuletzt dürfen die komischen Irrungen und die Demütigungen, die sich die Mitglieder dieser "Supergroup" gegenseitig zufügten oder die ihnen die Maschinerie des Rockbusiness zugefügt hat, nicht fehlen. In einem Buch, das die Einzigartigkeit dieser Band aus den musikgeschichtlichen Kontexten heraus verständlich machen will.
    Show book
  • Klassiker für die Kleinsten - Hörspiel mit Musik Der Nussknacker - cover

    Klassiker für die Kleinsten -...

    Peter Tschaikowski

    • 0
    • 0
    • 0
    Clara bekommt von ihrem Patenonkel Drosselmeyer am Weihnachtsabend einen Nussknacker geschenkt. Nachts träumt sie, dass der Nussknacker mit Spielzeugsoldaten gegen das Heer des Mausekönigs kämpft. Clara hilft ihm und der Nussknacker verwandelt sich in einen Prinzen. Gemeinsam reisen sie ins Süßigkeitenland und feiern ein süßes Fest mit der Zuckerfee. War alles nur ein Traum - oder etwa doch nicht?
    Show book
  • Rembrandt (1606-1669) - cover

    Rembrandt (1606-1669)

    Klaus H. Carl

    • 0
    • 0
    • 0
    Zu seinen Lebzeiten wie auch nach seinem Tod war Rembrandt (1606-1669) einer der größten Meister des niederländischen Goldenen Zeitalters des 17. Jahrhunderts. Seine Porträts bringen uns nicht nur in diese faszinierende Zeit zurück, sondern repräsentieren vor allem auch einmenschliches Abenteuer; unter jedem Farbtupfer scheint sich der Geist des Modells zu regen. Doch sind diese Porträts nur die Spitze des Eisbergs, der aus über 300 Gemälden, 350 Stichen und 2.000 Zeichnungen besteht. In seinem gesamten Werk ist der Einfluss des flämischen Realismus ebenso stark wie der von den Caravaggisten. Er wandte diese geschickte Stilverschmelzung in allen seinen Werken an, gleichermaßen in biblischen sowie alltäglichen Themen mit beispielloser und intimer emotionaler Kraft.
    Show book