Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Kunst des Furzens - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Kunst des Furzens

Darmei Lama

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In diesem praktischen Leitfaden vertieft Seine Höchste Flatulenz der Darmei Lama erstmals die über Jahrtausende überlieferte hohe Kunst des Furzens weiter.
Seine Eiligkeit eröffnet dem Leser den transzendenten Pfad zur ewigen Glückseligkeit durch Erleichterung: Traditionelle körperliche und geistige Ertüchtigungen führen den folgsamen Schüler zum glücklichen Dasein im Nirwinda.

Diese Anleitung zur ganzheitlichen Lebenskunst enthält viele kluge philosophische und anthroposophische Ansätze für den praktischen Umgang mit unserem Darmsala und Bumsamsara.
Available since: 05/09/2016.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Manchmal kann Glück eben stinken - Klartext in Sachen Hundehaltung - cover

    Manchmal kann Glück eben stinken...

    Silvia Dober

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer sein Haus und sein Leben wie die Autorin mit mehreren Hunden teilt, kann ein Lied davon singen, dass nicht immer alles Veilchenduft und Liebreiz ist. Aber, so kommt sie zu dem Schluss, das Leben ist nunmal eine Mischkalkulation. Und so bleiben neben glücklichen Momenten auch so manche Diskussion im Dickschädeldialog und auch die unvermeidliche Seite des Abschiednehmens nicht aus. Das ganze Leben eben.Der geprüften Hundetrainerin und Tierverhaltensberaterin geht es aber nicht nur ums humorvolle Erzählen, was sie auf ihre schnoddrig-direkte Art ganz hervorragend kann, sondern auch um die Vermittlung der Erkenntnis, dass der zweibeinige Part in der Pflicht ist, sich durchaus etwas mehr Mühe in der Verbesserung der Kommunikation im Mensch-Hund-Dialog zu geben. Schließlich sind wir diejenigen mit der (hoffentlich) größeren Übersicht.Ein Buch zum Sich-Wiedererkennen, Lachen, Lernen, Tränchen verdrücken, Spaß haben und Verschenken an alle, die sich mit ganzem Herzen auf das Abenteuer Hund einlassen möchten!
    Show book
  • Ein Berner namens - Ueli Schmezer liest Ueli der Schreiber - cover

    Ein Berner namens - Ueli...

    Ueli der Schreiber

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Sohn, selber ein bekannter TV-Mann und Mani Matter Sänger, liest die legendären Verse seines Vaters. Guido Schmezer schrieb für den 'Nebelspalter' und wöchentlich als Ueli der Schreiber stadtbekannte Reimportraits unter dem Titel 'Ein Berner namens...' für die 'Berner Platte'. Ueli der Sohn hatte nun jüngst die Idee, die längst vergriffenen Bändchen, wieder aufleben zu lassen. Ueli Schmezer liest die prächtigsten Exemplare, die seines Vaters Federentsprungen sind. Worum geht's? Beim Bier beklagen sich zwei Berner über die tiefe Stimmbeteiligung - und kommen prompt zu spät zur Urne, oder: Im Bundeshaus will ein Bürger Anschauungsunterricht in Politik - und trifft auf Parlamentarier, die Zeitunglesen statt zuzuhören. Themen von heute also, geschrieben von 1959 - 67.
    Show book
  • Sauhaxn - Hauptkommissar Reichels erster Fall - cover

    Sauhaxn - Hauptkommissar...

    Dorothea Böhme

    • 0
    • 0
    • 0
    Johann Mühlbauer ist Kochlehrling im Schlosshotel in Lendnitz, einem idyllischen Dorf in Kärnten. Sein Leben könnte viel einfacher sein, wenn er nur ein bisschen so wäre wie sein großes Vorbild Bruce Willis. Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihm. Johann stolpert über Leichen wie andere über Steine. Erst findet er seinen enthaupteten Chef, dann folgt eine Leiche auf die andere. Nebenbei trifft er auch noch seine Traumfrau, doch die scheint unerreichbar. Eigentlich kann ihm jetzt nur noch Bruce Willis helfen. Eine rasante, spannende und aberwitzige Reihe von Ereignissen hält das Dorf und Chefinspektor Fritz Reichel auf Trab.
    Show book
  • Was reg ich mich auf?! - Ein Boomer holt aus (Ungekürzt) - cover

    Was reg ich mich auf?! - Ein...

    Urban Priol

    • 0
    • 0
    • 0
    Von der Rechtschreibreform zur gendergerechten Sprache, von der Vogelgrippe zu den Metamorphosen des Covid, vom Vermummungsverbot in Zeiten der Startbahn West zur Maskenpflicht in Zeiten der Pipeline Ost - was haben wir nicht schon alles überstanden! Bei seiner satirischen Zeitreise durch unsere immer bunter werdende Republik setzt Urban Priol auf Humor statt Alarmismus. Gemeinsam mit Helmut Kohl betrat er die Bühne des politischen Kabaretts, seitdem knöpft er sich alle Regierenden bis zur Ampel vor. Priol teilt Einblicke hinter die Kulissen des Fernsehens und Einsichten über das Weltgeschehen: scharfzüngig, pointiert und überraschend optimistisch.
    Show book
  • Nice to meet you Köln - Auf Entdeckungstour ins Herz der Stadt - cover

    Nice to meet you Köln - Auf...

    Nilz Bokelberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit Autor und Moderator Nilz Bokelberg auf Entdeckungstour in seiner Heimatstadt Köln. Warum lieben die Kölner ihren Dom so sehr? Wie feiert man Karneval richtig? Welches Kölsch sollte man trinken und wo schmeckt es am besten? Wo und mit wem flirtet es sich besonders gut? Und woher kommt eigentlich die gute Laune der Kölner? Diese und weitere wichtige Fragen beantwortet Nilz Bokelberg auf humorvolle Art, nimmt Hörerinnen und Hörer mit auf Streifzüge durch die rheinische Metropole und führt zu seinen persönlichen Lieblingsorten: eine sehr unterhaltsame Mischung aus Anekdoten und Beobachtungen, Fun Facts und Tipps. Und kommt zu der Erkenntnis, dass die Welt bestimmt etwas schöner werden würde, wenn wir alle Kölner wären.»Köln ist nicht perfekt, aber vollkommen, es ist vollkommen Köln.«Heinrich Böll
    Show book
  • Voll vereist - Skichaoten - cover

    Voll vereist - Skichaoten

    Heiko Kohfink, Audio4You, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Skurril, witzig und ironisch: nach dem erfolgreichen ersten Teil »VOLL BEHÄMMERT – Jobchaoten« kommt nun die Fortsetzung »VOLL VEREIST – Skichaoten«
    
    Alexander Humbolt hat es endlich geschafft, seine Traumfrau Maike für sich zu gewinnen. Nun steht Weihnachten vor der Tür: Das Fest der Liebe! Kurzerhand geht es in einen spontanen Skiurlaub. Und damit fangen die Probleme für Alex an, denn wer hätte gedacht, dass einige freie Tage so viele Tücken und Fallstricke bereithalten? 
    
    In den Kitzbüheler Alpen angekommen, machen ihm nicht nur so profane Dinge wie Einkauf, Nebel und Kälte zu schaffen. Auch Maikes Eltern, Skilehrer, Scheichs und verlorene Zähne sorgen dafür, dass er von einer Katastrophe in die nächste schlittert.
    Als schließlich noch Maikes Sandkastenliebe auftaucht, wird Alexanders Gefühlsleben auf eine harte Probe gestellt.
    Show book