Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Macht des Guten - Der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit (Gekürzt) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Macht des Guten - Der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit (Gekürzt)

Daniel Goleman

Narrator Gert Heidenreich

Publisher: Argon Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Dalai Lama gehört zu den bedeutendsten spirituellen Meistern der Welt. Anlässlich seines 80. Geburtstags möchte er seine ganz persönliche Botschaft in die Welt senden. Er appelliert an die Menschheit, Frieden zu suchen und zu leben, und bestärkt sie im Glauben an die Möglichkeit des Weltfriedens, der nur aus der "inneren Abrüstung" des Einzelnen hervorgehen kann. In enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund, dem Psychologen, Journalisten und Autor Daniel Goleman, ist dieses buddhistische Manifest entstanden. Das Hörbuch hilft uns, sich der Weisheit des Dalai Lama zu nähern, und zeigt uns, wie wir unsere Welt gestalten und uns selbst entwickeln können.
Duration: about 3 hours (03:08:42)
Publishing date: 2015-06-25; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —