Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Love@work - Der Assistent - Gay Romance - cover

Love@work - Der Assistent - Gay Romance

Dani Merati

Publisher: neobooks

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Komplett überarbeitete 2. Auflage!

Marcel Benders Job als persönlicher Assistent des Selfmade-Millionärs Christopher Thalberg ist aufregend, abwechslungsreich und herausfordernd. Einfach gesagt: ein Traumjob!
Wenn er denn einen anderen Chef hätte. Herrisch, arrogant, herablassend, zum Niederknien attraktiv und ... hetero.
Marcel sieht nur einen Ausweg: Kündigen! Doch sein Chef hat einen völlig anderen Plan ...

Bisher erschienen:
Love@work - Der Assistent
Love@work - Das Angebot
Love@work - Der Rivale
Love@work - Das Tagebuch
Available since: 08/26/2014.
Print length: 98 pages.

Other books that might interest you

  • Der Marquis von Flandern - Gay Romance - cover

    Der Marquis von Flandern - Gay...

    S.B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Geliebter Hendrik!So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat.Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist.Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt.Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
    Show book
  • Risking The Family Business - cover

    Risking The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Was macht man morgens um fünf mit einer unerwünschten Zeugin?
    Als Mitglied der Mafia hat man wirklich keine ruhige Minute. Ich wollte bloß eine Runde schwimmen gehen, als diese Frau auftaucht und mich vor einem vermeintlichen Attentat warnt. Sie ist keine besonders gute Schauspielerin und ihr steht praktisch auf der Stirn geschrieben, dass sie mich in eine Falle locken soll.
    Leider merke ich zu spät, dass sie tatsächlich die Wahrheit gesagt hat …
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Die Verlockung eines Sommers - cover

    Die Verlockung eines Sommers

    Vi Keeland

    • 1
    • 1
    • 0
    Nr. 1 New York Times and Spiegel Bestsellerautorin
     
    Max Yearwood traf ich zum ersten Mal während eines Blind Dates. Max war wahnsinnig hinreißend, lustig und zwischen uns sprühten nur so die Funken. Außerdem hatte er die schönsten Grübchen, die mir je unter die Augen gekommen waren.
     
    Genau, was ich nach meiner Trennung brauchte.
     
    Zumindest dachte ich das ...
     
    Bis meine echte Verabredung eintraf.
     
    Wie sich herausstellte, war Max gar nicht derjenige, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Er tat nur so, als sei er es, bis meine echte Verabredung auftauchte.
     
    Zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.
     
    Bevor er wieder ging, steckte er mir eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel einige Häuserblocks entfernt zu, nur für den Fall, dass es mit meiner echten Verabredung nicht so gut lief.
     
    Ich verstaute die Karte in meiner Handtasche und versuchte, mich auf den Mann zu konzentrieren, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Doch mein echtes Blind Date und ich hatten überhaupt keine Verbindung.
     
    Auf dem Heimweg entschied ich mich also, ein Risiko einzugehen und das Eishockeyspiel zu besuchen.
     
    Bei meiner Ankunft war der Platz neben mir leer.
     
    Wieder einmal war ich enttäuscht und beschloss, nach Ende des zweiten Drittels zu gehen.
     
    Doch kurz vor Abpfiff schoss eines der Teams ein Tor und die Zuschauer spielten verrückt.
     
    Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht eines Spielers. Obwohl er einen Helm trug, erstarrte ich, als er lächelte.
     
    Sie können es sich denken: Grübchen.
     
    Offensichtlich hatte mein falsches Blind Date mich nicht eingeladen, um mir ein Eishockeyspiel mit ihm zusammen anzusehen, sondern er hatte mich eingeladen, ihm beim Spielen zuzuschauen.
     
    Und so begann mein Abenteuer mit Max Yearwood.
     
    Zu dem Zeitpunkt war er alles, was ich brauchte - witzig, sexy, zu allem bereit, und nur noch für ein paar Monate in der Stadt, da er einen Vertrag bei einem Team viertausend Kilometer entfernt unterschrieben hatte.
     
    Max schlug vor, dass wir den Sommer damit verbringen, mir zu helfen, meinen Ex zu vergessen. Das klang wie ein guter Plan. Die Dinge konnten nicht allzu ernst werden, wenn wir ein Verfallsdatum hatten. Oder?
     
    Nun, Sie wissen ja, wie das ist, wenn man sich ganz fest etwas vornimmt.
    Show book
  • Ruining The Family Business - cover

    Ruining The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Verliebt, verlobt, verzweifelt … 
    Arrangierte Ehen sind in unseren Kreisen nichts Ungewöhnliches und ich hätte es mit meiner Braut wirklich schlimmer treffen können. Sie ist clever, hübsch und schlagfertig.
    Ich bin zufrieden, fast glücklich – bis mir aufgeht, dass die Sache einen Haken hat. Einen tödlichen Haken …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book
  • Der Sodomit - Ein historischer Roman - cover

    Der Sodomit - Ein historischer...

    S.B. Sasori

    • 0
    • 2
    • 0
    Ungarn im 15. Jahrhundert. Mihály Szábo ist Arzt im Dienste König Matthias Corvinus. Der Wissenschaft verpflichtet kämpft er nicht nur gegen die Pest, sondern auch gegen den Vorwurf der Ketzerei.
    Als ein Junge wegen seines Buckels halb totgeschlagen wird, sieht sich Mihály als Arzt und als Mann herausgefordert. Er kümmert sich um „das Hexenbalg“ und macht es sich zur Aufgabe, seine Entstellung zu richten. Doch während der schmerzhaften Prozedur kehren Gefühle zurück, die besser im Verborgenen geblieben wären.
    Show book
  • Rattenfänger - Hongkong Storys Band 1 - cover

    Rattenfänger - Hongkong Storys...

    S.B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Hongkong 2037
    Nach einer Pandemie liegt die Weltwirtschaft am Boden. Wer es sich leisten kann, flüchtet in die chinesische Metropole in der Hoffnung auf ein Leben in Überfluss und Reichtum.
    Doch die Stadt birgt ihre Schattenseite – Kowloon.
    Menschenhandel, Prostitution und Drogen bestimmen das Dasein der Gesichtslosen.
    Im Begging Monk, einem Klub in dem verkommenen Bezirk, bieten Shivas das an, was sie besitzen – sich selbst. 
    Joseph Wakane dirigiert das Geschehen im Grenzbereich von Menschlichkeit und Moral. Er kennt die Währung, mit der Träume erkauft und Existenzen zerstört werden.
     
    Liam O’Farrell war ein erfolgreicher Arzt, aber die Eintönigkeit seines Alltags erstickte ihn.
    Er kehrte der geordneten Sicherheit Hongkong Islands den Rücken und floh in das vor Dreck und Chaos überquellende Kowloon. Nun flickt er zusammen, was die Nächte im Monk von den Shivas übrig lassen. Als er Joseph zu einer Auktion im Hafen begleitet, erfährt er zum ersten Mal hautnah, wie aus Menschen Ware wird.
    Er ist entsetzt.
    Bis ihn ein junger Mann anfleht, ihn zu kaufen.
    Show book