Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Love@work - Das Tagebuch - Gay Romance - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Love@work - Das Tagebuch - Gay Romance

Dani Merati

Publisher: neobooks

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Komplett überarbeitete 2. Auflage!

Praktikant und Agenturchef? Utopische Vorstellung findet Sascha und himmelt deshalb seinen Chef Adam Donahue aus der Ferne an. Seine erotischen Fantasien - und Sehnsüchte - vertraut er seinem Tagebuch an. Alles läuft perfekt bis zu dem Moment, an dem das Journal aus seiner Tasche verschwindet - an seinem Arbeitsplatz!
Am nächsten Tag stalkt ihn ein geheimnisvoller Fremder, verspricht ihm die Erfüllung seiner Träume und Sascha stürzt in einen Strudel unendlicher Begierde. Zu allem Überfluss zeigt plötzlich auch Adam Interesse an ihm und hin- und hergerissen, weiß er plötzlich nicht mehr, wen oder was er will.
Den Dieb, von dem er nichts weiß, der ihm jedoch tief unter die Haut geht oder Adam, bei dem er sich anlehnen kann und der ihn besser versteht, als je ein Mann zuvor ...
Available since: 11/22/2015.
Print length: 149 pages.

Other books that might interest you

  • Vicious Little Games - Little Things Band 3 - cover

    Vicious Little Games - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 2
    • 0
    Summer Lewis ist überglücklich, als ihr die Juniorpartnerschaft in einem renommierten Architekturbüro in Chicago in Aussicht gestellt wird. Die Sache hat jedoch einen Haken: Um den Posten zu ergattern, muss sie sich erst in der Zweigstelle in New York beweisen. Das wäre kein Problem, wenn sie sich dafür nicht mit Ryder MacMillan auseinandersetzen müsste. Sie soll ausgerechnet mit dem Mann eng zusammenarbeiten, der ihr in der Highschool nicht nur das Herz gebrochen, sondern sie auch öffentlich gedemütigt hat. 
    Ryder glaubt nicht an das Schicksal, aber er glaubt an Chancen und dass man sie ergreifen muss, sobald sie sich zeigen. Und genau das hat er vor, als er Summer Lewis nach Jahren wieder gegenübersteht. Sie ist seine erste große Liebe, die er damals leichtsinnig aufs Spiel gesetzt und verloren hat. Ein weiteres Mal soll ihm das nicht passieren, auch wenn alles danach aussieht, als würden die Schatten der Vergangenheit ein Happy End verhindern …
    Show book
  • Der Rocker und die freche Influencerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die freche...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Seit die freche Influencerin Emma ein Video von dem Sergeant of Arms des Death Kings Motorcycle Clubs auf TikTok gesehen hat, ist sie von diesen Rockern mehr als fasziniert. So einen Mann hätte sie auch gerne – aber wie wäre es für den Anfang mit ein paar eigenen Aufnahmen von den Outlaws? Das würde ihr doch bestimmt helfen, ihre Karriere voranzutreiben?! Gesagt, getan. Doch was sie dabei vor die Kamera bekommt, ist nicht das, was sie wollte: ein Mord. Sie ist entsetzt, schockiert, aber auch neugierig. Nelson, der Schatzmeister des Clubs, ist einfach zu heiß für diese Welt. Also hört sie nicht auf, sondern beobachtet die Biker weiter ... Selbst wenn sie das in echte Schwierigkeiten bringen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Sie wird erwischt, geschnappt und zum Club gebracht. Ein Fluchtversuch endet sogar in einem heißen Kuss! Doch hat der Outlaw wirklich etwas für sie übrig? Das Urteil des Präsidenten lautet, dass Nelson über Emmas Schicksal entscheiden soll. Welche ,Strafe‘ wird sich der gefährliche und teuflisch heiße Rocker wohl für sie ausdenken? 
     
     
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 23.03 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom. Ab 30.03 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin. Ab 06.04 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book
  • Rover Secret Society Band 3 - cover

    Rover Secret Society Band 3

    Melanie Thorn

    • 2
    • 6
    • 0
    Vier Wochen auf den Straßen New Yorks. Mila Thompson muss nicht lange überlegen, ob sie an dem Exchange Programm für Cops teilnimmt, denn es verspricht ihr genau das, wonach sie sich seit Jahren sehnt – mehr Aufregung in ihrem Leben. Als Kleinstadt-Cop aus New Mexico packt sie die Gelegenheit beim Schopf, mit erfahrenen Kollegen in der pulsierenden Metropole auf Streife zu gehen. Ihr Aufenthalt verläuft jedoch vollkommen anders als erwartet. An ihrem letzten Tag in New York findet Mila sich eingesperrt in einem Keller wieder. Ihr einziger Trost: Sie ist nicht allein in ihrem Gefängnis. 
     
    Seit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin - cover

    Der Rocker und die respektlose...

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 2
    • 0
    Keily steht vor einer großen Herausforderung – sie soll als Undercover-Agentin in den Death Kings Motorcycle Club eingeschleust werden. Und ausgerechnet ihr Ex-Freund Fire soll dabei als Türöffner dienen. Der Mann, der sie vor fünf Jahren plötzlich verlassen hatte, weil er meinte, sie hätte etwas Besseres verdient. Doch etwas Besseres hat sie nie gefunden – im Gegenteil, sie konnte ihn nie vergessen und ihm ging es nicht anders. Sein Herz gehört noch immer dieser Frau und daran wird sich nichts ändern. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ihre Wege haben sich getrennt: sie ist Polizistin und er ein weit und breit gefürchteter Rocker. Doch als Keily vor dem Club auftaucht, sind die alten Gefühle sofort wieder da: unkontrollierbar und stärker als je zuvor. Die beiden landen im Bett. Aber wird die Liebe stark genug sein, um alle Gegensätze zu überwinden und aus der respektlosen Undercover-Agentin die Old Lady eines Outlaws zu machen? 
     
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
    6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
    7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
    8. Der Rocker und die freche Schwester 
    9. Der Rocker und die verrückte Braut 
    10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
    11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin
    Show book
  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Der Rocker und die lustige Träumerin Rockerroman - cover

    Der Rocker und die lustige...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine wilde Nacht, eine heiße Party … ! An sich keine große Sache, wäre Callie nicht ausgerechnet beim Sergeant at Arms des Death Kings Motorcycle Clubs schwach geworden und hätte ihr großer Bruder, der Präsident der Outlaws, sie nicht dabei erwischt. So aber?! Der Präsident hat seine Schwester vor die Wahl gestellt: Entweder das Leder des Sergeants zu tragen, oder William müsste für diesen Quickie mit seinem Leben bezahlen. Obwohl Callie nicht ganz freiwillig seine Frau geworden ist, empfindet sie viel für ihn. Vielleicht sogar Liebe? Die abweisende Art, mit der William sie behandelt, verletzt sie mehr, als sie es sich eingestehen will. Hat er sie nur zur Frau genommen, um der Forderung des Präsidenten nachzugeben? Scheint so. Anders kann Callie sich nicht erklären, warum William sie seit besagter Nacht nicht mehr angefasst hat. Was Callie aber nicht ahnt, ist, dass der Sergeant nichts dringender will als sie. Die Situation wird immer komplizierter und Callie beschließt, den Sergeant auf die Probe zu stellen. Ein Nachtclub, heiße Flirts ... Wird ihr Plan aufgehen? Verwandelt sich der Sergeant vor Eifersucht in einen wilden Stier? 
     
     
    Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
    1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
    2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
    3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
    4. Der Rocker und die freche Influencerin. Ab 09.03 
    5. Der Rocker und die süße Krankenschwester. Ab 16.03 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
    Show book