Read as much as you want at your own pace!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Verküsst - Und doch verliebt - cover

Verküsst - Und doch verliebt

Dana Summer

Publisher: Elaria

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Das irische Dörfchen Fastbel Hill ist zwar nicht der Nabel der Welt, doch für Cayla der schönste Flecken der Erde.
Als Kind hat Cayla die Sommerferien auf der Farm ihres Grandpas verbracht und verbindet damit unzählige glückliche Erinnerungen. Kein Wunder also, dass sie alles stehen und liegen lässt, um zu ihm zu reisen, als er und die Farm in Schwierigkeiten stecken. Doch kaum angekommen, trifft sie schon auf den ersten Kredithai, der hilflos inmitten einer Schafherde steht und ihr partout nicht verraten will, was er hier zu suchen hat.
Blake kann sich etwas Besseres vorstellen, als einem Wildfremden in irgendeinem Kaff dabei zu helfen, dessen Farm zu retten. Nur seiner Schwester zuliebe hat er seinen langersehnten Urlaub abgesagt, um dem alten Mann juristisch beizustehen.
Doch bereits bei der Ankunft gibt es das erste Problem: Während er von einer Herde Schafe umzingelt wird, muss er sich noch mit einer Frau herumärgern, die aus unerklärlichen Gründen eine Aversion gegen ihn zu hegen scheint. 


Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Fans von "Verküsst" dürfen sich in "Ein Daddy zum Verlieben" auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill und auf Lyns Geschichte freuen.

Other books that might interest you

  • verboten gut - gay romance - cover

    verboten gut - gay romance

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 2
    • 0
    Heiße Jungs, viel Gefühl und eine spannende Handlung ...
    
    Wenn ein Anruf dein Leben verändert ...
    So ergeht es Josh. Der Medizinstudent lernt an seinem ersten Tag an der neuen Universität den Kommilitonen Marc kennen und verbringt mit ihm eine heiße Nacht - bis Marcs Handy klingelt. Danach ist nichts mehr, wie es war.
    Ein Unglück, das vor vielen Jahren geschah, stellt die junge Liebe der beiden auf eine harte Probe. Niemals dürfen sie beisammen sein, aber das Begehren ist zu groß ...
    Heiße Jungs, viel Gefühl, eine spannende Handlung und im Hinterkopf das Wissen: "alles wird gut". Was will man mehr!
    (Sascha Salamanders Literaturblog)
    Show book
  • Und immer wieder Cleo - cover

    Und immer wieder Cleo

    Anne Oliver

    • 1
    • 2
    • 0
    Cleo! Fassungslos steht Jack Devlin, der zur Beerdigung seines Vaters nach Hause zurückgekehrt ist, vor ihr. Cleo war früher wie eine Schwester für ihn, doch das kleine Mädchen ist zu einer hinreißenden jungen Frau herangewachsen. In ihren Augen liest er die Sehnsucht nach Zärtlichkeit, und liebend gerne würde er sie küssen - doch da eröffnet sie ihm, dass sein Vater sein gesamtes Vermögen ihr hinterlassen hat. Jack ist tief getroffen. Seine Hoffnung auf ein Glück mit Cleo scheint wie eine Seifenblase zu zerplatzen. Hat sie ihn bewusst bei seinem Vater ausgebootet?
    Show book
  • Verzeih mir mein Herz! Historischer Roman - cover

    Verzeih mir mein Herz!...

    Katherine Collins

    • 1
    • 2
    • 0
    Bereits als Jugendlicher gezwungen, in die Verlobung mit der Tochter des Freundes seines Vaters einzuwilligen, zögert Jordan St. John, Marquess of Aylesbury, die Eheschließung und das erste Treffen mit der zukünftigen Braut über Jahre hinweg hinaus. Ein unglücklich verlaufendes Liebesabenteuer zwingt ihn schließlich, seine Verlobte Elizabeth Barkley aufzusuchen, um die Verbindung zu lösen. Als er ihr jedoch gegenübersteht, will er alles andere, nur nicht die Verlobung lösen ...
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 7
    • 0
    Gay Romance zur Beast Lovers Serie
    
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte "Nahrungsaufnahme" seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.
    Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Tinman - cover

    Tinman

    Moni Kaspers

    • 1
    • 3
    • 0
    Samantha steht vor dem größten Abenteuer ihres Lebens. Sie folgt ihrem Verlobten in die USA, wo sie sich gemeinsam eine neue Existenz aufbauen und heiraten wollen. Doch als Sam in Amerika ankommt, scheint ihr Verlobter wie ausgewechselt. Ihre Begegnung mit dem Cowboy Luke "Tinman" Brannigan tut ihr Übriges, um ihre Welt und ihre Gefühle komplett auf den Kopf zu stellen.
    
    Man nennt ihn Tinman, den Mann ohne Herz, und es ist ihm egal. Für Luke hat es schon lange nichts mehr gegeben, wofür sich ein Herzschlag noch lohnen würde. Doch als er Samantha begegnet, ändert sich etwas in ihm. Aber hat ihre aufkeimende Freundschaft, und vor allem die aufflackernde Leidenschaft, überhaupt eine Chance?
    Show book
  • Julia Collection Band 69 - cover

    Julia Collection Band 69

    Valerie Parv

    • 1
    • 1
    • 0
    ÜBER NACHT IM PARADIES von PARV, VALERIE
    Voller Freude nimmt der smarte Baron Joaquin de Marigny die bildschöne Sarah in Empfang. Schließlich ist sie die rechtmäßige Thronfolgerin! Doch die bezaubernde Engländerin scheint von ihrem Glück gar nichts zu ahnen. Und ist zudem für Joaquin die reinste Versuchung …
    
    EINE LIEBE FÜR EIN GANZES LEBEN von PARV, VALERIE
    Carramer - das Paradies auf Erden! Doch Jacinta ist nicht zum Vergnügen auf der verträumten Südseeinsel, sondern wegen eines gefährlichen Jobs: Sie ist Mathiaz de Marignys Bodyguard. Er gehört zur Fürstenfamilie des Inselstaates - und ist der Mann, den sie heimlich liebt …
    
    EIN FÜRSTLICHES ANGEBOT von PARV, VALERIE
    Begeistert nimmt Carissa das Jobangebot von Eduard de Marigny an. Ihr großer Jugendschwarm ist jetzt der Regent des Fürstentums Carramer - und der einzige Mann, den sie wirklich liebt. Es gibt nur ein Problem: Carissa erwartet das Kind eines anderen …
    Show book