Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
One-Night-Stand mit Nachspielzeit - Liebesroman - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

One-Night-Stand mit Nachspielzeit - Liebesroman

Dana Summer

Publisher: BookRix

  • 0
  • 8
  • 0

Summary

"One-Night-Stand mit Nachspielzeit" von Bestseller-Autorin Dana Summer enthält zwei brandneue, locker-leichte Liebesgeschichten in einem Band. Beide Kurzromane können unabhängig voneinander gelesen werden. 
 
Lili und Damian: 
Lilis Nervosität an ihrem ersten Praktikumstag beim beliebtesten Fußballclub Londons verwandelt sich schlagartig in pures Entsetzen. 
Nicht nur, dass sich der Typ, dessen Bett sie am Wochenende fluchtartig verlassen hat, als der neue Starspieler des Vereins entpuppt. Nein, Lili muss auch noch feststellen, dass er ein ziemliches Arschloch ist. 
Damian will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren und kann es nun wirklich nicht gebrauchen, dass ihm sein One-Night-Stand hinterherläuft. 
Obwohl er alles versucht, um sein Groupie loszuwerden, kreuzen sich ihre Wege immer wieder. 
Bald schon müssen sowohl Lili als auch Damian feststellen, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann. 
  
  
Amanda und Jac: 
Jac ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern auch ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann - zumindest bis jetzt. Doch dann stolpert Amanda in sein Leben. Die erste Frau, die ihm die kalte Schulter zeigt und gegen seine Annäherungsversuche immun zu sein scheint. 
Amanda hat die Nase voll von Playboys und sucht einen Mann fürs Leben. Da kommt der süße Ethan wie gerufen: liebevoll, aufmerksam und wie sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Wenn da nur nicht sein Bruder Jac wäre, der sie so wütend macht, dass sie kaum noch an etwas anderes denken kann … 
 
 
Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich: 
"Millionär zu verschenken" 
"Wolke 7 verpasst" 
"Schutzlos - In deinen Händen" 
"Amor im Gepäck" 
  
Brandneu im Oktober 2016: "Schokoküsse unterm Mistelzweig"
Available since: 12/15/2016.

Other books that might interest you

  • Und sie hatten keine Plätzchen in der Herberge - Sprüche Spiele Storys und mehr für die ganze Familie - cover

    Und sie hatten keine Plätzchen...

    Arno Backhaus

    • 0
    • 1
    • 0
    In Und sie hatten keine Plätzchen in der Herberge versammelt Arno Backhaus Textliches zum Fest: sinnliche Geschichten, humorvolle Anekdoten, Backrezepte, Sprüche, Witze, Inputs, missio-narrische Ideen für den Adventsmarkt und vieles mehr! Dabei ist es ihm wichtig zu vermitteln, worum es an Weihnachten wirklich geht: Nicht um den Glühwein, die Geschenke oder eine verkitsche Wohlfühl-Religion, sondern um das Wunder der Geburt Gottes hier bei uns! Beste Unterhaltung zum Fest!
    Show book
  • Weihnachten in Stenkelfeld - cover

    Weihnachten in Stenkelfeld

    Stenkelfeld

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kult-Comedy von NDR 2Stenkelfeld ist eine kleine Stadt in Norddeutschland, die Mitte der 90er von Harald Wehmeier und Detlev Gröning "gegründet" wurde. Die beiden arbeiteten zu dieser Zeit bei NDR2 und ersannen dort das kleine Städtchen, dass seit dem für jede Menge Satire, feinsinnige Kritik und netten Humor sorgt.
    Show book
  • Entscheidet euch! - cover

    Entscheidet euch!

    Florian Schroeder

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kunst der optimalen Entscheidung
    Das Leben in der Multioptionsgesellschaft fühlt sich oft an wie ein endloser Wald bei Nacht. Auf diesen Wegen versprechen Coachs und Berater auf ausgetretenen Motivationspfaden Flutlicht, obwohl sie nicht einmal eine Taschenlampe haben. Florian Schroeder bleibt auf dem Teppich und zeigt Ihnen, wie der Akku länger hält. Wie kein Zweiter kombiniert er die messerscharfe Beobachtungsgabe des Komikers mit der analytischen Schärfe des Philosophen. So spannt er federleicht den Bogen von Kant bis Facebook und vom heißen Chai Tea Latte bis zum Kalten Krieg. Wenn es beim Philosophen langweilig wird, wird es bei ihm lustig, und wenn es beim Comedian platt wird, wird es bei ihm tiefsinnig.
    Show book
  • Böse Witze - Schwarzer Humor - cover

    Böse Witze - Schwarzer Humor

    Der Spassdigga

    • 0
    • 0
    • 0
    "Warum essen Zombies am liebsten schwangere Frauen?... " "Brief aus dem Mädchenpensionat: ....." "Ein hungriger Mann sieht in der Kirche eine Schüssel stehen...." "Was ist frech? Wenn man zu einer Schwangeren... " "Was hat die Ehe und eine Handgranate ....." "Was ist der Unterschied zwischen einer Witwe und...." "Weisst Du wovon meine Pu*sy so richtig feucht wird?... " "Ein junges Mädchen bekommt ein Kind mit einem Senegalesen ....." "Papa, in der Schule hat einer behauptet, ich wäre schwul...." "Mama Mama hier unten ist ein Mann der Sex will.... " "Was spielen die Kinder in den Minenfeldern? ....." "Ein Buckliger beim Bäcker..." "Hallo, Ihr Sohn hat mich gerade hässliches Schwein genannt.... " "Wir müssen warten bis das Baby weint ....." "Was is schwarz, klein und bringt jede Frau zu weinen...". Witze, Witze und noch mehr Witze!
    Show book
  • Folge 73: Die Chronologie - Special - cover

    Folge 73: Die Chronologie - Special

    Dennis Rohling, Michael Eickhorst

    • 0
    • 0
    • 0
    Das eigentlich Bemerkenswerte an diesem Hörspiel ist, dass es überhaupt erschienen ist. DieProduktion begann nämlich bereits 2007. In der Zwischenzeit waren diverse Label beteiligt, sindmehrere Sprecher gestorben, galt es zeitweise als verschollen – und der Autor lebt inzwischenoffiziell als Frau. Und das fertige Hörspiel ist am Ende... ziemlich mittelmäßig. Darauf haben dieFans also 13 Jahre lang gewartet? Ernsthaft?„Gualagon – Frankensteins Schreckensgigant“ wurde als Herzblutprojekt angekündigt, als eineHommage an die japanischen Monsterfilme. Das Resultat klingt allerdings nicht anders als eindurchschnittlicher „Geisterschocker“. Hier ist die Entstehungsgeschichte wirklich weitausspannender als das eigentliche Hörspiel. Und diese präsentieren wir in der Kammer in aller nötigenAusführlichkeit...
    Show book
  • Folge 53: Dark Mysteries 20 - Das Lächeln des Clowns - cover

    Folge 53: Dark Mysteries 20 -...

    Dennis Rohling, Michael Eickhorst

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Hörspielkammer des Schreckens ist das einzige Hörspielgericht der Bundesrepublik Deutschland. Die grausam-bösartigen Hörspielrichter Michael Eickhorst und Dennis Rohling verhandeln in ihrer düsteren Gruft alles, was in irgendeiner Art und Weise gegen die guten Sitten der Akustik verstößt - vom gänzlich ungenießbaren Super-Trash bis hin zu gut gemeinten, aber verdammt schlecht gemachten Mega-Flops.Die Hörspielkammer des Schreckens verhandelt gnadenlos, fachkundig und bitterböse, um den ertaubten Ohren der Anzeigenerstatter Gehör zu verschaffen.Die hintersinnigen und gleichzeitig immer wieder unerwartet derben Texte machen aus Eickhorsts und Rohlings Spottsatire genau den raffinierten Mix, der nicht nur durch die Fans als 'Kalkofes Mattscheibe und SchleFaZ der Hörspielszene' bezeichnet wird.
    Show book