Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Ein Daddy zum Verlieben - Liebesroman - cover

Ein Daddy zum Verlieben - Liebesroman

Dana Summer

Publisher: Zeilenfluss

  • 2
  • 7
  • 0

Summary

Sie kehrt nur nach Fastbel Hill zurück, wenn sie dabei ihren Traummann an ihrer Seite hat!

Das hat sich Lyn geschworen und somit über zehn Jahre keinen Fuß in das Dorf gesetzt. Obwohl sie gute Gründe für ihr Fernbleiben hat, kann sie diesmal die Einladung ihrer großen Schwester und ihres Grandpas nicht abschlagen. Da sie immer noch Single ist, nimmt sie sich fest vor, zumindest einen großen Bogen um Josh, den Grund ihrer jahrelangen Abwesenheit, zu machen.
Dieser Vorsatz geht schon an ihrem ersten Morgen in Fastbel Hill den Bach runter, als Lyn nackt und nass aus der Dusche steigt – und ausgerechnet vor Josh steht!

Josh hatte es in den letzten Jahren wahrlich nicht leicht. Seine Ex und Mutter seines Sohnes Noah hat ihn nach Strich und Faden belogen. Kein Wunder also, dass er von Frauen im Moment die Nase voll hat. Noah ist sein einziger Grund zur Freude – bis Lyn, ›das Küken‹, vor ihm steht. Nur dass sie weit weniger ›kükenhaft‹ ist, als er in Erinnerung hatte …



Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Verküsst" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill freuen.

Other books that might interest you

  • Julia Collection Band 17 - Der Playboy und das Baby Wieder nur Leidenschaft? Bin ich der Vater Caroline? - cover

    Julia Collection Band 17 - Der...

    Allison Leigh, Christine Rimmer,...

    • 0
    • 2
    • 0
    DER PLAYBOY UND DAS BABY von RIMMER, CHRISTINE
    Er soll der Vater eines drei Monat alten Babys sein? Cord Stockwell, Leiter des Familienunternehmens, ist fassungslos. Aber was bleibt dem umschwärmten Playboy anderes übrig, als Hilfe zu engagieren? Und zwar die bildhübsche Hannah. Nur zur Unterstützung. Denkt er
    
    WIEDER NUR LEIDENSCHAFT? von LEIGH, ALISON
    Immer lebten die Stockwell-Geschwister in dem Glauben, ihre Mutter sei tot. Doch nun hört Kate, dass sie womöglich noch lebt. Herausfinden kann sie das jedoch nur gemeinsam mit ihrem früheren Geliebten Brad - den sie vor Jahren aus den falschen Gründen verlassen hat …
    
    BIN ICH DER VATER, CAROLINE? von TEMTE, MYRNA
    Auch Cords hinreißender Bruder Rafe erfährt, dass seine kurze, aber leidenschaftliche Affäre mit der schönen Caroline nicht ohne Folgen geblieben ist. Warum sie ihn aber ohne ein Wort verlassen hat, versteht er nicht. Kann er ihr zeigen, dass er immer für sie da sein wird?
    Show book
  • Julia Extra Band 0327 - Nie vergaß ich deine Küsse! Ein verführerisches Spiel Nur eine einzige Nacht in Florenz? Entführt auf die Insel der Liebe - cover

    Julia Extra Band 0327 - Nie...

    Melanie Milburne, Jennie Lucas,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Nie vergaß ich deine Küsse! von MILBURNE, MELANIE
    Seine Augen funkeln wie Diamanten - geheimnisvoll und unergründlich. Wer ist der attraktive Fremde, der ihr so seltsam vertraut vorkommt? Als Emelia aus einer Ohnmacht erwacht, hat sie das Gedächtnis verloren. Sie weiß bloß eins: Dieser Mann erregt ihre Sinne wie sonst keiner!
    
    Ein verführerisches Spiel von GREEN, ABBY
    Spielt der griechische Milliardär Aristoteles Levakis nur mit den Frauen? Die hübsche Lucy ist überzeugt davon. Auch wenn er der best aussehende Mann der Welt ist, hat sie sich vorgenommen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Doch das scheint Ari erst recht zu reizen
    
    Nur eine einzige Nacht in Florenz? von ANDERSON, CAROLINE
    Das Lächeln des faszinierenden Luca Valtieri trifft Isabelle mitten ins Herz. Doch es ist ihr letzter Urlaubstag in Florenz. Nach einer einzigen Nacht der Versuchung muss sie abreisen. Ein Abschied für immer, denkt sie wehmütig. Aber schneller als gedacht sieht sie Luca wieder
    
    Entführt auf die Insel der Liebe von LUCAS, JENNIE
    Ein sinnlicher Kurzurlaub wird sein heißes Verlangen nach Louisa ein für alle Mal stillen! Davon ist der argentinische Playboy Rafael Cruz überzeugt. Also entführt er die schöne Haushälterin auf seine Privatinsel im Mittelmeer. Ein kühner Plan - mit ungeahnten Folgen …
    Show book
  • Zeitalter der Urwesen - Kuss des Wolfsblutes - cover

    Zeitalter der Urwesen - Kuss des...

    Nelly Mason

    • 0
    • 1
    • 0
    Seitdem ihr Clan von den Kreaturen der Nacht angegriffen wurde, lebt Larissa Thiel in Angst vor den Urwesen. Niemand kommt an sie heran – bis auf den Prinzen des Werwolfstammes. Seth zieht sie zurück ins Leben und trotz vieler Meinungsverschiedenheiten kommen die beiden sich immer näher. Doch eine gewaltige Macht bedroht nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Freunde. 
    Kann Seth Larissa vor den hinterhältigen Plänen eines Endlevelmeisters schützen?
    Show book
  • Julia Extra Band 374 - cover

    Julia Extra Band 374

    Carol Marinelli, Sharon...

    • 2
    • 7
    • 0
    VERLIER DEIN HERZ NIE IN LAS VEGAS! von MARINELLI, CAROL
    Zitternd lässt Meg sich von Niklas den Ehering überstreifen. War es gefährlich, so schnell ihr Herz zu verlieren? Sie kennt den berückenden Brasilianer doch kaum! Als der Milliardär nach einer heißen Hochzeitsnacht in Las Vegas spurlos verschwindet, sieht sie ihre Zweifel bestätigt …
    
    SCHICKSALHAFTE TAGE IN ROM von CARR, SUSANNA
    Nie hat Antonio der süßen Isabella verziehen, dass sie ihn mit seinem Bruder betrog - dennoch sucht der stolze Aristokrat ganz Rom nach ihr ab, um sie an Giovannis Sterbebett zu holen. Ihm wird klar, dass er sie trotz allem noch liebt. Dann erfährt er, dass sie Giovannis Kind erwartet …
    
    GEFÄHRLICHER FLIRT MIT DEM BOSS von KENDRICK, SHARON
    Was für eine Kränkung! Weil ihr Boss Zak Constantinides glaubt, dass sie es nur auf das Geld seines Bruders abgesehen hat, wird Emma nach New York strafversetzt. Aus Wut spielt sie dem Hotelmillionär dort die Femme fatale vor. Doch aus dem pikanten Spiel wird echte Leidenschaft …
    
    MILLIONÄR GESUCHT, LIEBE GEFUNDEN von PHILLIPS, CHARLOTTE
    Filmproduzent Alex hilft einer jungen Journalistin bei ihren Recherchen zum Thema "Wie angelt man sich einen Millionär". Auf den gemeinsamen Streifzügen durch Londons High Society kommt er der quirligen Jen näher als geplant. Ist der glamouröse Frauenheld etwa dabei, sich zu verlieben?
    Show book
  • Julia Extra Band 0335 - Ein Diamantring vom Boss Auf Italienisch sagt man "Ti amo" Verliebt in den Bruder des Prinzen Zärtliche Küsse des Milliardärs - cover

    Julia Extra Band 0335 - Ein...

    Maggie Cox, Anne McAllister,...

    • 0
    • 4
    • 0
    Ein Diamantring vom Boss von MCALLISTER, ANNE
    Auch wenn der Diamantring verheißungsvoll funkelt, sie trägt ihn nur, weil sie Christos' Verlobte spielen soll. Das glaubt Natalie zumindest. Doch als die hübsche junge Frau ihren attraktiven Boss in seine Heimat Brasilien begleitet, erlebt sie eine angenehme Überraschung …
    
    Auf Italienisch sagt man "Ti amo" von COX, MAGGIE
    Eine Villa am Comer See, Weltreisen … Der charmante italienische Hotelier Dante Romano lockt Anna mit Luxus, seit er von den süßen Folgen ihrer einen sinnlichen Nacht weiß. Doch hat er ihr irgendwann gesagt, dass er sie liebt? Ohne die magischen Worte will Anna ihn nicht heiraten …
    
    Verliebt in den Bruder des Prinzen von KENNY, JANETTE
    Sein Kuss verzückt sie. Wer ist der aufregende Fremde vom Strand? Schockiert erfährt Demetria: Es ist Kristo Stanrakis. Aber sie ist mit seinem Bruder, dem Erbprinzen von Angyra, verlobt! Das bittere Ende eines Märchens? Oder gibt es doch eine Hochzeit im Fürstenhaus?
    
    Zärtliche Küsse des Milliardärs von HARRINGTON, NINA
    Liebe hat der gestresste Milliardär Sebastien Castellano wirklich nicht im Sinn, als er nach Südfrankreich reist. Doch dann begegnet er dort der schönen Pianistin Ella. Und beim Duft von Lavendel und Sonnenblumen scheint plötzlich alles möglich …
    Show book
  • Bella und der geheimnisvolle Wüstenprinz - cover

    Bella und der geheimnisvolle...

    Sarah Morgan

    • 2
    • 4
    • 0
    Endloser Sand und mörderische Hitze: Wenn kein Wunder geschieht, ist Bella Balfour verloren. Hoffnungslos hat sie sich in der Wüste verirrt - als plötzlich ein Reiter heransprengt und sie in eine Oase bringt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Denn ihr Retter, Scheich Zafid Hadad, erwartet von Bella, was er selbst jeden Tag leben muss: allen Menschen mit Würde zu begegnen. Und das ist schwierig für die verwöhnte Society-Prinzessin! Wenn sie sich jemals fügt, dann nur aus unsterblicher Liebe und glühender Leidenschaft - wie sie der Scheich in ihr geweckt hat …
    Show book