Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Märchenprinz für mich! - eBundle - cover

Ein Märchenprinz für mich! - eBundle

Crystal Green, Cara Colter, Margaret Way, Victoria Pade

Publisher: CORA Verlag

  • 2
  • 4
  • 0

Summary

MÄRCHENPRINZ SUCHT ASCHENPUTTEL

Tate McCord, erfolgreicher Chirurg, unanständig reich, unverschämt sexy, verlobt mit einer Society-Schönheit, ist ein echter Märchenprinz - und daher für die attraktive Tanya der perfekte Held der heißen Sensationsstory, die ihre Karriere als Journalistin ankurbeln soll. Dass Tanya außerdem noch die Tochter seine Haushälterin ist, macht die Sache doppelt pikant. Denn im Gegensatz zu dem reichen Tate ist Tanya, jung und chronisch pleite, nur das arme Aschenputtel. Das sich leider in den Märchenprinzen verliebt …

SEHNSUCHT NACH DEM MÄRCHENPRINZEN

Er ist es! Charlotte ringt um Fassung, als der neue Besitzer ihres geliebten Herrenhauses in Queensland vor ihr steht. Noch nach all den Jahren flüstert ihr Herz seinen Namen: Rohan Costello. Er war ihr Märchenprinz! Bis er plötzlich verschwand - und sie kurz darauf entdecken musste, dass sie sein Kind erwartete … Sofort sind die Gefühle von damals wieder da: Wut, Verzweiflung - und verzehrende Sehnsucht! Aber kaum beginnt Charlotte insgeheim auf eine zweite Chance für ihre Liebe zu hoffen, unterstellt Rohan ihr, sie habe ihn betrogen …

MEIN RÄTSELHAFTER MÄRCHENPRINZ

Naomi ist 24, Single, schwanger und ausgesprochen hilfsbereit. Freundlich erklärt sie dem sympathischen, aber offensichtlich überforderten jungen Mann, der sich als Dave vorstellt, die Bedienung einer Waschmaschine. Ist es die große Liebe, die hier im Waschsalon beginnt? Doch je stärker Naomi sich zu Dave hingezogen fühlt, desto größer werden die Rätsel, die er ihr aufgibt. Spätestens, als er ihr eine Luxuswiege schenkt, wird ihr klar, dass Dave ein Geheimnis hat. Wer ist der Mann, der großzügig teure Geschenke macht, seine Gefühle aber streng unter Verschluss hält?

IM SCHLOSS DES MÄRCHENPRINZEN

Ihr Leben lang hat Prudence auf einen Prinzen gewartet, der sie mit seiner unendlichen Liebe verzaubert. Und nun scheint die Erfüllung ihres Traums ganz nah zu sein. Denn Prudence arbeitet seit kurzem für den attraktiven Prinzen Kaelan auf seinem Märchenschloss. Und sie spürt genau, dass dieser blendend aussehende Adlige, der ihr Herz im Sturm gewonnen hat, sie begehrt. Jeder Tag, den sie in seinem Fürstentum Shannonderry weilt, bringt sie Kaelan näher. Doch nach ihrem ersten zärtlichen Kuss zieht er sich zurück. Gibt es etwas, das ihren Traumprinzen bedrückt?

Other books that might interest you

  • Wenn Schatten fallen - cover

    Wenn Schatten fallen

    Barbara Freethy

    • 2
    • 14
    • 0
    Im siebten Buch der Callaway-Reihe WENN SCHATTEN FALLEN nimmt uns die New York Times Bestsellerautorin Barbara Freethy mit auf eine Reise voller Liebe, Romantik und knisternder Spannung.
    
    Olivia Bennett ist Biographin. Sie erzählt Lebensgeschichten, die viel interessanter sind als ihre eigene. Sie beschließt, die Memoiren von Eleanor Callaway aufzuzeichnen, einer älteren Dame, die an Alzheimer leidet. Olivia findet sich bald in eine fesselnde Geschichte einer großen Liebe und eines schrecklichen Geheimnisses verstrickt. Plötzlich ist sie keine Zuschauerin mehr, sondern Ermittlerin. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie nicht nur mit Eleanors attraktivem Enkel Colton Callaway aneinander, der einen starken Beschützerinstinkt hat, sondern findet auch eine sehr persönliche Verbindung zu Eleanors Lebensgeschichte.
    
    Colton ist Feuerwehrmann und ist gewohnt, alles zu geben, um zu erreichen, was er will. Er geht an seine Grenzen, ist bereit, Risiken einzugehen, scheut keine Gefahr, um ein Leben zu retten – insbesondere, wenn es das Leben seiner Großmutter ist.
    Show book
  • Silberstrandsommer - Ein Ostsee-Roman - cover

    Silberstrandsommer - Ein...

    Lurleen Kleinewig

    • 1
    • 3
    • 0
    Bist du bereit, dich für das Unvorhersehbare zu öffnen, wenn die Zukunft anklopft?
    Die 31-jährige Jula wurde nicht nur von ihrem Lebensgefährten, sondern auch vom Glück verlassen. Also packt die neuerdings arbeitslose alleinerziehende Mutter ihren VW-Bus und fährt mit ihrem 9-jährigen Sohn Henri an die Ostsee, um einen Neuanfang zu wagen.
    Auf einem Campingplatz auf der Insel Fährlangen, der dem charismatischen Dänen Bo gehört, schlägt Jula ihre Zelte auf. Bei Bo findet sie nicht nur Unterkunft und Arbeit, sondern vor allem aufrichtige Zuneigung. Aber Julas schmerzliche Erfahrungen haben sich tief in ihre Seele eingebrannt. Es gilt nicht nur ihr eigenes Herz vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren, sondern auch das ihres Sohnes. Und so trifft Jula eine folgenschwere Entscheidung.
    Doch Henri ist damit mehr als unzufrieden und setzt alles daran, seiner Mutter zu trotzen, die nicht ahnt, dass ein weiteres Unglück bereits seinen Lauf nimmt …
    Show book
  • Broken Feelings - Verloren - Liebesroman - cover

    Broken Feelings - Verloren -...

    Any Cherubim

    • 2
    • 11
    • 0
    Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".
     
    Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
    Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …
    
    "Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".
    Show book
  • Verliebt in eine Fremde - cover

    Verliebt in eine Fremde

    Barbara Freethy

    • 2
    • 11
    • 0
    Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Fami-lie und bedrohliche Geheimnisse. 
    
    Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - ser-viert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen. 
    
    Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begeg-net, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verän-dert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt. 
    
    Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht. 
    
    Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Zwischen hier und fort - cover

    Zwischen hier und fort

    Barbara Freethy

    • 2
    • 11
    • 0
    Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochflie-genden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängli-ches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe.
    
    Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontie-ren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes.
    
    Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Verzeih mir mein Herz! Historischer Roman - cover

    Verzeih mir mein Herz!...

    Katherine Collins

    • 2
    • 3
    • 0
    Bereits als Jugendlicher gezwungen, in die Verlobung mit der Tochter des Freundes seines Vaters einzuwilligen, zögert Jordan St. John, Marquess of Aylesbury, die Eheschließung und das erste Treffen mit der zukünftigen Braut über Jahre hinweg hinaus. Ein unglücklich verlaufendes Liebesabenteuer zwingt ihn schließlich, seine Verlobte Elizabeth Barkley aufzusuchen, um die Verbindung zu lösen. Als er ihr jedoch gegenübersteht, will er alles andere, nur nicht die Verlobung lösen ...
    Show book