Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Eine hinreißende Schwindlerin - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Eine hinreißende Schwindlerin

Courtney Milan

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Schummriges Licht, der leichte Duft von Sandelholz in der Luft, eine Kristallkugel auf dem Tisch … Gareth Carhart, Marquess of Blakely, kann nicht glauben, dass sein Cousin auf diesen Schwindel hereingefallen ist. Um den gutgläubigen Ned aus den Fängen von Madame Esmerelda zu befreien, stattet er der Wahrsagerin einen Besuch ab und schlägt ihr einen Handel vor: Sie soll ihm auf einem Ball die Frau zeigen, die er heiraten wird. Im Gegenzug lässt er sie weiter ihren Geschäften nachgehen. Madame Esmerelda willigt ein. Doch die Dame, die Gareth zu der angegebenen Uhrzeit erblickt, kann unmöglich die Richtige sein …
Available since: 12/10/2013.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Die Feuerprophezeiung (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 1) - cover

    Die Feuerprophezeiung (Hidden...

    Megan Linski, Alicia Rades

    • 0
    • 1
    • 0
    Feuer und Wasser vertragen sich nicht.
     
    Sophia
    
    Ich bin Sophia Henley, eine typische Studentin im ersten Semester. Ich hätte nie erwartet, dass ein Löwe mich verfolgen würde, oder Feuer aus meinen Händen schießt, um meine Schwester zu schützen. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ein atemberaubend gutaussehender Kerl vor meiner Tür steht, um mich zu einer magischen Schule zu bringen, wo ich lernen werde, mein Element zu kontrollieren und mich mit einem mächtigen Wesen, einem Familiar, zu verbinden.
    
    Ich glaube nicht, dass ich die Retterin eines alten Stammes bin, oder das fehlende Stück einer Prophezeiung, die mehr Mythos als Realität ist. Am schlimmsten ist, dass ich am Elemental Cup teilnehmen muss, wo ich mir meinen Platz in dieser Gesellschaft verdienen werde… oder beim Versuch sterben werde.
     
    Liam
    
    In der Nacht, als ich Sophia traf, hätte ich nicht gedacht, dass wir eine unbestreitbare Verbindung eingehen würden. Aber ich komme aus dem Wasserstamm und sie ist Feuer. Ich bin gezwungen, sie wegzustoßen, obwohl ich mich in sie verliebe.
    
    Ich habe alles verloren, aber Sophia macht mich wieder ganz. Unsere Welt besteht darauf, uns auseinanderzuhalten, aber wir sind zusammen in diesem Turnier. Wir müssen einander um jeden Preis am Leben halten… oder ich werde mein Leben für ihres geben.
    
    Eins ist klar. Wenn ich weiterhin mit dem Feuer spiele, werde ich mich verbrennen.
    Show book
  • Rocker und andere Katastrophen Rockerroman - cover

    Rocker und andere Katastrophen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 1
    • 0
    Berlin – In dieser Stadt haben die Member des Hells Devils Motorcycle Clubs das Sagen! Stark, muskulös, tätowiert und superheiß – das beschreibt die Rocker am besten! Diesen Männern kann keine Frau widerstehen. Aber solche Outlaws sind nicht an jedem Mädchen interessiert. Doch wenn eine Frau wild, selbstbewusst und dazu noch wunderschön ist, dann sieht die Sache anders aus. Dirty Talk, Dirty Kisses und Dirty Dancing – plötzlich scheint alles möglich! Entschlossen machen sich die Hells Devils daran, die Frau ihres Lebens zu gewinnen und vor dem Rest der Welt zu beschützen … 
     
    Die Gesamtausgabe der Bestseller-Serie „Hells Devils Motorcycle Club“ enthält: 
    1. Dirty Talk mit einem Rocker 
    2. Dirty Kisses mit einem Rocker 
    3. Dirty Dancing mit einem Rocker 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book
  • Verlieb dich nicht in Mrs Hollywood - Liebesroman - cover

    Verlieb dich nicht in Mrs...

    Sarah Banks

    • 0
    • 1
    • 0
    Bad Boy Liam Morgan muss noch einmal ganz neu anfangen. Und nicht nur das, es fehlt ihm auch das finanzielle Polster seiner Familie, mit dem er es sich bisher hatte gutgehen lassen. 
    Violet, mit ihrer Agentur The Butterfly, macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Seine erste Aufgabe besteht darin, mit einer berühmten Hollywoodschauspielerin einen aufregenden Abend zu verbringen. Eigentlich keine Herausforderung für den Bad Boy, aber dann kommt plötzlich alles anders als gedacht.Sybil Lagrange ist am Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Sie spielt in Aufsehen erregenden Hollywoodproduktionen, doch ihr Privatleben ist dabei auf der Strecke geblieben. Ausgerechnet der neue Mann von The Butterfly ist der Einzige, an den sie sich in höchster Not wenden kann. Wird Liam ihr den Halt geben, den sie braucht? Oder ist er nur ein weiterer der vielen unzuverlässigen Männer in ihrem Leben?Weitere Geschichten von Sarah Banks:Lieb mich in … HongkongLieb mich in … New YorkLieb mich in … MiamiLieb mich in … SydneyLieb mich in … Aitutaki
    Show book
  • Der Direktor - cover

    Der Direktor

    Renee Rose

    • 2
    • 3
    • 0
    NIEMAND NIMMT SICH, WAS MIR GEHÖRT.
    Die hübsche Anwältin hat mir etwas verschwiegen.
    Ein Baby, das sie seit dem Valentinstag in sich trägt.
    Seit der Nacht, als wir von einem Roulette-Rad zufällig zusammengebracht wurden.
    Sie hat mich nie kontaktiert. Wollte mich im Dunkeln darüber lassen.
    Jetzt wird sie herausfinden, was passiert, wenn man einen Bratwa-Boss verärgert.
    Eine Bestrafung ist angebracht. Arrest bis zur Geburt.
    Und ich werde diese Zeit nutzen, ihre Unterwerfung zu gewinnen.
    Weil ich nicht nur vorhabe, das Baby zu behalten––
    Ich will die Mutter zu meiner Braut machen.
    Und es wäre für uns beide so viel besser, wenn sie gewillt wäre.
    Show book