Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nudelbar - Die besten Rezepte für Harusame Ramen Udon Somen und Soba - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Nudelbar - Die besten Rezepte für Harusame Ramen Udon Somen und Soba

Cornelia Trischberger

Publisher: Fackelträger Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Willkommen in der Nudelbar - der neue Food-Trend

Soba, Udon, Ramen, Somen oder Harusame mit verführerisch duftender Brühe, knackigem Gemüse und frischen Kräutern, feinem Fleisch oder Fisch begeistern nicht nur den fernen Osten, sondern auch in top-aktuellen Nudelbars die europäischen Großstädte.
Ob mit Hackfleisch, Mungobohnensprossen und Karotten; mit Ente, Ananas, Paprika und Ingwer oder mit roten Kokos-Curry-Linsen - in den über 60 raffiniert-köstlichen Rezepten aus diesem Kochbuch wird garantiert jeder seine neue Lieblingsspeise entdecken.

- Über 60 Rezepte mit asiatischen Nudeln
- Von klassisch bis exotisch
- Von Suppe bis Salat, von Fleisch bis Fisch, von vegetarisch bis vegan
- Japanische Nudelgerichte sind ein absolutes Trendthema
Available since: 07/22/2015.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • Volkswagen Käfer - läuft und läuft seit 75 Jahren - cover

    Volkswagen Käfer - läuft und...

    Jörg Hajt

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein stolzes Alter: Vor 75 Jahren wurde der älteste noch existierende Käfer gebaut. Es ist ein Prototyp für den Volkswagen, der nach dem Zweiten Weltkrieg Automobilgeschichte schreiben sollte. 30 Jahre lang hielt der Käfer mit mehr als 20 Millionen Exemplaren den Weltrekord des meistgebauten Autos der Welt. Vom Symbol für das "Wirtschaftswunder" über den Status als wahrhaft klassenloses Auto bis zum heißbegehrten Oldtimer - seit Jahrzehnten spielt der Käfer Hauptrollen, wenn es um Autos geht. In diesem Buch gehört die Bühne ganz allein dem sympathischen Welteroberer. Lesen Sie alles über seine Geschichte, über seine Wandlungsfähigkeit - der Käfer war Familienkutsche, Rennwagen, Polizeiauto, Filmstar und Spaßmobil und noch vieles mehr -, über die legendäre Werbung (läuft und läuft ...) und über die technische Entwicklung bis hin zu seinen aktuellen Nachfahren von heute und schwelgen Sie in historischen und aktuellen Fotos.
    Show book
  • Frisch kochen - lecker essen - Einfache Koch- und Backideen für jeden Tag - cover

    Frisch kochen - lecker essen -...

    Hnb Verlag, Busch Bettina

    • 0
    • 4
    • 0
    Bettina Busch lebt und arbeitet als freie Autorin in einer ländlichen Region in Baden-Württemberg. Neben Koch- und Backbüchern verfasst sie Bücher für Kinder und Jugendliche, die ebenfalls im hnb-verlag erscheinen.
    Show book
  • Kreta - cover

    Kreta

    Eberhard Fohrer

    • 2
    • 2
    • 0
    Jahr­gang 1952, ge­bo­ren in Mar­burg. Der Mül­ler-Autor der ers­ten St­un­de stu­dier­te Ger­ma­nis­tik und Ge­schich­te, wand­te sich aber gleich nach dem Staats­ex­amen dem Rei­se­jour­na­lis­mus zu. In den ers­ten Jah­ren nach der Ver­lags­grün­dung war er nicht nur Autor, son­dern auch Lek­tor und Lay­ou­ter. Mitt­ler­wei­le ar­bei­tet er seit über drei­ßig Jah­ren als haupt­be­ruf­li­cher Rei­se­buch­au­tor. Seine Bü­cher sind Best­sel­ler und sein Rei­se­füh­rer zu Kreta (der in­zwi­schen in der 19. Auf­la­ge vor­liegt) gilt unter Grie­chen­land­ken­nern als »Kreta-Bibel«.
    Show book
  • Unser Essen - Killer und Heiler - Wie wir etwas gegen die Katastrophe auf unseren Tellern tun können (Ungekürzte Lesung) - cover

    Unser Essen - Killer und Heiler...

    Matthias Riedl

    • 0
    • 0
    • 0
    Falsche Ernährung ist eine der häufigsten Todesursachen. Als Ernährungsmediziner mit über 30-jähriger Expertise kennt Bestsellerautor Dr. Matthias Riedl die wahren Hintergründe ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes - und fordert auf dieser Basis umfassende Veränderungen: Unser Essen - Killer und Heiler richtet den Blick aufs Ganze, deckt krankmachende Mechanismen in Industrie, Politik und Krankenkassen auf und bietet Lösungsvorschläge, die Millionen Betroffenen eine Last von den Schultern nehmen: Gesundwerden ist nicht allein Patientensache! Aufklärung ist der erste Schritt zur Veränderung und damit zur Heilung.
    Show book
  • Wir sind das Klima! - Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können (Gekürzte Lesung) - cover

    Wir sind das Klima! - Wie wir...

    Jonathan Safran Foer

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit seinem Bestseller "Tiere essen" hat Jonathan Safran Foer weltweit Furore gemacht: Viele seiner Leser wurden nach der Lektüre Vegetarier oder haben zumindest ihre Ernährung überdacht. Nun nimmt Foer sich des größten Themas unserer Zeit an: dem Klimawandel. Der Klimawandel ist zu abstrakt, deshalb lässt er uns kalt. Foer erinnert an die Kraft und Notwendigkeit gemeinsamen Handelns und führt dazu anschaulich viele gelungene Beispiele an, die uns als Ansporn dienen sollen. Wir können die Welt nicht retten, ohne einem der größten CO2- und Methangas-Produzenten zu Leibe zu rücken, der Massentierhaltung. Foer zeigt einen Lösungsansatz auf, der niemandem viel abverlangt, aber extrem wirkungsvoll ist: tierische Produkte nur einmal täglich zur Hauptmahlzeit. Foer nähert sich diesem wichtigen Thema eloquent, überzeugend, sehr persönlich und mit wachem Blick und großem Herz für die menschliche Unzulänglichkeit. Christoph Maria Herbst erhielt unzählige Auszeichnungen, darunter siebenmal den Deutschen Comedypreis. Als Sprecher beherrscht er so unterschiedliche Stoffe wie "Er ist wieder da" oder die "China Study". Gnadenlos pointiert macht er sich mit Foers Sache gemein.
    Show book
  • Best of Bordeaux - 200 legendäre Châteaux und ihre Weine - cover

    Best of Bordeaux - 200 legendäre...

    Intervinum AG

    • 0
    • 0
    • 0
    Alles, was Sie immer schon über Bordeaux wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.
    
    Ein 292  Seiten starkes, mit superben Bildern illustriertes Werk zum Schmökern und Nachschlagen, das alles enthält, was der Mann /die Frau von Welt über Bordeaux wissen sollte. 
    200 einprägsame, humorvoll geschriebene Porträts der wichtigsten Güter und spannendsten Geheimtipps, jeweils bestückt mit einem Flaschenbild. Zudem erfahren Sie mehr über die Entstehungsgeschichte der wohl berühmtesten Weinregion der Welt über Geografie und Appelation bis hin zu nützlichen Tipps für Ihre nächste Bordeaux-Reise.
    Eine Einkaufshilfe für den intelligenten Bordeaux- Kauf, beim Online-Händler, im Weinshop und im Restaurant. Eine Gedächtnisstütze für ausgewachsene Bordeaux-Kenner. Ein unterhaltsames, leicht verdauliches Kompendium für Bordeaux-Novizen. Ein Konversationslexikon für kultivierte Leute, die auch über Bordeaux Bescheid wissen sollten. Ein modernes Nachschlagewerk für Eilige, die alles Wissenswerte zur Region auf einem Blick finden wollen. Kurzum ein Standartwerk für Bordeauxliebhaber, das in keiner Bibliothek, keinem Restaurant und keinem Weinshop fehlen darf.
    Show book