Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Weihnachtsshopping mit gebrochenem Herzen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Weihnachtsshopping mit gebrochenem Herzen

Cora Buhlert

Publisher: Pegasus Pulp Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zwei einsame Herzen finden im vorweihnachtlichen Shoppingchaos zueinander. 
Als ihr Freund sie vier Wochen vor Weihnachten sitzenlässt, stürzt Hannah sich in die Weihnachtsvorbereitungen, um die Schmerzen zu betäuben. Aber nichts scheint zu helfen, bis Hannah beim Weihnachtseinkauf im wahrsten Sinne des Wortes mit Owen zusammenstößt. 
Zwischen Hannah und Owen funkt es sofort. Dabei kämpft Owen mit seinen eigenen alten Schmerzen… 
Dies ist eine kurze weihnachtliche Liebesgeschichte von ca. 6300 Worten oder ca. 25 Buchseiten. 
Diese Geschichte ist auch auf English unter dem Titel "Christmas Shopping with a Broken Heart" erhältlich.

Other books that might interest you

  • Widerstand ist zwecklos - cover

    Widerstand ist zwecklos

    Ruth Gogoll

    • 1
    • 3
    • 0
    Die amerikanische Professorin Kathryn Dunn tritt ihre neue Stelle als Institutsleiterin an einer deutschen Universität an. Schon am ersten Tag lernt sie ihre Assistentin Nicolle Vonneun kennen: groß, blond, athletisch und - äußerst effizient. Höflichkeitsfloskeln, soziale Interaktionen, Gefühle, alles irrelevant. Magisch angezogen von der nordischen Schönheit versucht Kathryn professionelle Distanz zu wahren, doch letztlich ist Widerstand zwecklos ...
    Show book
  • Monster mein! - Dystopie Fantasy Endzeit – einfach eine außergewöhnliche Liebesgeschichte - cover

    Monster mein! - Dystopie Fantasy...

    Sandra Henke

    • 1
    • 1
    • 0
    Wenn die Welt kollabiert, was kann die Menschheit dann noch retten? Die Liebe.
    
    Eine Katastrophe hat Deutschland zerstört. Auf ihrer verzweifelten Suche nach anderen Menschen irrt Solitude durch die Trümmer der Zivilisation. Als sie auf ein Wesen – ein groß gewachsener und muskulöser Mann zwar, jedoch mit reptilhaften Zügen – trifft, fürchtete sie um ihr Leben, nichtsahnend, dass sie den Herrscher zweier ungeheuerlichen Rassen vor sich hat.
    Obwohl es sich Solitude und T'har zuerst nicht eingestehen, fühlen sie sich vom ersten Moment an unwiderstehlich zueinander hingezogen. Sie stehen sich als Feinde gegenüber, doch es sind andere, die ihnen nach dem Leben trachten. Kann eine Liebe in Zeiten von Hass, Verrat und Machtgier erblühen?
    Show book
  • Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht: Agent Lovers Band 4 - cover

    Lost in Love - Unstillbare...

    Sky Landis

    • 5
    • 10
    • 0
    Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ...  
    Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen.  
    Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen ...
    Show book
  • Augenstern - Band 1: Die Invasoren - Romance-Serie - cover

    Augenstern - Band 1: Die...

    Susanne Roßbach

    • 1
    • 2
    • 0
    Augenstern – Die Serie:
    Jessi steht kurz vor dem Abi, ist in Liebesdingen nicht gerade erfolgsverwöhnt und führt ein überschaubares Leben in Frankfurt, als plötzlich mehrere Männer in ihr Leben einbrechen. Nicht alle sind von dieser Welt, und einige bedrohen sogar den Fortbestand der Erde. Kann Jessi ihren Gefühlen trauen, und welches Wesen verbirgt sich hinter welcher Gestalt? Es beginnt ein Verwirrspiel um Emotionen und Fassaden, das Jessi nur gewinnen kann, wenn sie lernt zu kämpfen: für sich, für ihren Planeten und für ihre Liebe.
    Band 1 "Die Invasoren":
    Dieser unglaublich attraktive David liegt leider völlig außerhalb Jessis Gewichtsklasse! Wie gut, dass ihre beste Freundin Laura sie mit dem sportlichen, selbstbewussten Liam verkuppeln will. Doch plötzlich findet sich Jessi in Davids luxuriösem Appartement wieder, und der Erde droht eine feindliche Invasion. Schon bald hat Jessi noch viel größere Probleme als das, sich zwischen zwei Männern entscheiden zu müssen …
    Show book
  • Dark Falling - Schatten der Vergangenheit - Liebesroman - cover

    Dark Falling - Schatten der...

    Julie Heiland

    • 2
    • 5
    • 0
    Mit jeder Sekunde verliert er mehr und mehr von seiner Seele. Kann ihre Liebe ihn retten?
    
    Um den zwanzigjährigen Gideon Zeus ranken sich düstere Geschichten, und in seiner Burg auf der schottischen Insel St. Eilean geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trotz dieser Gerüchte bleibt Geal nichts anderes übrig, als dort einen Job anzunehmen. Was sie nicht ahnt: Gideon ist nur noch einen Schritt von der Verdammnis entfernt. Sein Gewissen belastet nichts weniger als der Tod seiner Eltern und um die Erinnerungen an seine schreckliche Vergangenheit und seine eigene Grausamkeit zu vergessen, hat er dem Teufel seine Seele versprochen. Doch als diese fast vollständig an die Unterwelt verloren scheint, entfachen Geals Wärme und Sanftmut zarte Gefühle in dem verschlossenen Mann, die allein ihn aus seinem Bann befreien können. Doch der Gegner ist mächtig und setzt alles daran, die Liebe der beiden zu verhindern …
    
    
    
    "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit" ist der Auftakt der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".
    
    Die Reihe "Dark Falling":
    
    Band 1: "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit"
    Band 2: "Dark Falling - Lichter der Zukunft" erscheint am 19.01.2021!
    
    
     
    Show book
  • Kein Lord wie alle anderen - Historical Romance - cover

    Kein Lord wie alle anderen -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 3
    • 0
    Historischer Liebesroman
    Heiraten? Aber nur aus Liebe!
    England 1835: Falls Izzy einmal heiraten sollte, dann nur aus Liebe. Doch das Schicksal schmiedet andere Pläne. Wegen eines Unwetters muss sie mit dem vom Krieg entstellten Lord Wakefield in einer Hütte Unterschlupf suchen. Obwohl sich der ehemalige Offizier wie ein Gentleman verhält, drängt ihr Vater die beiden zur Heirat.
    Für die junge, freiheitsliebende Frau bricht eine Welt zusammen. Zudem belastet sie schon seit Jahren ein schreckliches Geheimnis, das es ihr alles andere als leicht macht, sich auf einen Mann einzulassen.
    Heiraten? Aber nur aus Pflichterfüllung!
    Für Henry ist Isabella Norwood als Heiratskandidatin genauso geeignet wie jede andere Frau, auch wenn sie keinesfalls der Norm entspricht und lieber Hosen trägt. Erstens glaubt Henry nicht mehr an die Liebe und zweitens hat er als Erbe eines Adelstitels Pflichten zu erfüllen, deshalb willigt er in die Hochzeit ein. Nun muss er nur noch versuchen, seine eigensinnige Braut zu zähmen und sie von den Vorteilen ihrer Verbindung zu überzeugen. Doch plötzlich wird Henry mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit konfrontiert, und sowohl sein zartes Verhältnis zu Izzy als auch sein verletztes Herz werden auf eine harte Probe gestellt.
    Werden sie jemals zusammen glücklich sein können?
    Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
    ca. 390 Seiten
     
    Dieser Roman ist ein Titel aus der Reihe "Geheimnisvolle Lords". Er kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da jedes Buch eine eigene Geschichte erzählt.
     
    Weitere Titel der Reihe:
     
    Ein Lord wie kein anderer
    Dem dunklen Rächer verfallen
    Show book