Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hinter dem Schein die Wahrheit - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Hinter dem Schein die Wahrheit

Claudia Breitsprecher

Publisher: Verlag Krug & Schadenberg

  • 2
  • 1
  • 0

Summary

Seit ihrer Kindheit verbindet sie eine enge Freundschaft: die eigenwillige Annette Vogl, die in Konventionen gefangene Karin Schmitz und den Außenseiter Holger Baumgartner. Annette entdeckt ihre Liebe zu Frauen, Karin strebt eine Karriere beim Ballett an und Holger möchte Pfarrer werden, aber die strengen Regeln der katholischen Provinz legen ihnen Hindernisse in den Weg, die sie in ihrer Jugend nicht überwinden können.
Als viele Jahre später Karins 17-jähriger Sohn Jacob von Gleichaltrigen verprügelt wird und fürchtet, dass die Schläger ihn als schwul outen, taucht er unter, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Karin ruft Annette und Holger zu Hilfe, und die Suche nach dem Jungen wird für alle drei zum Anlass, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen. Was lange verborgen blieb, drängt ans Licht und ruft Erinnerungen wach an verlorene Liebe, vergebene Chancen und die Suche nach einem Platz in der Welt. Die Gefühle wirbeln durcheinander, und mit jeder Stunde, die Jacob verschwunden bleibt, spitzt sich die Lage zu ...
Available since: 02/22/2017.
Print length: 304 pages.

Other books that might interest you

  • Popstar - cover

    Popstar

    Eden Finley

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der Trennung seiner erfolgreichen Boyband »Eleven« startet Harley Valentine mit seiner Solokarriere durch. Doch der plötzliche Ruhm bringt ihn in Gefahr, und Harley sieht sich zu einem Schritt gezwungen, den er immer vermeiden wollte – er braucht einen Bodyguard, der ihn rund um die Uhr beschützt. Das bringt allerdings ein großes Problem mit sich, denn Harley hütet ein Geheimnis …Brix Reins nimmt den Job als Personenschützer eines Popstars eigentlich nur an, weil er dringend Geld braucht. Das Angebot ist top, die Aufgabe ein Klacks. Dass er diesen Popstar mögen muss, gehört schließlich nicht zur Jobbeschreibung. Doch Harley fasziniert ihn – mehr, als er sollte. Zum Glück ist Brix ein Profi. Bis er Harleys Geheimnis erfährt …
    Show book
  • Valens Truth - cover

    Valens Truth

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem tragischen Tod seines Ehemannes, sucht Connor Higgins nur eines: Die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern. Der Job als Feuerturmwächter in der rauen Wildnis Oregons scheint da perfekt zu sein.Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Valen Moore. Von der Gesellschaft verstoßen, lebt der verschlossene Mann zusammen mit seinen zwei Wolfshunden in einer einsamen Hütte mitten im Wald. Er fürchtet Menschen und ist alles andere als begeistert, als Connor wortwörtlich in sein Leben stolpert.Connors Neugier jedoch ist geweckt. Wovor fürchtet sich Valen? Welches Geheimnis verbirgt er? Und warum fühlt er sich so zu dem abweisenden Mann hingezogen?Mit jedem Tag, der vergeht, kommen die beiden Männer sich näher, doch sie müssen feststellen, dass ihre Welten unglaublich weit auseinanderliegen. Kann es eine Zukunft geben für Connor, der neuen Lebensmut schöpft, und Valen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?
    Show book
  • Rebellen lieben leidenschaftlich: Männerherzen schlagen schneller - cover

    Rebellen lieben...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Ben hat gerade sein Studium geschmissen, um endlich zu leben, aber so hatte er sich seinen Neuanfang in London nicht vorgestellt. Überrascht wacht er nach seiner ersten Partynacht in einem Hotelzimmer auf dem Teppich auf. Und er ist nicht allein. Mit ihm im Zimmer ist der geheimnisvolle Jordan. Ben stürzt sich in ein Abenteuer mit dem muskulösen Traumtypen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber so unverhofft Jordan aufgetaucht ist, so plötzlich verschwindet er auch wieder.Als Ben einen neuen Job annimmt, trifft er erneut auf Jordan. Doch Jordan ist nicht der, für den Ben ihn gehalten hat. Mit einem Mal gerät Ben in einen Strudel von Intrigen und Ereignissen, der sein ganzes Leben durcheinanderbringt. Kann er trotzdem das Herz des Rebellen erobern?
    Show book
  • Nicks (K)nights - Zugpferd - Gay(l) erotic Romance - cover

    Nicks (K)nights - Zugpferd -...

    Lana Gayl

    • 0
    • 0
    • 0
    Um seinem Partner eine Freude zu machen, springt der schüchterne Benni über seinen Schatten. Unter dem Namen Nicks Knights meldet er seinen Freund Nick, sich selbst und die lebenslustige Jennifer bei einem Wet-Shirt-Contest in Nicks ehemaliger Stammkneipe an. Als Nick ihn darüber aufklärt, dass es bei diesem Event nicht um nasse Shirts, sondern um feuchte Höschen geht, schlittern die drei bereits mitten hinein in ihr ganz persönliches Inferno. Bennis Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt. 
    Nach dem Serienauftakt Nicks (K)nights – Bekehrung ist Zugpferd eine weitere spritzige Eskapade um das vitale Dreigestirn Ben, Nick & Jennifer.
    Show book
  • Sag niemals nein zum Glück - cover

    Sag niemals nein zum Glück

    Rachael Sommers

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit ihrem Collegeabschluss frisch in der Tasche freut sich Emily auf New York – ein  bisschen unbeschwerte Zeit genießen und dabei Geld sparen, um anschließend weiter zu studieren. Womit sie allerdings nie gerechnet hätte? Gleich in der ersten Woche ein Jobangebot als Nanny zu bekommen.
    Der einzige Haken: Ihre neue Chefin ist Camila, erfolgreiche Geschäftsführerin eines Fernseh-Imperiums, offen bisexuell und Emilys Idol und Promi-Schwarm. Doch Camilas kleiner Sohn Jaime erobert Emilys Herz im Sturm und schon bald kommen sich die beiden Frauen auch auf privater Ebene sehr viel näher, als gut für Emilys Seelenheil ist. Denn eine echte Beziehung kommt für Camila mit jemandem wie Emily nicht infrage … oder?
    Show book
  • Touchdown Love me - cover

    Touchdown Love me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwölf Jahre und etliche Missverständnisse liegen zwischen ihrem letzten Wiedersehen und Heute. Nun ist Ethan zurück in Crystal Lake und die beiden Männer treffen wieder aufeinander. Entschlossen hält Jake Ethan auf Abstand, denn jetzt gilt es nicht nur sein Herz, sondern auch seine Familie zu schützen. Doch gegen die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen ist er machtlos und so stürzen sie sich in eine heimliche Affäre. Zu spät bemerkt Jake, was Ethan verzweifelt versucht zu verbergen: Er hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren und droht alles zu verlieren. Auch sich selbst.Wird Jake an seiner Seite bleiben? Und können beide Männer endlich zu ihren Gefühlen stehen?
    Show book