Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Gefährtin - Wild Roses Staffel 1 Band 5 - cover

Die Gefährtin - Wild Roses Staffel 1 Band 5

Claire Gavilan

Publisher: Dryas Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Während Glynis alles daransetzt, Rose und Alan vor Branwens Zorn zu bewahren, wird Enora zunehmend abweisend und düster. Sie scheint neidisch auf Rose zu sein, und sie wendet sich mehr und mehr ab. Zerbricht die jahrhundertelange Freundschaft der beiden jungen Frauen an Roses Liebe zu Alan? Was spielte Enora für eine Rolle, damals, als Branwen die Liebenden verfluchte? Während Rose noch versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden, holt Branwen zum endgültigen Schlag gegen Alan und sie aus  ...

Other books that might interest you

  • DSA: Rabenbund - Das Schwarze Auge - cover

    DSA: Rabenbund - Das Schwarze Auge

    Heike Wolf

    • 2
    • 1
    • 0
    Der Schwarze General Oderin du Metuant plant einen Feldzug, der Al'Anfa zu neuer Größe führen soll. Doch der Patriarch verweigert ihm den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und murren, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al'Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist? Rabenbund setzt die Geschichte aus Rabenerbe fort und entführt erneut in eine Welt aus Rausch, Verrat und Intrigen, in der man lernen muss zu kämpfen – oder unweigerlich untergeht.
    Show book
  • Legends of Lone Wolf 02 - Tor der Finsternis - Ein Fantasy Roman in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Legends of Lone Wolf 02 - Tor...

    Joe Dever, John Grant

    • 1
    • 1
    • 0
    Sein Name war Lautloser Wolf…bis zu dem Tag, als seine Kai-Ordensbrüder durch einen heimtückischen Überfall ermordet wurden. Lautloser Wolf überlebte als einziger. Während die Armeen der Finsternis über die Landesgrenzen schwärmen, macht sich der junge Ordensschüler auf die gefährlicher Reise zur Hauptstadt, um König Ulnar vor dem drohenden Untergang zu warnen. Seine einzigen Verbündeten sind der Magierlehrling Banedon und ein rätselhaftes Geschöpf namens Alyss. Der junge Kai darf nicht scheitern, denn er ist der letzte seines Ordens. Er trägt seitdem einen neuen Namen: Einsamer Wolf.
    
     TOR DER FINSTERNIS ist der zweite Band der Romanserie von John Grant, basierend auf den weltberühmten Fantasy-Spielbüchern "Einsamer Wolf" von Joe Dever.
    Show book
  • Einsamer Wolf 14 - Die Verdammten von Kaag - cover

    Einsamer Wolf 14 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem 14. Band dieser Rollenspielserie 
    DIE VERDAMMTEN VON KAAG
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. 
    
    Nach dem Untergang der Schwarzen Lords ist die fürchterliche Stadtfestung Kaag zu einer Zuflucht für ihre besiegten Armeen geworden. Geschlagen und machtlos leben die ehemaligen Lakaien des Bösen dort vollkommen isoliert vom Rest Magnamunds. Doch in den dunklen Verliesen von Kaag erwacht nun ein neues Übel zum Leben.
    
    Du musst tief in das schwarze Herz von Kaag eindringen, um deinen Freund Banedon aus den Klauen der Mächte zu befreien, die ihn dort gegen seinen Willen festhalten. Kannst du ihn retten oder wird er zu einem Opfer der bösartigen Geschöpfe werden, die jetzt über diese albtraumhafte Festung herrschen?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer AUS TIEFSTER DUNKELHEIT schlüpfst du in die Rolle eines einst strahlenden Helden, der seinen Tod fand, nur um von den Nadziranim wieder zu unheiligem Leben erweckt zu werden. Als untotes Geschöpf ohne Vergangenheit und Zukunft wandelst du durch die finsteren Hallen von Kaag, bis dir eine unverhoffte Begegnung des Schicksals einen Pfad zu neuer Menschlichkeit eröffnet.
    Show book
  • Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schreckens - cover

    Einsamer Wolf 06 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen.
    
    Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln?
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.
    Show book
  • Einsamer Wolf 07 - Schloss des Todes - cover

    Einsamer Wolf 07 - Schloss des...

    Joe Dever

    • 2
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem siebten Band dieser Rollenspielserie Schloss des Schreckens fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Dein Schwur, die Kai wieder zu ihrem einstigen Ruhm zu führen, bringt dich in das sagenhafte Land Dessi, das Heimat für Monster und Magier ist. Die Zauberer dieses Reiches haben versprochen, dir bei deinem Vorhaben zu helfen - aber sie verlangen einen hohen Preis für ihre Hilfe. Tief im SCHLOSS DES TODES liegt der Schlüssel zum Wissen deiner Vorfahren. Wirst du diesen Schlüssel finden oder wie alle, die diesen Ort vor dir betreten haben, dem Schrecken erliegen, der in den Verliesen dieser alptraumhaften Festung sein Unwesen treibt? Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer DER ALLSEHENDE schlüpfst du in die Rolle des Kriegers Tavig. Um das Leben deiner Schwester zu retten, musst du in die dunkle Festung Kazan-Oud eindringen und ihren fürchterlichen Meister vernichten.
    
    Kannst du deinen Auftrag erfüllen und lebend aus der Todesburg fliehen oder wirst du den vielen Bestien und Monstern zum Opfer fallen, die hier zu Hause sind?
    Show book
  • DSA: Rabenerbe - Das Schwarze Auge - cover

    DSA: Rabenerbe - Das Schwarze Auge

    Heike Wolf

    • 2
    • 1
    • 0
    Sie haben gelitten, geblutet und ihre Wunden geleckt. Aber die mächtigen Granden Al'Anfas haben auch unter der Herrschaft Oderin du Metuants nicht aufgehört, die Fäden zu spinnen, die hinter den Kulissen die Geschicke der Schwarzen Perle lenken. Als der Schwarze General einen Feldzug plant, der Al'Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch vieles hat sich verändert in der Stadt, seit die Terrorherrschaft der Duumvirn ein blutiges Ende gefunden hat. Neue Bündnisse werden geschlossen, neue Feindschaften entstehen, und während man im Geheimen bereits den Sturz des Generals vorbereitet, ringt die Brut der Raben um ihr Erbe.
    
    Rabenerbe bildet den Auftakt eines Zweiteilers um Intrigen, Macht und Dekadenz und führt in die wohl sinnlichste wie auch gefährlichste Stadt Aventuriens – Al'Anfa.
    Die Geschichte wird im Roman Rabenbund fortgesetzt.
    Show book