Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Geheimnis der Wölfe - cover

Das Geheimnis der Wölfe

Christopher Ross

Publisher: Ueberreuter Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Es ist der kälteste Winter in Jessicas Leben. Wölfe streichen heulend durch die Wälder. Doch als ihr Freund Joseph in den Bergen verschwindet, wagt sie sich auf ihrem Hundeschlitten in das eiskalte Weiß. Die Suche nach Joseph führt Jessica über vereiste Gletscher und durch zerklüftete Täler - in die Heimat des geheimnisvollen Wolfrudels, das jenseits der Berge auf sie wartet.
Available since: 02/16/2018.
Print length: 250 pages.

Other books that might interest you

  • Die 50 besten Spiele zur Frustrationstoleranz - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele zur...

    Rosemarie Portmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Langes Üben, bis etwas klappt, beim Spielen verlieren, etwas ausbaden, was jemand anders verbockt hat – solche Situationen frustrieren! Mit den 50 besten Spielen zur Frustrationstoleranz finden die Kinder heraus, was ihnen Frust bereitet, und dass Erfolg nicht nur in den eigenen Händen liegt. Mit Übungen zum Bedürfnisaufschub, die helfen, Geduld zu lernen, und mit Spielen, die das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken, arbeiten sie am nötigen Selbstbewusstsein.
    Show book
  • Seelenseher - Jugendroman - cover

    Seelenseher - Jugendroman

    Cornelia Franke, Dominic Franke

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein spannender Jugendroman voll neuer Elemente mit einem vertrauten Funken Magie von Cornelia und Dominik Franke.
    
    »In Tougard ist alles möglich!
    Der reine Herzenswunsch zieht dich nach Tougard. Triff Pyros, Illusionisten, Gedankenleser und andere, die in einer fremdartigen und doch vertrauten Welt leben. Lerne, mit deinen Fähigkeiten umzugehen, und sieh die wirkliche Welt mit anderen Augen. Lass dich nicht von den Gefahren  abschrecken. Denn was sollte schon mit grenzenloser Zeit und mit übermenschlichen Fähigkeiten schiefgehen?«
    
    Charlie gelangt auf Grund einer besonderen Gabe, von der er bislang noch nichts wusste, in die Welt Tougard. Mit anderen Befähigten lernt er in einer Schule, seine Fähigkeit zu verbessern und damit umzugehen. Als einige Mitschülerinnen verschwinden und er wegen einer Prophezeiung vermutet, ein Seelenseher würde seine beste Freundin Ann töten, scheint ihm die Zeit davonzulaufen.  Für Charlie beginnt das Abenteuer seines Lebens, denn in Tougard … in Tougard ist alles möglich!
    Show book
  • Ins Wasser mit dir kleiner Biber! - cover

    Ins Wasser mit dir kleiner Biber!

    Christine Rettl

    • 0
    • 0
    • 0
    Das erste Jahr im Leben eines Bibers. Schon während dieser Monaten ist viel zu lernen: untertauchen, lange schwimmen,
    Uferböschungen erklimmen,
    Bäume fällen, kräftig nagen,
    große schwere Äste tragen,
    Fellhaar pflegen und sich tarnen,
    vor Gefahr die anderen warnen,
    wie ein Pfeil ins Wasser springen
    und alles, was die Alten brauchen, zu bringen.
    
    Das und vieles mehr ist in dieser spannenden Biber-Geschichte verpackt – und im Biber-Steckbrief. Ein kleines Quiz auf den letzten Seiten vertieft spielerisch die wissenswerten Informationen über unseren beliebten einheimischen Biber.
    Show book
  • Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft - Spannendes Kinderbuch ab 10 Jahren voller Situationskomik spricht Schülern aus der Seele - cover

    Hilfe ich hab meine Lehrerin...

    Sabine Ludwigs

    • 0
    • 0
    • 0
    Hier hilft nur das Hexen-Einmaleins! 
    
    Wer wird dem 12jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 Zentimeter geschrumpft hat? Er weiß ja selbst nicht, wie es passiert ist! Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt in der Jackentasche. Denn da steckt sie nun, die Mathelehrerin und ist noch immer am Schimpfen. Wie kann Felix sie nur wieder groß bekommen? 
    
    Auf der Suche nach der Ursache der Verwandlung wird Felix immer mutiger und lässt sich zunehmend weniger herumkommandieren - vor allem aber stößt er auf eine unglaubliche Geschichte, die vor 100 Jahren geschehen sein soll ... 
    
    Spannend und voller Situationskomik - und Schülern aus der Seele gesprochen!
    Show book
  • Der Wolf und die sieben Geißlein - Grimms Märchen für Kinder zum Lesen und Vorlesen - cover

    Der Wolf und die sieben Geißlein...

    Schwager & Steinlein Verlag

    • 0
    • 2
    • 0
    Bevor sie in den Wald geht, warnt die gute Geiß ihre sieben Geißlein vor dem bösen Wolf. Sie dürfen ihm auf keinen Fall die Tür öffnen, sonst frisst er sie mit Haut und Haar! Doch
    dem schlauen Tier gelingt es, die Geißlein zu überlisten ...
    
    • Ein Märchen der Brüder Grimm für Kinder zum Lesen und Vorlesen
    • Durchgängig prachtvoll illustriert
    
    Weitere Märchen in dieser Reihe:
    - Schneewittchen und die sieben Zwerge
    - Der gestiefelte Kater
    - Aschenputtel
    - Der Froschkönig
    - Aladin und die Wunderlampe
    - Rapunzel
    - Dornröschen
    Show book
  • Lou + Lakritz 3 - Das klügste Pony der Welt - cover

    Lou + Lakritz 3 - Das klügste...

    Julia Boehme

    • 0
    • 0
    • 0
    Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bekommen – ziemlich geschwätzigen sogar. Aber die Freude währt nicht lange, denn plötzlich ist Lous Pony Lakritz wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar: Lakritz ist gestohlen worden. Lou fühlt sich schrecklich einsam. Wird sie Lakritz jemals wieder in die Arme schließen können?
    
    In dieser frechen Pferdebuch-Reihe erlebt Lou gemeinsam mit ihrem Pony Lakritz auf dem Reiterhof spannende Abenteuer. Bei den witzigen Geschichten und liebevollen Illustrationen kommen nicht nur Pferdefans auf ihre Kosten!
    Show book