Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
PAPA mbH - Wie Man(n) sein Kind richtig verzieht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

PAPA mbH - Wie Man(n) sein Kind richtig verzieht

Christoph Fälbl, Niko Formanek, Roman Frankl

Publisher: Amalthea Signum Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der Kabaretterfolg jetzt als Buch

Das Buch PAPA m.b.H. sollt ihr euch unbedingt anschauen. Noch besser lesen. Es ist nämlich ein ernstzunehmendes Vademekum für eure Männer. Für die Väter der Kinder. Für die wichtigsten Menschen auf dieser Erde. Die Autoren befassen sich mit allen Problemen, über die das starke Geschlecht jeden Tag und das schon seit Millionen Jahren stolpert. Und schwächer wird. Warum? Weil sie so blöd im Weg liegen. Nicht die Männer, sondern die Probleme. Wie hör ich für die Kinder zum Rauchen auf? Wie wickle ich das Kind richtig? Wie und was soll ich für die Kinder kochen? Wie bring ich die Kinder zum Schlafen? Wie bring ich den Freund meiner Tochter um? Wie erkläre ich den Kindern, dass die Tante nur heute bei uns übernachtet? … Um diese schweren Stolpersteine aus Ihrem Weg zu räumen, schließen Sie alle Türen, nehmen Sie das Buch in die Hand und vergessen Sie die Zeit.
Available since: 11/18/2013.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Familie Hesselbach Vol 1 - cover

    Familie Hesselbach Vol 1

    Wolf Schmidt

    • 0
    • 0
    • 0
    Familie Hesselbach - Das Sitcom Highlight der 50er Jahre:Die Hesselbachs sind vielen erst durch die in den 1950er Jahren erstmals ausgestrahlte Fernsehserie bekannt geworden. Doch die eigentlichen Wurzeln dieser hessischen Familie liegen im Hörfunk. Bereits 1949 wurde die erste Folge "Hesselbachs Ihrn Hausschlüssel" live aufgezeichnet und gesendet. In den folgenden Jahren sind unter dem Titel "Die Familie Hesselbach" weiter 47 Folgen dieser sogenannten Alltags-chronik produziert worden. Zwei weitere Staffeln folgten. Über fünfzig Jahre lagerten die alten Tonbänder in den Archiven des Hessischen Rundfunks. Wenn die Tonqualität der inzwischen historischen Hörspiele heutigen Standards nicht ganz genügt und an manchen Stellen ein echoartiger Kopiereffekt zu hören ist, so liegt das an dieser langen Zeitspanne. Die Hörspiel sind und sollen es auch bleiben: Dokumente ihrer Zeit.Dieses Hörbuch enthält die Folgen: Hesselbachs Ihrn Hausschlüssel, Die Kündigung, Die Grippe, Der Jugendfreund und Geburtstagsüberraschungen.Regie: Karlheinz Schilling
    Show book
  • Die 55 beliebtesten Krankheiten der Deutschen - Im Selbstversuch getestet - cover

    Die 55 beliebtesten Krankheiten...

    Hans Zippert

    • 0
    • 0
    • 0
    In Deutschland gibt es mehr Krankheiten als Einwohner. Denn in diesem Land herrscht das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Die Menschen erwarten einfach, dass ihnen Ärzte, Krankenkassen und Wissenschaftler eine möglichst breite Palette an Krankheiten anbieten. Krankheiten sind wichtig für die Persönlichkeitsbildung, denn wir unterscheiden uns oft nur durch unsere Krankheiten voneinander. Krankheiten geben dem Leben oft erst einen Sinn. Deshalb sind die Deutschen gerne krank. Dabei haben sie oft einfach nur einen Knall oder nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann gründen sie eine Selbsthilfegruppe und kämpfen solange, bis Tassen rezeptpflichtig werden und nur noch in der Apotheke zu bekommen sind. Es gibt erstaunlicherweise nur eine Form der Gesundheit, aber über 122 Millionen verschiedene Krankheiten. Ein Leben reicht nicht aus, um die alle mal bekommen zu haben. Hans Zippert hat deshalb die 55 beliebtesten Krankheiten am eigenen Leib ausprobiert. Lesen Sie seine spannenden Erfahrungsprotokolle und dann wissen Sie, welche Krankheit sich für Sie wirklich lohnt und von welcher Sie besser die Finger lassen. Ein unersetzliches Nachschlagewerk und Pflichtlektüre für alle Deutschen, die wissen wollen, welche Krankheit am besten zu ihnen passt.
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 285: Gästelistchen Geisterbähnchen - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle zwei Wochen beantworten Donnie, Herm und Nilz die brennendsten Fragen ihrer Zuhörer. Denn die schönsten Klugscheißer Deutschlands wissen auf alles eine Antwort. Und wenn sie keine wissen, dann war es keine Frage.
    Show book
  • Glücksbringer - medizinisches Kabarett - cover

    Glücksbringer - medizinisches...

    Eckart von Hirschhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Bei Dr. med. Eckart von Hirschhausen, dem Glücksbringer unter den Kabarettisten, wird man wie immer gut behandelt und wahrscheinlich sogar ein gutes Stück glücklicher, wenn nicht dank des "Pinguin-Prinzips", dann durch eine Stunde Lachen.
    Show book
  • Josef Fendl Heitere Hirnschnalzer - cover

    Josef Fendl Heitere Hirnschnalzer

    Josef Fendl

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Hörbuch liest Josef Fendl aus folgenden Büchern: "Der Teufel im Backofen", "Glückseligkeit in Holzschuhen", "Hinter den Buden des Christkindlmarkts", "Bairisches im Sechserpack", "Josef Fendl's Literarisches Brotzeitbrettl", "Kasermanndl & Büchsenmacher", "Sein tuts was...!","Im Wirtshaus bin i wia z'Haus," und "Gell, da schaugst...."erschienen im Verlag Attenkofer Ludwigsplatz 32  94315 Straubing        09421-940-6700 · Telefax: 09421-940-6749 ·         @l: shop@idowa.de        www.attenkofer.deund"Weiß-blaue Gspassettl", "Neue bayerische Gspassettl", "Die Teufelskatze", "Das weißblaue Musterkofferl vom Sprüchmacher", "Josef Fendls sprachlicher Firlefanz" und "Sprüche zum Gesundlachen" erschienen in der Verlagsanstalt Bayerland GmbH Konrad-Adenauer-Str. 19  85208 DachauTelefon+49 (0) 81 31 / 7 20 66@: zentrale@bayerland-amperbote.de www.bayerland.deDie Hintergrundmusik stammt aus der CD-Produktion: ZITHER   - Wohltuende Saitenspielereien zum Träumen und Genießen-von Claudia Kisslinger erschienen bei:  Jokers edition im Vertrieb von Neptun Media GmbH MünchenDieses Hörbuch ist eine Produktion des Freundeskreises der Turmschreiber München Frau Ingrid Schönbrunner Leonhardiweg 64   81829 München Tel.: 089 / 42 61 71@: vorstand@freundeskreis-der-turmschreiber.deAusführender Produzent:Werner Dasch TeBiTo  Aufgenommen im Januar 2013 im TonArt Studio Rumeltshausen  Tonmeisterin: Claudia Kisslinger
    Show book
  • Intensiv - cover

    Intensiv

    Bülent Ceylan

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit über 21 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans mit immer wieder ganz besonderen Shows. Auf die häufig aufkommende Frage: "Wie war denn das eigentlich am Anfang? Was hat er da gespielt, dass er so erfolgreich wurde?", kommt in dem Bühnenprogramm "Intensiv" die Antwort. Bülent Ceylan ist auf Tour gegangen und präsentiert dabei alles das, was ihm selbst wichtig und wertvoll ist, in einem sehr persönlichen Rückblick. Sein Publikum erlebt ihn direkt und intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Mompfreed, Anneliese und anderen alten Freunden auf Tuchfühlung gehen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Bülent und seinen Freunden in der Jugend und den guten, alten Zeiten zuging, der wird es hier erfahren und außerdem seine neue Bühnenfigur "Thor" kennenlernen.Wie kam es eigentlich dazu, dass so eine neureiche und doch altbackene Unternehmerin wie Anneliese bei den bodenständigen und etablierten Figuren aus Bülents Programmen auftauchte? Wann begann Hasan seinen berühmten Umgang mit Paranüssen und wie steht es um seinen Hang zur Rap-Musik? Warum ist Mompfreed so aggressiv und worüber lachen eigentlich Diktatoren?Diese Fragen und vor allem Fragen zu Bülent und zu seiner Familie werden in BÜLENT CEYLAN Intensiv endlich beantwortet, wenn Bülent seine persönliche Kollektion der besten Geschichten aus allen seinen Programmen präsentiert. So unterhaltsam wie immer, spannend, witzig und vielseitig - Bülent Ceylan - "Intensiv".
    Show book