Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter - Die Fehde - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dorian Hunter - Die Fehde

Christian Schwarz

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Londoner Ehepaar Hampton macht Urlaub in Reichelsheim. Dort stoßen sie auf ein altes, leerstehendes Hotel namens Drachenfels. Danny Hampton, der fasziniert von dem alten Kasten ist,. Er fotografiert seine Frau an der ehemaligen Empfangstheke mit dem Handy. Als sie das Foto anschauen, bekommt Linda einen Schreikrampf. Hinter ihr ist ein Vampir zu sehen, der gerade sein Maul aufreißt, um seine Fangzähne in ihren Hals zu schlagen. Hals über Kopf fliehen sie aus dem alten Hotel und reisen noch am selben Abend aus Deutschland ab. Zurück in London wendet sich Danny Hampton an den Dämonenkiller Dorian Hunter …
Available since: 11/07/2016.
Print length: 28 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 66: Hexenwahn - cover

    John Sinclair Folge 66: Hexenwahn

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair - Folge 66Hexenwahngelesen von Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Martin May, u.v.aBesetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 57: Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2 von 2) - cover

    Gruselkabinett Folge 57: Aylmer...

    Alice & Claude Askew

    • 0
    • 0
    • 0
    Der englische Geisterseher Aylmer Vance und sein treuer Freund Dexter sind in der Zeit vor dem ersten Weltkrieg so etwas wie das Detektivgespann Sherlock Holmes und Dr. Watson für das Übersinnliche. Der erste Fall führt die Ermittler in die beschauliche Stadt Sandminster. Beryl Verriker, die Tochter von Colonel Verriker, fällt immer wieder unerwartet in Trance, was ihre Eltern verständlicherweise sehr beunruhigt. Des weiteren stellen Aylmer Vance und Dexter in Camplin Castle, einem offensichtlich unbewohnbaren Schloss, Ermittlungen an...
    Show book
  • Die letzte Plage - Endzeit-Roman - cover

    Die letzte Plage - Endzeit-Roman

    F. Paul Wilson, Sarah Pinborough

    • 1
    • 3
    • 0
    2. Platz Bram Stoker Award 2014!
    Von New York Times Bestseller Autor F. Paul Wilson und British Fantasy Award Gewinnerin Sarah Pinborough.
    
    Das Leben kam einst aus Afrika ... doch jetzt ist es der Tod.
    Es verbreitet sich wie eine Seuche, doch es ist keine Krankheit. Medizin und Forschung sind hilflos gegen die tödliche Reaktion unseres Immunsystems auf den Biss einer afrikanischen Fliegenart. Milliarden Menschen sind bereits tot, und noch viele mehr werden sterben. Weltweit stürzen Regierungen, die Zivilisation bröckelt, und die Überlebenden haben panische Angst vor dem Tod aus der Luft.
    Manche halten die neue Insektenart für eine zufällige Mutation, andere sagen, sie sei von Menschenhand erschaffen worden. Doch als die Hoffnung schwindet, rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden, glauben die Meisten nur noch an Gottes Rache. Einst sandte er die Sintflut als Strafe für die Menschheit, nun verdunkelt er den Himmel mit tödlichen Fliegen. Und vielleicht ist an dieser Theorie sogar etwas dran, denn viele der Opfer berichten in ihren letzten Atemzügen von einer Vision Gottes.
    Aber nicht jeder muss sterben. Einige Menschen scheinen immun zu sein. Sie nennen sich selbst die Mungus und predigen, die Plage als gottgegeben hinzunehmen. Sie ermutigen die Menschen, sich von den "Fliegen des Herrn" beißen zu lassen, um mit IHM im Jenseits vereint zu sein.
    Nigel, ein Enthüllungsjournalist, sucht derweil im apokalyptischen Chaos des seuchenzerfressenen England nach Bandora, einem entführten afrikanischen Jungen. Die Suche nach der Wahrheit und seiner eigenen Erlösung treibt ihn fort von den unerträglichen Zuständen seines Privatlebens, direkt in die Arme des Hohepriesters der Mungu, eines Mannes, der seine Prophezeiungen in Rätsel verpackt und keinerlei Angst vor den tödlichen Fliegen hat.
    
    ---------------------------
    
    »Spannender, berührender und kluger Endzeit-Roman" [Lesermeinung]
    
    »Nicht nur einfach ein Endzeit Roman.. es ist mehr. Viel mehr. Wirklich gut." [Lesermeinung]
    Show book
  • Edgar Allan Poe Folge 11: Der entwendete Brief - cover

    Edgar Allan Poe Folge 11: Der...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Dr. Templeton konnte Poe in letzter Minute entkommen. Aber warum hat er Leonie einen unwichtigen Brief entwendet? Ist der Brief vielleicht gar nicht so unwichtig? Doch bevor Poe und Leonie das herausfinden können, müssen sie sich verstecken. Denn der Doktor hat sie für die Leichen in seinem Haus verantwortlich gemacht...
    Show book
  • Folge 19: Monsterburg Höllenstein - cover

    Folge 19: Monsterburg Höllenstein

    Anonymous

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie waren die letzten Besucher. Anja drängte sich enger an ihren Freund. Sie waren im " Monster - Panoptikum ". So nannte der Besitzer der Burg Höllenstein ein Kellergewölbe, das täglich Hunderte von Besuchern besichtigten. Das Paar betrachtet die zahllosen Figuren aus dem Horror-Kabinett. Sie waren allesamt furchteinflößend…man hätte meinen können, dass sie lebten…ein unheiliges Leben…Dann passiert das Schreckliche und Larry Brent muss sich um den Fall um Monsterburg Höllenstein kümmern. Das Grauen lauert im Verborgenen.Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!Die Rollen und ihre Sprecher: Larry Brent: Jaron Löwenberg; Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach; Ansage: Michael Harck; David Gallun / Chronist: Jo Jung; Anja Garetz: Vera Bunk; Uwe Schöller: Boris Tessmann; Jessica Paine: Reinhilt Schneider; Anthony Harpers: Peter Groeger; Ellen Maroth: Tanja Geke;  William Joe Paine: Aart Veder; Polizist: Nils Weyland; Kommissar Thönessen: Detlef Bierstedt; Alexa: Victoria Sturm; Taxifahrerin: Alexandra Lange.
    Show book
  • Die Haut meines Mörders - Howard-Caspar-Reihe Band 9 (ungekürzt) - cover

    Die Haut meines Mörders -...

    Andrew Holland

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie wird mir gehören.Sie wird eine von vierundzwanzig.Denn sie gehört in meine Sammlung.Eine junge Frau wird abgemagert und mit extremen Mangelerscheinungen mitten auf einem Jahrmarkt in einem kleinen Vorort von Washington aufgegriffen. Sie ist desorientiert, spricht kein Wort und wird in eine Klinik zwangseingewiesen, weil sie sich und andere verletzt.Bei den Untersuchungen stellt sich heraus, was sie durchgemacht haben muss. Völlig unerwartet fängt sie an zu reden und enthüllt eine entsetzliche Wahrheit. Dort, wo sie herkommt, werden noch mehr Unschuldige festgehalten.Howard Caspar übernimmt den Fall. Allerdings ist ihr Gegner nicht nur ein gefährlicher Killer. Das Opfer ist aus dem Krankenhaus entkommen und hat nur ein Ziel: Rache!Werden die FBI Agenten rechtzeitig weitere Bluttaten verhindern oder ist ihnen der Killer immer einen Schritt voraus?
    Show book