Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Saison Von Lady Chastity - cover

Die Saison Von Lady Chastity

Christina McKnight

Publisher: La Loma Elite Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lady Chastity Neville steht seit Jahren im Schatten ihrer älteren Schwester. Aber während Blaustrumpf Prudence sich vielleicht damit begnügt, ihre Stunden allein mit einem Buch zu verbringen, sehnt sich Chastity heimlich danach, ihr Dasein als Mauerblümchen abzustreifen. Als sie einen alten Brief findet, aus dem hervorgeht, dass ihre Mutter möglicherweise eine skandalöse Vergangenheit hinter sich hatte, wird Chastity von dem Geheimnis dieser Frau angezogen, die sie nie gekannt hat. In dieser Weihnachtszeit ist sie entschlossen, die Wahrheit aufzudecken - und einen eigenen Skandal auszulösen. 


Bastian Stanhope, der Earl of Mansfield, hat sein Leben nach den Wünschen anderer gelebt. Die Sorge für seine kranke Mutter ist seine Hauptverantwortung. Aber als er Lady Chastity kennenlernt, fühlt er sich von ihrem Mitgefühl und ihrem abenteuerlichen Geist angezogen. Zum ersten Mal denkt er über seine eigene Zukunft nach. Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der Fröhlichkeit und Spiele an der Tagesordnung stehen, und Bastian ist bereit, ein bisschen zu wagen, um das Herz von Chastity zu gewinnen. 


Die Küsse unter dem Mistelzweig könnten vielleicht dafür sorgen, dass Chastitys Bestreben, einen Skandal aufzudecken, in die Liebe ihres Lebens mündet ...
Available since: 12/27/2019.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Der Mafiaboss und das freche Mädchen 3 x mega-spannende Mafiaromane! - cover

    Der Mafiaboss und das freche...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 3
    • 0
    Die mega MAFIABOSS-Box mit 9 Romanen enthält über 1.000 Seiten Mafiaromantik von Bärbel Muschiol. Die geniale MAFIA-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin! 
     
    1.„Alessandro Mancini“ 
     
    Anna ist am Boden zerstört, sie hat ihren Job verloren, ihr Verlobter hat mit ihr Schluss gemacht und sie soll möglichst bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen! Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und beschließt, in den bereits geplanten Urlaub nach Sizilien aufzubrechen. Kaum dort angekommen gibt es für sie nur eins, Party machen. In einem mondänen Nachtklub erregt sie die Aufmerksamkeit des mächtigen Mafiabosses Alessandro Mancini, den sie an seine verstorbene Schwester erinnert. Als Anna mit K.-o.-Tropfen betäubt wird, rettet er sie und nimmt sie mit in sein Zuhause. Am nächsten Morgen erwacht Anna ausgerechnet neben dem gefährlichsten Mannes von ganz Sizilien.  
     
    • Der Mafiaboss. Never give up 
    • Der Mafiaboss. Be careful 
    • Der Mafiaboss. Have faith 
     
    2. „Chateau de Rouge. Edoardo und Alicia“ 
     
    Die zierliche Alicia ist das Juwel des Château de Rouge, die ungekrönte Königin. Bis eines Tages Edoardo, der mächtige Mafiaboss, nach ihr verlangt. Aber er ist nicht bereit, ihre Regeln zu akzeptieren und so prallen sein Machtbewusstsein und ihre Widerspenstigkeit aufeinander. Sie will ihre Prinzipien nicht aufgeben und widersetzt sich seinen Wünschen … 
     
    • Dunkles Begehren 
    •	Dunkle Verführung 
    •	Dunkle Besitzgier 
    • + Exklusives Bonusmaterial 
     
     
    3. „Desire Me – Forever“ 
     
    Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI. Die gefährlichen Treffen sind sehr geheimnisvoll!  Doch Cormak, die rechte Hand ihres Bruders und der gefürchtetste Mann des Landes, gelangt an Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance …  
     
    • Catch Me – Wenn Du es kannst 
    •	Own Me – Wenn Du mich willst 
    • Hold Me – Wenn Du mich liebst
    Show book
  • HeroInLove - Band 2 - Liebesroman - cover

    HeroInLove - Band 2 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    Valentin kehrt nach zwei Jahren in seine Heimatstadt zurück und übernimmt die Firma seines Vaters. Auf ihn warten verborgene Familiengeheimnisse, geschäftliche Intrigen, Rache und nicht zuletzt … seine große Liebe.  
    Ein zufälliges Treffen und einige darauffolgende Umstände führen Valentin und Elena wieder zueinander und bringen sie näher, als es Elena lieb ist. Denn diesmal hat Elena wesentlich ernstere Gründe, sich nicht auf Valentin einzulassen. 
    Valentin steht nicht nur vor der Herausforderung, die Firma zu retten, sondern auch die aufgebaute Blockade in Elenas Herzen zu brechen.
    Show book
  • Der Devil und das freche Mädchen Rockerroman - cover

    Der Devil und das freche Mädchen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Der Regen peitscht durchs nächtliche Seattle, als die Sängerin Bailey nach ihrem Auftritt in einer Bar auf dem Heimweg ist. Sie hat ein ganz mulmiges Gefühl, anscheinend wird sie verfolgt. Als sie dann noch fast von einem Geländewagen über den Haufen gefahren wird und am Steuer einen der Outlaws entdeckt, scheint ihr Schicksal besiegelt.  Devil, der Sergeant-at-Arms der Outlaws, des gefährlichsten Motorcycle Clubs des Landes, ist „geschäftlich“ unterwegs, als ihm das bezauberndste Wesen, das er je getroffen hat, vor den Wagen läuft. Erst langsam erfasst er die Situation, ganz offensichtlich ist sie auf der Flucht. Als er aussteigt, verschwindet ihr Verfolger in der Dunkelheit. Er bringt das Mädchen nach Hause, wacht über ihren Schlaf und stellt nach dem ersten Kuss am Morgen fest, dass er verloren ist. Es ist wie ein Schock. In der Sekunde, in der er sie fühlt, schmeckt und riecht, weiß er, dass diese Frau die einzig richtige für ihn ist.  Baileys Verstand weiß natürlich, dass es das Beste wäre, diesen Biker nie wiederzusehen. Aber bei diesem Kuss wird ihr so heiß, als würde sie brennen, und gleichzeitig ist da dieses elektrische Knistern, das die feinen Härchen in ihrem Nacken aufrichtet und dafür sorgt, dass eine Gänsehaut ihre Arme und Schultern überzieht. Kann das gut gehen? Eine selbstbewusste Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und ein besitzergreifender Rocker, der nicht umsonst „Devil“ heißt?  
     
     
    Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
    1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
    2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen 
    3. Der Killer und das süße Mädchen 
    4. Der Devil und das freche Mädchen 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book
  • Der Spieler - cover

    Der Spieler

    Renee Rose

    • 1
    • 2
    • 0
    Spieler spielen.Flynn Taylor, Rock’n’Roll-Herzensbrecher, spielt auf Teufel komm raus.Jede Nacht schleppt er andere Mädchen ab. Ja, Mädchen. Plural.Kurz davor, nicht nur eine lokale Berühmtheit in Chicago, sondern ein amerikanisches Idol zu werden, verkörpert er einfach alles, was ich meiden sollte. Andererseits ist das auch egal.Ich bin so kaputt, ich schaffe es nicht einmal, eine Beziehung zu führen.Vielleicht ist er das perfekte Gegengift.Die Versuchung, die ich brauche, um mich zurück in die Welt der Lebenden zu locken. Er könnte mir helfen, mein Trauma zu überwinden. Es mit körperlicher Intimität zu versuchen.Wenn es schiefgeht – nichts für ungut, richtig?Wenn ich nur meinen über-beschützenden Bratwa-Bruder davon abhalten könnte, ihm anzudrohen, ihn umzubringen, wenn er mich je anfasst …
    Show book