Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Erbe von Grüenlant Band 4: Letzte Entscheidung - Fantasy-Serie - cover

Das Erbe von Grüenlant Band 4: Letzte Entscheidung - Fantasy-Serie

Christina Kunz

Publisher: mainebook Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Band 4: "Letzte Entscheidung":
Endlich wieder vereint, müssen sich Natalie und Keiran noch einer letzten Herausforderung stel-len: In der Brandwüste wartet ein riesiges Heer, angeführt von Viggo, Magnas bestialischem Feldherren. Hilfe bekommen sie von alten und neuen Freunden.
Als Natalie schließlich ihrem alten Freund und Kollegen Tobias wieder begegnet, muss sie sich der Frage stellen, in welcher Welt sie fortan leben möchte. Kehrt sie in ihr altes Leben zurück oder herrscht sie an Keirans Seite als Königin über Grüenlant?

Die Serie "Das Erbe von Grüenlant": Die junge Polizistin Natalie Berger arbeitet beim BKA. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen zum Reden zu bringen, und ihrer unglaublichen Treffsicherheit beim Schießen beeindruckt sie ihre Kollegen. Als ihr bei einem Verhör der geheimnisvolle Fremde Keiran Lasalle gegenübersitzt, weiß sie sofort, dass dieser ihr Leben für immer verändern wird.
Von ihrem verschollen geglaubten Vater Gerbin beauftragt, nimmt Lasalle sie mit auf eine Reise in die magische Parallelwelt Grüenlant. Diese wird bedroht von der dunkeln Magierin Magna aus Vârungen ...

Other books that might interest you

  • Greystar 01 - Der junge Magier - Ein Fantasy-Spielbuch in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Greystar 01 - Der junge Magier -...

    Joe Dever, Ian Page

    • 1
    • 1
    • 0
    GREYSTAR - DER JUNGE MAGIER
    SILBERSTERN-SPIELBUCH BAND 1
    
    Die Zeit ist gekommen...
    Als Kind wurdest du auf die geheime Insel der Shianti-Zauberer gespült. Sie haben dich seither als einen der Ihren aufgezogen und dich in die Geheimnisse der Magie eingeweiht. Doch die Welt ist im Wandel.
    Mit deinen neuen Kräften musst du die Insel nun verlassen und ein uraltes Artefakt der Shianti zurückholen: den sagenumwobenen Mondstein. Noch befindet er sich im Besitz des Dämonenkönigs Shasarak, der ein grausames Regime führt.
    Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren deiner alten Heimat zu stellen?
    
    Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
    Show book
  • Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

    Einsamer Wolf 01 - Flucht aus...

    Joe Dever

    • 1
    • 6
    • 0
    GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER
    
    Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!
    
    Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.
    
    Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.
    
    Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".
    Show book
  • Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen - cover

    Der verwunschene Gott - Von...

    Laura Labas

    • 1
    • 1
    • 0
    Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.
    Show book
  • Einsamer Wolf 17 - Der Todeslord von Ixia - cover

    Einsamer Wolf 17 - Der Todeslord...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Setze dein Abenteuer mit dem 17. Band dieser Rollenspielserie
    DER TODESLORD VON IXIA
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt und deine ermordeten Ahnen gerächt, doch jetzt wirst du von einem finsteren Bösen herausgefordert, das droht, alles Leben auf deiner Heimatwelt Magnamund zu vernichten!
    
    Du musst in die verbotene Stadt Xaagon reisen – dem dunklen Machtsitz von Lord Ixiataaga – und dich ihm in einem Kampf auf Leben und Tod stellen, der deine Großmeister-Fähigkeiten bis an ihre Grenzen testen wird. Kannst du dieses entsetzliche Wesen besiegen? Oder wirst du seinen untoten Legionen und der schrecklichen Macht, über die sie verfügen, zum Opfer fallen?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer DAS LABYRINTH DES KUMMERS schlüpfst du in die Rolle eines Helghast, der vor vielen Jahren von den inzwischen toten Schwarzen Lords als Spion in das Reich Ixia geschickt wurde. Als der Todeslord von Ixia plötzlich zu neuem Leben erwacht, erhältst du den Auftrag, herauszufinden, was er vorhat. Kannst du diese Aufgabe erfüllen oder werden dich seine untoten Horden vernichten?
    Show book
  • Liber Bellorum - Band I: Blut und Feuer - cover

    Liber Bellorum - Band I: Blut...

    Warda Moram

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Dunkelheit wächst mit jedem Moment - so,
    wie das Licht mit jedem Moment an Kraft verliert.
    Und wenn alles Schatten ist,
    wenn Hell und Dunkel ineinanderfließen wie Staub und Asche, Wasser und Blut,
    dann beginnt der kälteste Winter.
    Dann beginnen die Vergessenen wiederzukehren.
    Die Grenzen wurden gebrochen.
    Der Sucher erwacht ...
    (Epistulae Exustae, Kapitel 326)
    
    Zwei Brüder ziehen heimatlos umher: Der verwegene Kyle ist getrieben von seiner dunklen Vergangenheit, während der zurückhaltende Raven an der Impulsivität seines Bruders so manches Mal verzweifelt. Warum müssen sie stets fliehen, warum ständig lügen?
    
    Als sie ein Tabu brechen und die Grenze zum Verbotenen Land überschreiten, treten die in ihnen schlummernden magischen Kräfte zutage. Auf der hoch angesehenen Akademie von Lunaris sollen Kyle und Raven lernen, ihre Magie zu kontrollieren und zu nutzen. Doch bald schon beginnt die schöne Fassade zu bröckeln, und düstere Prophezeiungen nehmen Gestalt an …
    
    *** Der erste Band von "Liber Bellorum" - Warda Morams fesselnder Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten auf ihren Schultern tragen ***
    Show book
  • Legends of Lone Wolf - Das Vermächtnis der Kai - cover

    Legends of Lone Wolf - Das...

    Joe Dever, John Grant

    • 1
    • 2
    • 0
    Der Schatten der Armeen der Finsternis liegt drohend hinter dem Schroffsteingebirge, das die Düsterlande vom Rest Magnamunds und den freien Königreichen trennt. Tapfer stehen die Nordländer Sommerlunds - angeführt durch den Orden der Kai und die Bruderschaft des Kristallsterns - den finsteren Mächten entgegen. Doch Vonotar, der machthungrige Magier, hat längst seine eigenen Pläne und ebnet dem finsteren Lord Zargarna den Weg. Die Zeitenwende ist angebrochen - die unbeschwerten Tage der freien Königreiche dahin - die Invasion Sommerlunds hat begonnen…
    
    VERMÄCHTNIS DER KAI ist der erste Band der Romanserie von John Grant, basierend auf den weltberühmten Fantasy-Spielbüchern "EINSAMER WOLF" von Joe Dever.
    Show book