Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Erbe von Grüenlant Band 3: Schwarzes Land - Fantasy-Serie - cover

Das Erbe von Grüenlant Band 3: Schwarzes Land - Fantasy-Serie

Christina Kunz

Publisher: mainebook Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Band 3 "Schwarzes Land": Während ihr Geliebter Keiran sich als Gefangener der finsteren Magierin Magna in deren Heimat Vârungen befindet, macht sich Natalie mit ihren Gefährten auf den Weg, um ihn und Grüenlant zu retten. Mehr als einmal geraten sie dabei an ihre Grenzen. In der Vârburg begegnet Natalie schließlich Magnas ebenso charmantem wie gefährlichem Sohn Vâkon, der ihre Liebe zu Keiran auf eine harte Probe stellt ...

Die Serie "Das Erbe von Grüenlant": Die junge Polizistin Natalie Berger arbeitet beim BKA. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen zum Reden zu bringen, und ihrer unglaublichen Treffsicherheit beim Schießen beeindruckt sie ihre Kollegen. Als ihr bei einem Verhör der geheimnisvolle Fremde Keiran Lasalle gegenübersitzt, weiß sie sofort, dass dieser ihr Leben für immer verändern wird.
Von ihrem verschollen geglaubten Vater Gerbin beauftragt, nimmt Lasalle sie mit auf eine Reise in die magische Parallelwelt Grüenlant. Diese wird bedroht von der dunkeln Magierin Magna aus Vârungen ...

Other books that might interest you

  • Alice im Wunderland - cover

    Alice im Wunderland

    Lewis Carroll

    • 1
    • 4
    • 0
    "Fantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit"
    
    Die junge, clevere Alice kann ihren Augen und Ohre kaum trauen, als eines Tages ein sprechendes Kaninchen an ihr vorbei eilt. Sie verfolgt das seltsame Wesen bis an dessen Bau und fällt in die Tiefe. 
    Unten ankommen stellt sie fest, dass sie in ein sonderbares Land voller bizarrer Gestalten und absonderlicher Kreaturen geraten ist – und erlebt wunderbare Abenteuer, wie man sie nur erträumen kann …
    
    Lewis Carrolls "Die Abenteuer von Alice im Wunderland" ist sein bekanntestes und beliebtestes Buch, ein amüsantes und gleichsam nachdenklich machendes Werk, das Groß und Klein gleichermaßen begeistert.
    Show book
  • Einsamer Wolf 15 - Der Darke Kreuzzug - cover

    Einsamer Wolf 15 - Der Darke...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem fünfzehnten Band dieser Rollenspielserie
    DER DARKE-KREUZZUG
    fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Das Königreich Lencia befindet sich schon seit Jahrhunderten in einem scheinbar endlosen Krieg mit den Drakkarim aus Nyras. Doch nun hat sich Kriegslord Magnaarn, Herrscher über Nyras, auf die Suche nach dem Unheilsstein von Darke begeben, um mit dessen Macht den Krieg zu beenden und die Lencianer endgültig zu vernichten.
    
    Um das zu verhindern, musst du den teuflischen Höllensumpf durchqueren, tief in die Wälder des nördlichen Nyras' eindringen und Magnaarn ein für alle Mal stoppen. Kannst du deine lencianischen Verbündeten retten oder wirst du dem bösen Kriegslord zum Opfer fallen?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer BURG AKITAL schlüpfst du in die Rolle von Hauptmann Prarg, einem erfahrenen Offizier in der Armee Lenicas. König Sarnac hat dich in die Stadt Lozonzee geschickt, welche die Lencianer den Drakkarim entreißen konnten. Doch der Feind steht kurz davor, sie zurückzuerobern. Kannst du mit deiner Kampferfahrung und deinem taktischen Wissen den Vormarsch des Feindes stoppen?
    Show book
  • Einsamer Wolf - Feuer über den Wassern - cover

    Einsamer Wolf - Feuer über den...

    Joe Dever

    • 1
    • 2
    • 0
    Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.
    Show book
  • Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar - cover

    Einsamer Wolf 10 - Die Kerker...

    Joe Dever

    • 1
    • 2
    • 0
    Setze dein Abenteuer mit dem zehnten Band dieser Rollenspielserie DIE KERKER VON TORGAR fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Deine Suche nach den mystischen Weisheitssteinen deiner Ahnen führt dich zur düsteren Stadtfestung Torgar, einem Bollwerk der Schwarzen Lords.Dein Auftrag ist es, die drei verbleibenden Weisheitssteine aus den Fängen des Schwarzen Lords Gnaag zurückzuholen. Aber sei gewarnt! Tödliche Gefahren lauern auf Schritt und Tritt, während du in die furchterregende Festung eindringst und in ihre Tiefen vorstößt, wo dich dein Schicksal erwartet ... oder auch dein Verderben!
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer ECHOS DES VERLORENEN LICHTS musst du, Einsamer Wolf, dich durch einen Ort zwischen den Welten kämpfen, an dem es weder Licht noch Hoffnung zu geben scheint. Gelingt es dir, diesen Ort zu verlassen, bevor er vollkommen von der Dunkelheit verschlungen wird, oder bist du dazu verdammt, hier auf ewig zu scheitern?
    Show book
  • Einsamer Wolf 06 - Die Königreiche des Schreckens - cover

    Einsamer Wolf 06 - Die...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem sechsten Band dieser Rollenspielserie DIE KÖNIGREICHE DES SCHRECKENS fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    In Helgedad herrscht Bürgerkrieg, denn deine Erzfeinde - die Schwarzen Lords - kämpfen um die Vorherrschaft über die schwarze Stadt. Du selbst hast geschworen, den Kai-Orden wieder zu seinem alten Ruhm zu führen, doch dafür musst du zunächst den Weisheitsstein von Varetta finden, einen Schatz, der die Macht und das Wissen deiner Kai-Vorfahren enthält. Dazu musst du dem Pfad des ersten Kai-Großmeisters folgen, welcher dich tief in die kriegsgebeutelten Reiche Magnamunds führt. Doch deine Suche ist ein Rennen gegen die Zeit, denn wenn sich die Unruhen in Helgedad erst einmal gelegt haben, werden dir die Schwarzen Lords wieder dicht auf den Fersen sein. Eile ist jetzt dein oberstes Gebot! Im Zusatzabenteuer Der Schlüssel zur Zukunft schlüpfst du in die Rolle von Gwynian dem Weisen. Als alter Gelehrter und erfahrener Astrologe hast du in den Sternen das Schicksal das letzten Kai-Meisters gesehen.
    
    Kannst du Einsamer Wolf den Weg zum Weisheitsstein von Varetta weisen oder werden die Intrigen deiner Zunftbrüder dein Vorhaben vereiteln?
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspiel-Saga spielen und erleben.
    Show book
  • Einsamer Wolf 16 - Vashnas Vermächtnis - cover

    Einsamer Wolf 16 - Vashnas...

    Joe Dever

    • 1
    • 1
    • 0
    Du bist der Kai-Großmeister Einsamer Wolf!
    
    Setze dein Abenteuer mit dem 16. Band dieser Rollenspielserie VASHNAS VERMÄCHTNIS fort und werde Teil einer einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Du hast die Schwarzen Lords von Helgedad besiegt, doch der Geist von Vashna, dem mächtigsten aller Schwarzen Lords, ist noch immer in den Tiefen der Maakenschlucht gefangen. Seit Jahrhunderten versuchen seine Diener ihn zu befreien, aber ohne Erfolg ... bis jetzt!Du musst die Diener des Schwarzen Lords aufspüren, bevor sie ihren Meister wieder zum Leben erwecken können. Wirst du Erfolg haben oder wird der Zorn Vashnas dich und deine ganze Welt vernichten?
    
    Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    
    Im Zusatzabenteuer EIN LANGER UND DÜSTERER WEG schlüpfst du erneut in die Rolle des namenlosen Untoten, der der Verdammnis der schaurigen Stadt Kaag entkommen konnte. Nun führt dich dein Weg durch die Finsteren Länder an den Rand der Schroffsteinberge. Nur wenn du einen Weg über dieses tückische Gebirge findest und die Sicherheit Sommerlunds erreichst, kann dir der Gott Kai endlich Frieden schenken.
    Show book