Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Bann der Engel - cover

Im Bann der Engel

Christiane Gref

Publisher: Elysion Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Christiane Gref wurde 1975 geboren und lebt mit ihrer Familie in Hanau. Die Autorin, die seit 2005 zahlreiche Texte veröffentlicht, wurde 2008 mit dem 4. Platz des Deutschen Phantastikpreises für ihre Kurzgeschichte ausgezeichnet. 2010 ist ihr erster historischer Roman erschienen.
Available since: 09/13/2012.

Other books that might interest you

  • 謝馬累紀事 1 - cover

    謝馬累紀事 1

    Aiden Kelly

    • 0
    • 0
    • 0
    阿什盯著他的母親,不相信她剛才說的話。他理解所發生的事情的基本前提,但她可能完全搞糊塗了。
    
    "為什麼?!你為什麼要這麼做?!他懇求,聲音輕和絕望。
    
    她聳聳肩,用揚起眉毛看著他,咀嚼著一張滿是食物的嘴。"我不明白問題出在哪裡...你已經同意説明她嗎?
    
    "我同意説明她,但我不同意!嗯...你不知道你做了什麼,"他溫柔地哼了一聲,低頭看著他的盤子,咬著一塊便士,咬著。
    
    "不,我想我沒有。" 她隨便笑了笑,邊吃了一邊開心地笑了,並享受著她對這件事的無知。
    
    她的鄰居和最好的朋友蘿拉最近通過購買一台筆記本電腦進入了現代時代,雖然只有阿什不是問題,但他的母親確實做到了。
    
    她很樂意向蘿拉·阿什的手機號碼投降,這樣,如果有任何技術問題,她可以寫一條短信或尋求説明。
    
    阿什本人是一個相對欣喜若狂的傢伙,因為他記得在學校被欺負,因為他被看中的軟化。這種在男孩中作為社會局外人的地位,以及他在一個新興的科技世界中成長,使他能夠非常愉快地融入內向的生活方式,並每時每秒鐘都花在電腦上。隨著時間的推移,他需要眼鏡,只起到框架和強調他已經女性化的面部特徵。
    
    自從他上大學以來,事情並沒有那麼糟糕。當他還在努力尋找男性朋友時,他與女孩們相處得很好,一群受歡迎的學生把他帶到她們的羽翼下,並因無意的女性魅力而尊敬他。令他失望的是,他們當中沒有一個人對他如此感興趣,但他卻成了其中一位女孩。這當然去與他的獎金。
    
    首先,他被賦予了與大學裡最受歡迎的女子隊之一一起閒逛,她們至少保護了他免受那些通常攻擊像他這樣的新人的人的影響。這一點,以及數量眾多的漂亮女人願意和他在一起,使他的暴君有點嫉妒他。要是他們知道他的情況就來就了他的生活是友誼區。他們都愛他只是不是這樣的
    Show book
  • Vampire - Und die Macht über den Willen - cover

    Vampire - Und die Macht über den...

    Andreas F.

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniela und Martina sind Praktikantinnen in einem Krankenhaus. Die beiden blutjungen Frauen werden ins Lager geschickt um etwas zu holen, doch sie ahnen nicht, das eine andere Macht ihr toten, kalten Finger im Spiel hat.
    Show book
  • Mit zwei Schülerinnen im Wald - cover

    Mit zwei Schülerinnen im Wald

    Benny Bohlen

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf der Fahrt nach Hause musste ich eine kurze Pause einlegen. Während ich einen diskreten Platz zum Pinkeln suchte, hörte ich flüsternde Geräusche. Den Stimmen nach mussten es zwei junge Mädchen sein. Wahrscheinlich hübsch und knusprig frisch, und ihre Worte ließen eindeutige Spekulationen zu, womit sie sich beschäftigten. Sicher waren sie nackt oder halbnackt, und fummelten aneinander herum!
    Plötzlich stutzte ich! Die Stimmen kannte ich doch. Und richtig. Es handelte sich um zwei Schülerinnen aus meiner Klasse, die sich in heißen lesbischen Spielen vergnügten!
    
    Und ich konnte alles aus meiner Position heimlich beobachten. Ein Fest für jeden Voyeur.
    Aber die Situation sollte sich komplett ändern, als die Mädchen meine Anwesenheit bemerkten.
    Show book
  • Burlesque Luxury - cover

    Burlesque Luxury

    Elena MacKenzie

    • 0
    • 1
    • 0
    Wo dein Körper die Eintrittskarte ist. 
    Wo deine Seele die Währung ist. 
     
    Ich habe Regeln für den Umgang mit Frauen. Nur eine Nacht mit Emma Golden und ich weiß, sie braucht jemanden, der sie beschützt. Aber ich kann sie nur beschützen, wenn sie mir gehört. 
     
    Emma hat Angst. Ihr Umzug nach New York ist für die junge Kostümbildnerin und Designerin eine Herausforderung, der sie sich stellen muss, wenn sie sich ihren Traum erfüllen möchte. Lange Zeit war Mark, ihr erster Freund und ihre große Liebe, ihr Halt im Leben. Doch nach seinem tragischen Tod hat sie diesen Halt verloren. Ihrer Freundin Ruby spielt sie eine Person vor, die sie nicht ist, die diese aber nur zu gern annimmt, um nicht hinter Emmas Fassade blicken zu müssen. Aber Caleb Black durchschaut Emma, denn auch in seiner Vergangenheit gibt es Schatten, die aus ihm den Mann gemacht haben, der er jetzt ist: ein Geschäftsmann, der die Gesetze manchmal zu seinem Vorteil beugt und seine Probleme mit Geschwindigkeitsrausch oder Schmerz zu lösen versucht.
    Show book
  • Ekstatische Unterwerfung - Sex Leidenschaft Lust und Erotik - cover

    Ekstatische Unterwerfung - Sex...

    Rebecca LaBelle

    • 0
    • 2
    • 0
    "Ich war ein schmaler und schüchterner Junge. Ich wohnte mit meinen Eltern und einer großen Schar von Geschwistern auf unserem kleinen Hof. Wir lebten ein glückliches, aber einfaches Leben... Aber hört nun die Geschichte Rohns, dessen Lüsternheit und Gier auf alles Fleischliche bis weit über die Grenzen seines Königreiches bekannt waren:  Es ist bizarr, daran zu denken, dass du, lieber Leser, mit der Entdeckung dieses Manuskripts Worte lesen wirst, die jemand geschrieben hat, der, wenn die Götter gnädig sind, nun vermutlich schon eine Weile tot ist". Eine aufregende, spannende und exotische Saga über Unterwerfung, Liebe und Dominanz.
    Show book
  • Poolsex Scharfe Quickies - Erotisches Hörbuch - cover

    Poolsex Scharfe Quickies -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Unterm Sternenhimmel ... 
    Das Architekturbüro von Kendra und ihrem Mann steht kurz vor der Pleite. Als sie einen großen Auftrag erhalten, feiern sie das mit sinnlichem Sex am Pool ... 
    Ein romantischer Quickie!
    Show book