Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kamerabuch Canon EOS M5 - Das große Handbuch für perfekte Bilder mit der kompakten Canon-Hochleistungskamera - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Kamerabuch Canon EOS M5 - Das große Handbuch für perfekte Bilder mit der kompakten Canon-Hochleistungskamera

Christian Haasz

Publisher: Franzis Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Canon EOS M5 ist das aktuelle Flaggschiff der spiegellosen Canon-EOS-Systemkamera-Familie. Die Möglichkeiten und Vorteile der EOS M5 sind beeindruckend: Startklar in nur einer Sekunde, ausgestattet mit einer präzisen Autofokussierung, einer herausragenden Schärfenachführung und einem 24,2 Megapixel großen APS-C-Sensor für eine kompromisslose Bildqualität. Darüber hinaus können alle EF-Objektive über den EF-EOS-M-Adapter an der M5 eingesetzt werden.

Dieses Franzis-Kamerabuch vermittelt Ihnen aus erster Hand wertvolle Profi-Tricks vom Setup über das Arbeiten mit dem Belichtungs- und Schärfespeicher bis hin zu den Brennweiten für jegliche Motivsituationen. Beschreiten Sie den Weg zu Ihrem idealen Kamerasetup, lernen Sie die für die unterschiedlichsten Motivsituationen am besten geeigneten Features kennen. Schon nach kurzer Zeit wissen Sie die Vorzüge rein manueller Einstellungen an der EOS M5 zu schätzen.
Available since: 07/26/2017.
Print length: 289 pages.

Other books that might interest you

  • Hieronymus Bosch (um 1450 bis 1516) - cover

    Hieronymus Bosch (um 1450 bis 1516)

    Virginia Pitts Rembert

    • 0
    • 0
    • 0
    Hieronymus Bosch, der um 1450 im niederländischen 's-Hertogenbosch geboren wurde, gehört zu den Künstlern, deren Werke den Kunsthistorikern bis heute Rätsel aufgeben. Bosch lebte in einer Zeit, die vom Aufkommen der Devotio Moderna und dem bürgerlichen Humanismus im 15. und 16. Jahrhundert geprägt war. In dieser Zeit des Umbruchs und Wertewandels suchte Bosch über die Symbolik seiner geheimnisvoll-surrealen Bildwelten dem Menschen eine Orientierung an die Hand zu geben. So arbeitete er in sein Werk einen deutlich moralisierenden Aspekt ein, was eine für die damalige Zeit neuartige Profanikonografie bedeutete. In beinahe allen seinen Bildern lassen sich darin eingebettete christlich-religiöse Allegorien erkennen, die Bosch als Anspielungen auf Versuchungen, Todsünden und Höllenstrafen darstellte. Bis heute erscheinen die Bilder Boschs dem Betrachter als kryptisch, widersprüchlich und düster-grotesk. Die Kunsthistorikerin Virginia Pitts Rembert nähert sich diesen aus einem neuen Blickwinkel, und zeigt so eine weitere Dimension des Werkes Boschs auf.
    Show book
  • Sorge dich nicht - wachse! Persönliche Krisen überwinden und bewältigen (Die Runde Ecke Vol 2) - Motivierende Kurzgeschichten aus dem echten Leben - cover

    Sorge dich nicht - wachse!...

    Patrick Lynen

    • 0
    • 0
    • 0
    Geschichten aus dem wahren Leben. Zu 100% echt und so packend erzählt, dass man einfach nur zuhört - heutzutage eine Seltenheit. Überraschendes, Bewegendes, Trauriges, Lustiges, Erlebnisse mit Kollegen oder Freunden. Packende Geschichten über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags ... skurrile Momente, Neuanfänge, Veränderungsprozesse, Abstürze oder Triumphe. Tracklist:1. Intro / Opening "Die Runde Ecke"2. Ute: Mein Körper war schon immer unübersehbar3. Dieter: Wetten, dass? Mein LKW wurde geklaut!4. Kerstin: Ich kann nicht monogam leben5. Gerhard: Ich habe einen echten Mondstein6. Sabrina: Für dieses Thema lebe ich7. Claudia: Ich war jahrelang völlig ahnungslos8. Shia: Ich bin Müll-Rebellin9. Gerald: Ein großes Abenteuer10. Marc: Ich MUSS gar nichts mehr11. Petra: Das verwöhnte Gör, geerdet von einem Schlips12. Josef: Ich mag Bescheidenheit13. Mathias: Ich wurde adoptiert14: Petra: Ich habe mich selbst geheilt15. Stephan: BVB, Liverpool, Manchester, Schalke – und ich mittendrin16. Nadine: Diese Geschichte glaubt mir kein Mensch17. Jörg: Sportwetten-Millionär18. Rainer: Aus der Klappse auf den Doktorstuhl19. Linda: Wahre Gemeinschaft unter Obdachlosen20. Uwe: Ein ganz spezielles Tagebuch21. Matthias: Ein verrückter Musikwunsch22. Charleen: Mein Finger war fast ab - perfekt!23. Mao: Vom Flüchtling zur Asyl-Richterin24. Peter: Mit einem Bein radelt es sich auch ganz gut 25. Waltraud: Ich sollte nur 30 werden – jetzt bin ich 75!Ohne Netz und doppelten Boden live aufgezeichnet, bei unseren Veranstaltungen in Köln, München, Koblenz, Berlin, Wien, Speyer, Aachen und Hamburg.
    Show book
  • Wolfgang Niedecken über Bob Dylan - KiWi Musikbibliothek Band 11 (Ungekürzte Autorenlesung) - cover

    Wolfgang Niedecken über Bob...

    Wolfgang Niedecken

    • 0
    • 0
    • 0
    Wolfgang Niedecken ist Deutschlands erfolgreichster Mundart-Rockmusiker und Frontmann der Kölner Band BAP. Der wichtigste Einfluss auf seine Musik ist das Werk von Bob Dylan: er hat zahlreiche Cover-Versionen der Songs von Bob Dylan veröffentlicht, hat Bob Dylan mehrfach getroffen und in der höchst erfolgreichen ARTE-Produktion "Bob Dylans Amerika" als Protagonist mitgewirkt. Er ist ein profunder Kenner seines Werks. Entstanden ist daraus eine Liebeserklärung über Wolfgang Niedeckens sehr persönliches Verhältnis zu Bob Dylans Leben und Werk und über die Schnittstellen zwischen zwei großen Künstlern.
    Show book
  • Pissarro - cover

    Pissarro

    Nathalia Brodskaya

    • 0
    • 2
    • 0
    „Vater Pissaro“, wie seine Freunde ihn gern nannten, war wohl der nüchternste der Impressionisten. Vielleicht lag es an seinem Alter (welches weitaus fortgeschrittener war, als das seiner Kollegen Monet, Sisley, Bazille und Renoir) oder vielmehr an seiner Lebenserfahrung, die seine Werke sowohl in ihren Themen als auch in ihrer Komposition durchaus ruhig und schlicht erscheinen lassen. 
    
    Ein Mann mit einfachem Geschmack, der es genoss, die Landbevölkerung in den Straßen zu malen, auch wenn er später mit seinen Stadtansichten Berühmtheit erlangen sollte, die er mit derselben Leidenschaft fertigte, die in ihm aufkam, wenn er wieder einen stürmischen Himmel oder den vom Frost gezeichneten Morgen auf die Leinwand bannte.
    Show book
  • Impressionismus in Der Russischen Malerei - cover

    Impressionismus in Der...

    Mikhaïl Guerman

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Herbstsalon von 1863 stellte Edouard Manet sein Gemälde „Déjeuner sur L'herbe“ aus und löste damit einen Skandal aus, der die Geburtswehen eines neuen Stils auslöste: Der Impressionismus entstand in Paris. Im selben Jahr bildete sich in Russland eine Gruppe von Künstlern, die ein ähnliches Programm wie die französischen Maler verfolgten. Sie nahmen ihre Staffeleien mit nach draußen und versuchten, das Licht auf ihren Leinwänden einzufangen. 1907 wurden die Künstler der „Fauves“ und der „Nabis“ zum ersten Mal in Russland ausgestellt. Im selben Jahr präsentierten einige junge russische Künstler ihre Werke unter dem Titel „Die Blaue Rose“. Unter diesem Namen schlossen sich die Maler Pavel Kuznetsow, Martiros Sarjan, die Bühnenbildner Nikolai Sapunow und Sergei Sudeikin, die Zeichner Anatoli Arapow und Nikolali Feofilaktow sowie die Bildhauer Alexander Matwew und Piotr Bromirski zu einer Gruppe zusammen, die in den folgenden Jahren Ausstellungen der französischen Impressionisten und Post-Impressionisten organisierte.
    Show book
  • Camille Claudel - cover

    Camille Claudel

    Janet Souter

    • 0
    • 0
    • 0
    Versetzen Siesich in die exquisite, sinnliche Skulptur von Camille Claudel mit ihrem tiefgründigen Blick auf ihr bemerkenswertes Werk. Zusammen mit vielen ihrer Gemälde und Zeichnungen wird ihre Skulptur mit einem Fokus untersucht, der jedes komplizierte Detail ihrer unglaublichen Darstellungen von Bewegung und menschlicher Emotion offenbart. Bereits in jungen Jahren fasziniert, hat die französische Bildhauerin, Malerin und Zeichnerin Camille Claudel (1864-1943) die Hürden weiblicher Künstler überwunden und sich einen Platz in der Kunstgeschichte geschaffen. Nach einer Lehre bei Alfred Boucher trat Camille in das Atelier von Auguste Rodin ein, mit dem sie eine turbulente zehnjährige Liebesbeziehung hatte, die ihre Kunst oft in den Schatten zu stellen droht. Die beiden Künstler hatten eine starke gegenseitige Beeinflussung, und jedes ihrer Merkmale erschien in der Arbeit des anderen. Nachdem Claudel die Beziehung abgebrochen hatte, umauf der Suche nach Selbstverwirklichung ihren eigenen Weg zu gehen, schuf sie ein atemberaubendes, unglaublich modernes Werk. Obwohl viele davon von ihren eigenen Händen zerstört wurden, sind die, die uns geblieiben sind, ein starkes Zeugnis ihres künstlerischen Genies.
    Show book