Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Windows 8 Apps entwickeln - Entwickeln mit HTML5 JavaScript XAML und C# - cover

Windows 8 Apps entwickeln - Entwickeln mit HTML5 JavaScript XAML und C#

Christian Bleske

Publisher: Franzis Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eine Einführung in die Entwicklung von Apps für die Metro-Oberfläche von Windows 8. Nach einer kurzen Vorstellung der Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen, die für die Windows-8-App-Entwicklung geeignet sind, wird der Erstellung der Apps bis zum Testen und zur Veröffentlichung im Windows Store gezeigt.Aus dem Inhalt:- Windows 8 - Neues Betriebssystem für neue Endgeräte- JavaScript und C#- HTML und XAML- Projekte mit Visual Studio erstellen/verwalten/debuggen- Microsoft Expression Blend- Entwicklung einer Metro-App- Dateizugriff- Datenbankzugriff- Sensoren- Lokalisierung- Push Notifications & Services- Portierung von und nach Windows Phone- Testen der App- Veröffentlichung im Windows Store
Available since: 02/25/2013.

Other books that might interest you

  • ADF - Mobile Apps entwickeln und Swing ablösen - Mobile Apps entwickeln und Swing ablösen - cover

    ADF - Mobile Apps entwickeln und...

    Martin Künkele

    • 0
    • 1
    • 0
    Martin Künkele ist Inhaber der Firma SMK Software Management Kommu-nikation GmbH. Mit seiner Firma entwickelt er Webapplikationen für den Desktop und mobile Geräte auf der Basis der Oracle-Fusion-Middleware-Produkte und Apps für die gängigen Umgebungen. Er arbeitet als IT-Projektmanager und Coach. Er ist ein Verfechter agiler Methoden.
    Show book
  • Schmerzen? Vergessen Sie Schmerzmittel – Mit natürlichen Heilverfahren jeden Schmerz lindern - cover

    Schmerzen? Vergessen Sie...

    Dr. Klaus Bertram

    • 0
    • 1
    • 0
    Viele Menschen leiden heute unter - chronischen Schmerzen (Rücken, Beine, Nacken, Schulter usw.) - funktionellen Erkrankungen (Herz-, Magen-Blasenbeschwerden usw.) - Ängsten und Depressionen (wie Panikattacken, Nervosität, Niedergeschlagenheit usw.) und sind verzweifelt über die Befunde von Ärzten, welche in vielen Fällen keine Erklärung parat haben. Dabei senken Schmerzen die Lebensqualität deutlich herab. In den meisten Fällen werden Patienten mit Schmerzmittel vollgepumpt. Diese haben den Nachteil der Belastung für den Organismus, insbesondere Leber und Niere werden extrem belastet. Daraus resultierend können wiederum andere Krankheiten entstehen. So stellt sich die Frage, ob es nicht andere Möglichkeiten der Schmerzlinderung gibt, um Medikamente ganz zu vermeiden oder wenigstens stark zu reduzieren. Viele Ärzte greifen leider immer noch zur althergebrachten Schulmedizin, auch weil sie und besonders die Pharmaindustrie davon profitieren. In diesem Buch werden 3 erfolgreiche Heilverfahren vorgestellt, mit denen Sie jegliche Art von Schmerzen lindern können, teilweise sogar schmerzfrei werden. Selbst wenn Sie schon jahrelang unter Schmerzen leiden, werden mit diesen Heilverfahren exzellente Ergebnisse erzielt. Über den Autor Dr. Klaus Bertram ist Allgemeinmediziner mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Er befasst sich seit über 10 Jahren mit den modernsten Behandlungsmethoden auf Naturbasis. Viele Betroffene konnten unter seiner Leitung die Selbstheilungskräfte ihres Körpers aktivieren und so erstaunliche Ergebnisse erzielen.
    Show book
  • Soziale Psychiatrie - Grundlagen Zielgruppen Hilfeformen - cover

    Soziale Psychiatrie - Grundlagen...

    Jens Clausen, Ilse Eichenbrenner

    • 0
    • 0
    • 0
    Die zunehmende Verlagerung der psychiatrischen Behandlung und Rehabilitation von der Klinik in die Gemeinde erfordert neben psychiatrischen Kenntnissen auch umfassende Kompetenzen in der psychosozialen Unterstützung. Mit der aktualisierten zweiten Auflage ihres erfolgreich eingeführten Buches stellen Ilse Eichenbrenner und Jens Clausen die Grundlagen und aktuellen Leitgedanken sowie die Handlungsfelder im gemeindepsychiatrischen Kontext praxisnah dar. Studierende und Berufseinsteiger aus den Bereichen der Sozialen Arbeit, der Psychologie, der Heilpädagogik, der Ergotherapie und der Pflegewissenschaft sowie alle Fachkräfte im psychiatrischen Arbeitsgebiet erhalten damit einen fundierten Zugang zu den Zielgruppen, den Störungsbildern und den Behandlungsformen der Sozialen Psychiatrie. Angesprochen sind mit diesem Buch ebenso die Psychiatrieerfahrenen und ihre Angehörigen als die eigentlich relevanten Akteure und Klienten einer methodisch reflektierten Sozialraum- und Lebensgestaltung in der sozialpsychiatrischen Arbeit.
    Show book
  • Die neun längsten Flüsse der Welt - Die ganze Welt der Flüsse - Vom Nil bis zum Mississippi - cover

    Die neun längsten Flüsse der...

    A.D. Astinus

    • 0
    • 0
    • 0
    Flüsse sind so verschieden wie die Welt selbst. Mal schnell und reißend, mal gemächlich plätschernd. Sie sind so wichtig für unsere Welt und maßgeblich für die ökonomische Struktur dieses Planeten. Außerdem haben sie uns Menschen stark geprägt und auch unseren Alltag maßgeblich beeinflusst. Sie sind wunderschön anzuschauen und manchmal auch ein bisschen beängstigend, wenn man bedenkt wie viele tausend Liter Wasser dort in der Sekunde bewegt werden und welche Kräfte dort herrschen.
    
    Diese neun längsten Flüsse der Welt sind wahre Monumente der Zeit und der Natur. Sie graben sich durch die Landstriche dieser Erde und kennzeichnen damit den Weg, das sich das Wasser genommen hat.
    Wussten Sie z.B das:
    Der Brite Ed Stafford eine Wanderung von der Quelle des Amazonas bis zur Mündung schaffte?
    Der Mississippi eine Gesamtlänge von 3778 Kilometer hat?
    Der 1994 entdeckte Asteroid Yenisei nach dem Fluss Jenissei benannt ist?
    Ich hoffe, dass Sie mit der Lektüre dieses Buches ebenso viel Spaß haben, wie ich mit der Recherche und dass Sie einige interessante Informationen mitnehmen können, um sie dann auf der nächsten Party in den Small-Talk einbringen zu können.
    Show book
  • Der Ernährungsratgeber zur FODMAP-Diät - Die etwas andere Diät bei Reizdarm Weizenunverträglichkeit und anderen Verdauungsstörungen - cover

    Der Ernährungsratgeber zur...

    Martin Storr

    • 0
    • 1
    • 0
    Der FODMAP-Ratgeber von Prof. Dr. Martin Storr wurde komplett überarbeitet und erscheint aktuell in der 2. Auflage. Menschen, die immer wieder unter Verdauungsbeschwerden leiden, sollten der FODMAP-armen Diät unbedingt eine Chance geben. In Studien wurde nämlich festgestellt, dass manche Kohlenhydrate und Zuckeralkohole, die unter dem Begriff FODMAPs zusammengefasst wurden, schlecht verdaut werden und bei vielen Menschen zu Problemen führen, vor allem, wenn man sie in großen Mengen konsumiert oder wenn man besonders sensibel dafür ist. Fatalerweise werden FOPMAPs in der Lebensmittelindustrie verstärkt eingesetzt, sodass wir immer größere Mengen davon aufnehmen. Kein Wunder also, dass auch immer mehr Menschen über Verdauungsprobleme klagen. Wer weiß, wie eine FODMAP-arme Ernährung funktioniert, kann seine Beschwerden effektiv lindern. Dieser Ratgeber informiert über die Hintergründe, erklärt das Prinzip der Diät und bietet viele leckere Rezeptideen und Anregungen für eine unkomplizierte FODMAP-arme Ernährung.
    Show book
  • Mystische Energie - Dunkle Energie & Dunkle Materie - cover

    Mystische Energie - Dunkle...

    Ewald Peischl

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum drehen wir uns mit unserer Erde irrsinnig schnell um die eigene Achse und rasen gemeinsam mit dem Mond um die Sonne. Mit der Sonne rasen wir um das Zentrum unserer Galaxis. Mit der Galaxis drehen wir uns um den Mittelpunkt der Welt! Alles dreht und bewegt sich? WARUM? Was treibt diese Bewegung an?
    Show book