Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Human Design - Entdecke die Person die du wirklich bist - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Human Design - Entdecke die Person die du wirklich bist

Chetan Parkyn

Translator Anna Bahlinger

Publisher: Lüchow Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Das bin ich. Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Fragen, die wir alle uns häufig stellen. Human Design hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit, wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie. Sie gibt einen tiefen Einblick in den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen und dem Potenzial eines Menschen. Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir lernen zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden.
Available since: 03/23/2015.
Print length: 320 pages.

Other books that might interest you

  • 2 x 2 = grün - Originaltonaufnahmen 1989-1998 - cover

    2 x 2 = grün -...

    Heinz von Foerster

    • 0
    • 0
    • 0
    Der in Wien geborene Erkenntnistheoretiker Heinz von Foerster war ein leidenschaftlicher und charismatischer Erzähler. Bei seinen Büchern handelt es sich durchweg um Transkriptionen, Verschriftlichungen von Vorträgen oder Interviews. Diese Tatsache verdeutlicht bereits die Wichtigkeit des gesprochenen Wortes in seiner Arbeit. Höchste Zeit also, Heinz von Foerster in angemessener Form zu veröffentlichen: ihn zu Gehör zu bringen. Die Aufnahmen der Doppel-CD "2 x 2 = grün" präsentieren das Panorama seines Schaffens: akustische Höhepunkte seiner Überlegungen zu Bevölkerungen, roten Blutkörperchen, rekursiven Funktionen, Ethik, Kybernetik, Wissen, Gewissen, Begreifen und anderen Unbegreiflichkeiten.Inhalt:Vor-Wort 11:51Das hermeneutische Prinzip 3:38Bemerkungen zum Verhältnis des Menschen zu seinen Maschinen 20:26A short History of Hirnforschung 13:33Implizite Ethik 0:49Gleichnis vom blinden Fleck 3:01Das dialogische Problem 1:44Über Bewußtsein, Gedächtnis, Sprache, Magie und andere unbegreifliche Alltäglichkeiten 47:56
    Show book
  • Ich Wir & Digitalität - Eine ethische Auseinandersetzung - cover

    Ich Wir & Digitalität - Eine...

    Charlotte Axelsson

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Workshop-Reihe «Ich, wir & Digitalität» der Zürcher Hochschule der Künste mit dem Thema der menschlichen und künstlichen Intelligenz in den Künsten und im Design betrifft uns alle. Es tangiert Aspekte wie die Beeinflussung des eigenen Verhaltens durch Dark Patterns, die gewollte und ungewollte Erhebung unserer Daten, die bewusste oder unbewusste Diskriminierung, beispielsweise durch künstliche Intelligenz (KI), aber auch die Problematik von Fake News in den sozialen Netzwerken und die damit verbundene Beeinflussung von Meinungen und Wahlen.
    Die vorliegende Dokumentation wurde als Guide gestaltet. Sie präsentiert einen Pfad, den jeder und jede selber mitgestalten kann.
    Show book
  • John Sinclair - Dunkle Legenden - Fakten Mythen Hintergründe - 50 Jahre Geisterjäger John Sinclair (Ungekürzt) - cover

    John Sinclair - Dunkle Legenden...

    Florian Hilleberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Jubiläumsjahr 2023 rettet John Sinclair die Welt seit fünfzig Jahren vor Vampiren, Hexen und anderen Unholden. Der Geisterjäger ist Kult - auch darum, weil er auf einen großen Kulturschatz des Horrors zurückgreift. Seine Feinde stammen aus unterschiedlichen Mythologien der ganzen Welt, wurden inspiriert durch reale Figuren oder Hollywood-Erfolge. Auch John Sinclair selbst geht mit der Zeit, bleibt nicht unberührt von historischen Ereignissen und neuen Rollenbildern. Florian Hilleberg ist dem Phänomen John Sinclair auf der Spur, untersucht die dunklen Legenden, aus denen seine Widersacher stammen, und liefert Fans der Serie unverzichtbares Hintergrundwissen.
    Show book
  • Eltern werden & sein - Der Hypnose Ratgeber meine Trickkiste - Themen: Kind Baby Beziehung erwachsene Kinder Entspannung erziehen loslassen - cover

    Eltern werden & sein - Der...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Eltern werden & sein - Der Hypnose Ratgeber / meine Trickkiste. Themen: Kind, Baby, Beziehung, erwachsene Kinder, Entspannung, erziehen, loslassen. Auch für Eltern, die hochsensibel sind. Oder auch für Eltern im Alter (erwachsene Kinder).Wie können Eltern und Kinder in Harmonie leben? Viele Eltern wollen sich beraten lassen. Dabei gibt es unzählige Zugänge. Dr. Alfred Pöltel hat in den letzten 30 Jahren sich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Manchmal haben Kinder und Jugendliche das Gefühl die eigenen Eltern zu enttäuschen. Das muss nicht sein. Als Elternteil sollte man auch seinen eigenen Eltern vergeben. Dann ist man frei für die eigene Erziehung.Das Loslassen ist ein oftmals schwieriger Prozess für die Eltern. Auch das ist einfach möglich. In Liebe und mit Respekt. Dabei muss man nicht nach einer Trickliste suchen. Oder speziellem Wissen / Coaching. Die Voraussetzung ist das Wünschen (Wollen).Denn die Antworten finden Sich bereits in Ihnen.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Tod auf dem Mars - Die Entdeckung eines planetaren nuklearen Massakers - cover

    Tod auf dem Mars - Die...

    John E. Brandenburg

    • 0
    • 1
    • 0
    DER TOD KAM PER NUKLEARWAFFEN
    Auf dem Mars wurde vor langer Zeit eine komplette Zivilisation mit Nuklearwaffen ausgelöscht.
    Dies ist die Geschichte einer wissenschaftlichen Spurensuche, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt.
    Show book
  • Kleines Katzen-Survival-Kit - Erste Hilfe bei Alltagsdramen Krankheiten Unfällen Verhaltensstörungen - cover

    Kleines Katzen-Survival-Kit -...

    Barbara Zierdt

    • 2
    • 2
    • 0
    Psychologie, Heilmethoden, Tipps und Tricks für alltägliche Fragen. Das Kleine Katzen-Survival-Kit bietet von allem das Beste – kompakt und kompetent in einem Buch!
    Die Grundlagen: Katzen-Charaktere, Rassekatzen, verwaiste Tiere, Welpen aus dem Tierheim. Die Grundbedürfnisse: Futter, Spielzeug, Mensch und Natur. Wie Katzen die Welt erleben: Regeln für ein harmonisches Zusammenleben.
    Problemlösungen: Erste Hilfe bei Alltagsdramen, Verhaltensstörungen, Krankheiten und Unfällen. Homöopathie und Notfallapotheke. Bachblüten, Schüssler-Salze, alternative Heilmethoden. Behandeln mit Aloe Vera, Edelstein und Farbtherapie. Geistiges Heilen und Reiki. Osteopathie. Kleine Katzenpsychologie, Tierkommunikation – und vieles mehr.
    Show book