Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Die Heimsuchung von Rosecliff Manor - cover

Die Heimsuchung von Rosecliff Manor

Cheryl Bradshaw

Translator Andrea Blendl

Publisher: Mantikore-Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

UNFALL ODER MORD? Addison Lockhart hat paranormale Fähigkeiten. Erst seit kurzem weiß sie von ihrer Begabung, die über Generationen von Mutter zu Tochter vererbt wird. Bei einem Besuch auf dem Friedhof trifft sie ein mysteriöses Geschwisterpaar. Seitdem wird Addison von Visionen und Albträumen heimgesucht. Die Suche nach Antworten führt sie an das Tor von Rosecliff Manor, einem alten Anwesen. Hier ereignete sich vor vielen Jahren ein rätselhafter Todesfall: Die elfjährigen Zwillinge Vivian und Grace stürzten damals aus unerklärlichen Gründen aus einem Dachfester in den Tod … "Rosecliff Manor" ist der zweite Band der Addison Lockhart Mystery-Reihe.

Other books that might interest you

  • Das Haus Zamis 16 - Buena Vista Todes-Club - cover

    Das Haus Zamis 16 - Buena Vista...

    Uwe Voehl

    • 0
    • 0
    • 0
    Coco Zamis hat ihre Familie aus dem Bann Gorgons befreit. Sofort versuchen die Zamis die Schwäche Asmodis auszunutzen und sich mit dem Geheimbund der Umstürzler zu verbünden, dem auch Traudel Medusa angehört. Coco will von all diesen Intrigen nichts wissen und nimmt deshalb dankbar das Angebot an, ihren Onkel Enrico zurück nach Südamerika zu begleiten. Doch die Reise wird abenteuerlicher als zunächst geplant. Kurz vor dem Ziel ist Enrico plötzlich verschwunden.
    Coco stellt Nachforschungen an, doch die Spur Enricos verliert sich in Havanna im sogenannten Buena Vista Todes-Club ...
    
    Der 16. Band von "Das Haus Zamis".
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane: 
    47: "Buena Vista Todes-Club" 
    48: "Quutgghpatl" 
    49: "Dämonen-Hallig"
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 46: Die Nacht des Schwarzen Drachen - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Neil Richards, Matthew Costello,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer es wagt sich dem Schwarzen Drachen in den Weg zu stellen, wird gnadenlos vernichtet. Doch wer ihm dient, wird Reichtum erringen und Macht, Macht über die Menschen. Li Wang hatte Jahre auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt war es soweit. Der Schwarze Drache hatte London erreicht - und mit ihm kam das Grauen. -.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair - Folge 0645 - Das Teufels-Denkmal (2 Teil) - cover

    John Sinclair - Folge 0645 - Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
    
    Das Teufels-Denkmal (2. Teil).
    
    Er wollte töten, er würde töten, und er würde das Opfer wieder in die Welt der Lebenden zurückschicken ... als einen Untoten, einen Zombie, eine lebende Leiche.
    
    Nicht er killte, nicht sein Revolver, auch nicht sein Messer oder seine eigenen Hände, für diese Aufgabe setzte er seinen Schatten ein. In der Hölle war er geboren, war bei ihm geblieben, ein Stück Teufel, das sich von den Menschen lösen konnte, wann immer es wollte.
    
    Er hieß Hoffmann, er stammte aus Leipzig und war eng mit der etwas metaphysischen Vergangenheit dieser Stadt verbunden. Er hatte erreicht, was viele wollten, nur nie geschafft hatten, denn er allein war der große Sieger, und das Opfer lag zu seinen Füßen!
    
    John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
    Show book
  • ALIEN: COVENANT - der offizielle Roman zum Film - SciFi-Horror - cover

    ALIEN: COVENANT - der offizielle...

    Alan Dean Foster

    • 2
    • 5
    • 0
    Ridley Scott's ALIEN: COVENANT ist die langerwartete Fortsetzung der Alien-Saga.
    
    Auf dem Weg zu einem weit entfernten Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Crew des Kolonisierungsraumschiffs Covenant einen Planeten, den sie für ein unentdecktes Paradies halten. Doch der vermeintliche Garten Eden entpuppt sich schnell als dunkle und gefährliche Welt.
    
    Als die Crew sich daraufhin einer entsetzlichen Bedrohung jenseits ihres Vorstellungsvermögens gegenüber sieht, bleibt ihr nichts anderes als die Flucht. Doch diese fordert gnadenlos ihre Opfer …
    
    Alien: Covenant ist das Schlüsselabenteuer, das dem bahnbrechenden ersten ALIEN-Film voraus geht und zu Ereignissen führt, die den Kreis zu einer der furchterregendsten Sagas aller Zeiten schließen.
    
    © 2017 Twentieth Century Fox
    Show book
  • ZOMBIE RULES - Endzeit-Thriller - cover

    ZOMBIE RULES - Endzeit-Thriller

    David Achord

    • 0
    • 3
    • 0
    Zach Gundersons Leben war ohnehin schon scheiße.
    Deshalb wirft es ihn auch nicht allzu sehr aus der Bahn, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausbricht. Zusammen mit Rick, einem in die Jahre gekommenen Vietnam-Veteran, Alkoholiker und Prepper, der das Ende der Welt schon seit Jahren kommen sieht, zieht er sich auf eine abgelegene Farm zurück. Von Rick lernt er Tipps und Tricks, um unter den neuen Gegebenheiten zu überleben. Aber er wäre kein normaler Sechzehnjähriger, wenn er nicht auch selbst ein paar Überlebenstechniken ausprobieren würde. Und wann immer sich eine Vorgehensweise besonders bewährt, findet sie Einzug in Zachs "Zombieregeln". Denn Regeln müssen sein, auch wenn der Rest der Welt den Bach runtergeht und sich, wie so oft, die Menschen als weitaus größeres Problem herausstellen …
    
    "Wer Zombieromane mit komplexen Charakteren und einer interessanten Dynamik sucht, sollte hier zugreifen." [Amazon.com]
    Show book
  • Irrungen Wirrungen - cover

    Irrungen Wirrungen

    Theodor Fontane

    • 0
    • 0
    • 0
    Not Yet Available
    Show book