Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 52: Venus in Indien - ungekürzt und unzensiert - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Klassiker der Erotik 52: Venus in Indien - ungekürzt und unzensiert

Charles Devereaux

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

An diesen ganzen Teil meiner Erlebnisse in Indien denke ich selbst jetzt noch nur mit einer gewissen Wehmut zurück. Ich will nicht abstreiten, daß  Amys Grotte wirklich goldig war; goldiger hätte sie kaum sein können, und ich fühlte mich in ihr wunderbar wohl, zudem hatte sie den Vorteil, ganz neu für mich zu sein; ich selber hatte sie erschlossen, und sie gehörte einem so hübschen Mädchen, wie es in Indien nur geben konnte; sie war hochempfänglich für jede Art Wonne und bei meinem fleißigen Ein- und Ausfahren ein regelrechter Springquell.
Available since: 09/08/2014.
Print length: 269 pages.

Other books that might interest you

  • Shadows of Love Folge 2: Gefesselte Lust - cover

    Shadows of Love Folge 2:...

    Jasmin Eden

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge Journalistin Helena Feldkamp tritt ihren ersten richtigen Job in der Redaktion des angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" an. Ihr direkter Vorgesetzter, Chefredakteur Jonah Winter, fasziniert sie, doch Marcus Dramstein, der Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch", warnt sie vor ihrem neuen Chef. Dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein, und nach einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch verbringen sie die Nacht miteinander. Sie genießt ihre gerade entdeckte Lust, als ihre Welt plötzlich aus den Fugen gerät und sie herausfindet, dass Jonah etwas mit einem Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit zu tun hat ... Kann Helena ihm noch trauen? Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.
    Show book
  • Hot Holiday Lovers - Samuel & Olivia - cover

    Hot Holiday Lovers - Samuel &...

    Isabella Lovegood, C.P. Garrett

    • 1
    • 5
    • 0
    Sommer, Sonne und Meer. Eine unerwartete Begegnung. Eine heiße Urlaubsaffäre.
    
    Als Samuel auf Urlaub in Ägypten seine ehemalige Lehrerin trifft, hat er nur ein Ziel: Sie in sein Bett zu bekommen.
    Olivia ist fasziniert von Sam, doch als ihr Schüler war er tabu. Darf sie nun ihrem Verlangen nachgeben? 
    Diese fünf Tage gehören nur ihnen. Doch was kommt danach?
    
    Ein erotischer Liebesroman.
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Erotische Fantasien - Vol 5 - cover

    Erotische Fantasien - Vol 5

    Carl Stephenson Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Lust auf ein heißes Hör-Erlebnis?Erotische Fantasien - Vol. 5Lassen Sie sich inspirieren von drei erregenden Storys, die Lust auf mehr machen.circa 78 Minuten
    Show book
  • Vier gewinnt - Erotische Novelle - cover

    Vier gewinnt - Erotische Novelle

    Snezana Lindskog

    • 0
    • 0
    • 0
    "'Klasse, zwei Kerle! Wir können uns alle vier gemeinsam amüsieren', sagt Maja und schaut Livia fragend an."Es ist der letzte Sommerurlaub vor Beginn des Erwachsenenwerdens und eine intensive Zeit mit langen, nassen Nächten. Als Emil in den Spiegel schaut, fühlt er sich großartig. Die Stunden im Fitnessstudio haben sich wirklich gelohnt. Er ist deutlich selbstbewusster geworden. Vor ihm liegt eine weitere heiße Sommernacht, in der alles passieren kann. Als Emil zur Party kommt, sind alle schon am Feiern und Maja, Livia und Hugo warten bereits auf ihn ... -
    Show book
  • Kein Künstler in der Küche - cover

    Kein Künstler in der Küche

    Annabeth Albert

    • 0
    • 0
    • 0
    Curtis Hunt hat sich mit seinen Schnitzereien landesweit einen Namen gemacht und kann damit ein kleines Unternehmen in Rainbow Cove, Oregon, unterhalten. Während der ruhigen Wintermonate versucht er einfach nur, die touristenarme Jahreszeit zu überstehen, ohne sich in der Trauer um seinen vor zwei Jahren verstorbenen Partner zu verlieren. Logan Rosner, der im örtlichen Grillrestaurant als Koch arbeitet, erkennt Curtis' Bedürfnisse und lässt sich auf ein Stelldichein mit dem ortsansässigen Griesgram ein. Für beide Männer ist dieses heiße Treffen mehr, als sie eigentlich erwartet hatten, und als Logan vorschlägt, einander regelmäßig "auszuhelfen", kann Curtis ihm nicht widerstehen. Doch je besser er Logan kennenlernt, desto mehr wächst ihm der junge Koch ans Herz und er muss sich entscheiden, ob er es noch einmal riskieren kann, sich in jemanden zu verlieben...-
    Show book
  • Erotik für's Ohr Julia Pink und die Überraschung am See - cover

    Erotik für's Ohr Julia Pink und...

    Julia Pink

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Pink erzählt von einer Foto- und Filmsession an einem Baggersee. Dort hat sie einen neugierigen Zuschauer, der dann ebenfalls mit Julia allerhand Spaß haben darf.
    Show book