Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Pumpkin House - Das Haus der 1000 Kürbisse - cover

Pumpkin House - Das Haus der 1000 Kürbisse

Chad P. Brown

Publisher: DelRay Publishing GmbH

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

An Halloween wird das Haus des alten Charles Keenan jedes Jahr zu einer Attraktion. Aberhunderte selbstgeschnitzte Kürbislaternen zieren seinen Vorgarten. Doch mit den Jack-o'-lanterns hat es eine ganz besondere Bewandtnis. Sie sollen die Bewohner des Ortes vor Old Notch-foot schützen, der in der Nacht von Halloween nach ungeschützten Seelen Ausschau hält. Nur wer einen eigenen Kürbis hat, ist vor dem unheimlichen Dämon sicher. 

Je näher die Halloween-Nacht kommt, desto mehr drängen die Geister der Vergangenheit nach außen, und schon bald stellt sich die Frage, ob die düsteren Legenden um Old Notch-foot wirklich nur aus dem Reich der Mythen stammen.

In dieser packenden Geschichte über den wahren Ursprung von Halloween kommt das Grauen in leisen Schritten näher, sodass dir am Ende kalte Schauer über den Rücken laufen. Besser kann die Nacht der Lebendigen und der Toten nicht zu Papier gebracht werden.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 60: Alptraum in Atlantis - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der Schwarze Tod. In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit-und nahm mich mit! Es wurde eine Horror-Reise-..! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Vampira - Folge 39 - Liliths Opfer - cover

    Vampira - Folge 39 - Liliths Opfer

    Adrian Doyle

    • 0
    • 1
    • 0
    Nick Czerkasny war Taxifahrer in Sydney, Australien. Ein nicht gerade aufregender Job. Nur einmal, vor anderthalb Jahren, war etwas Bizarres geschehen. Eine bildhübsche junge Frau hatte ihn erst in seinem Taxi verführt - und dann in den Hals gebissen, ganz wie ein Vampir aus einem dieser Gruselfilme.
    Nick war der offensichtlich Verrückten entkommen; die Wunde war rasch verheilt. Inzwischen dachte er kaum noch an den Vorfall.
    Bis heute. Die Adresse, zu der er gerufen wurde, weckte unangenehme Assoziationen. Zur Paddington Street hatte damals auch die junge Frau gewollt.
    Und wieder geschah etwas, das Nick sein ganzes Leben lang nicht vergessen sollte. Und darüber hinaus.
    Er war das erste Opfer - aber längst nicht das letzte...
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1787 - Maras Blutlust - cover

    John Sinclair - Folge 1787 -...

    Jason Dark

    • 1
    • 3
    • 0
    Recht viel Zeit war vergangen. Nun aber hatte Justine Cavallo ihre alten Kräfte wieder zurück. Und sie hatte nichts vergessen. Vor allen Dingen mich, John Sinclair, nicht.
    
    Justine ging immer raffiniert vor. Das tat sie auch in diesem Fall und baute dabei auf eine besondere Verbündete...
    Show book
  • Das Haus Zamis 48 - Midwinterblut - cover

    Das Haus Zamis 48 - Midwinterblut

    Susan Shwartz, Logan Dee

    • 0
    • 0
    • 0
    Um ihre Eltern und ihre Geschwister von einem tödlichen Fluch zu befreien, ist Coco Zamis einen Pakt mit Mother Goose eingegangen, der ihre Familie zu zerreißen droht. Langfristig strebt Mother Goose eine Vormachtstellung in der Schwarzen Familie an – und damit sagt sie auch Michael Zamis den Kampf an.
    Gleichzeitig hat Lydia mit ihrem Mord an einen Selkie weiteres Unheil heraufbeschworen. Ein Blutdämon, der sich als Sonderermittler ausgibt, wird auf sie angesetzt. 
    
    Und da ist auch noch ein rachgieriges Mädchen namens Irene, das Coco plötzlich einen unerwarteten Vorschlag macht: Sie soll ihr und Dorian Hunter zu Hilfe eilen …
    
    Der 48. Band von "Das Haus Zamis". 
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer 
    
    enthält die Romane: 
    112: "Mother Goose" 
    113: "Midwinterblut"
    Show book
  • Rachegeist - Horror Factory 10 - cover

    Rachegeist - Horror Factory 10

    Christine Andres

    • 0
    • 0
    • 0
    HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.  Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Als er seinen letzten großen Roman beendet hat, nimmt sich der schwerkranke Bestsellerautor Dylan T. Wood das Leben. Allerdings bleibt Dylan den hiesigen Sphären zunächst als  Geist erhalten. So erfährt er, dass seine Frau eine Affäre mit seinem Assistenten hat, der zudem Dylans letztes Werk als sein eigenes veröffentlichen möchte. In seiner geisterhaften Form ist Dylan machtlos. Na ja, nicht ganz -
    Show book
  • Vampira - Folge 33 - Der Traum der Geisha - cover

    Vampira - Folge 33 - Der Traum...

    Adrian Doyle

    • 0
    • 2
    • 0
    Ungewollt hat Lilith in Tokio einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen entfacht. Noch belauern sich beide Parteien, aber es ist nur noch eine Frage von Stunden, wann der Sturm losbrechen wird. Nona kommt gerade zurecht, um zwischen den Feinden zu vermitteln. Doch sie steht allein gegen eine Mauer aus Hass und Rachsucht.
    Rache treibt auch Nonas "Schatten" an: El Nabhal. Der Geist des Magiers, in einem seiner Tücher gefangen, bedient sich fremder Körper, um seiner Mörderin zu folgen. Und als er von der Lage in Tokio erfährt, macht er sie sich zunutze. Im Leib einer Vampirin führt er Liliths Werk fort.
    Das Töten hat gerade erst begonnen...
    Show book