Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Unbezähmbare - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Unbezähmbare

Cathy McAllister

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als ihr Vormund die junge Elizabeth Graham in eine Ehe zwingen will, um an ihr Erbe zu gelangen, beschließt sie, bis zu ihrer Volljährigkeit unterzutauchen, um dem ungewollten Schicksal zu entgehen. Auf ihrer Flucht landet sie bei einer Gruppe Sinti, die sie bei sich aufnehmen. Die beiden Söhne des Anführers könnten unterschiedlicher nicht sein. Ist Sergio ruhig und liebenswert, so ist Ivo wild, rücksichtslos und ungeheuer sexy. Ivo ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und ganz bestimmt will er sich niemals zähmen lassen. Oder doch?
Available since: 01/20/2020.
Print length: 225 pages.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Der Devil und das freche Mädchen Rockerroman - cover

    Der Devil und das freche Mädchen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Der Regen peitscht durchs nächtliche Seattle, als die Sängerin Bailey nach ihrem Auftritt in einer Bar auf dem Heimweg ist. Sie hat ein ganz mulmiges Gefühl, anscheinend wird sie verfolgt. Als sie dann noch fast von einem Geländewagen über den Haufen gefahren wird und am Steuer einen der Outlaws entdeckt, scheint ihr Schicksal besiegelt.  Devil, der Sergeant-at-Arms der Outlaws, des gefährlichsten Motorcycle Clubs des Landes, ist „geschäftlich“ unterwegs, als ihm das bezauberndste Wesen, das er je getroffen hat, vor den Wagen läuft. Erst langsam erfasst er die Situation, ganz offensichtlich ist sie auf der Flucht. Als er aussteigt, verschwindet ihr Verfolger in der Dunkelheit. Er bringt das Mädchen nach Hause, wacht über ihren Schlaf und stellt nach dem ersten Kuss am Morgen fest, dass er verloren ist. Es ist wie ein Schock. In der Sekunde, in der er sie fühlt, schmeckt und riecht, weiß er, dass diese Frau die einzig richtige für ihn ist.  Baileys Verstand weiß natürlich, dass es das Beste wäre, diesen Biker nie wiederzusehen. Aber bei diesem Kuss wird ihr so heiß, als würde sie brennen, und gleichzeitig ist da dieses elektrische Knistern, das die feinen Härchen in ihrem Nacken aufrichtet und dafür sorgt, dass eine Gänsehaut ihre Arme und Schultern überzieht. Kann das gut gehen? Eine selbstbewusste Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und ein besitzergreifender Rocker, der nicht umsonst „Devil“ heißt?  
     
     
    Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
    1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
    2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen 
    3. Der Killer und das süße Mädchen 
    4. Der Devil und das freche Mädchen 
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book
  • Club V Sammelband - cover

    Club V Sammelband

    Jessa James

    • 1
    • 2
    • 0
    Club V Sammelband - Bücher 1-3
    
    
     
    Entfesselt - Club V, Buch 1
     
    Ich dachte, dass der Auktionssaal im Club V nur ein Gerücht sei, bis ich in den falschen Raum lief und zu Mr. Vance geschickt wurde, dem umwerfenden, arroganten Besitzer. Ich konnte die Augen nicht von ihm und der Frau neben ihm lassen. Ihr lustvoller Blick, als er mit ihr spielte und mich verheißungsvoll beobachtete, machten diese Jungfrau heiß.
    
    
     
    Entjungfert - Club V, Buch 2
     
    Taylor möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren, aber hat noch nicht den Richtigen gefunden. Als sie ihre Mitbewohnerin im Club V abholt, beobachtet Taylor Lektionen in Unterwerfung. Tay denkt nicht, dass sie wie die Frau gehorchen könnte und geht. Doch die Sicherheitskameras haben sie eingefangen und die hübsche Voyeurin nun Jakes Aufmerksamkeit.
    
    
     
    Entdeckt - Club V, Buch 3
     
    Als Journalistin Penny die Jungfrauenauktionen im Club V untersuchen soll, nutzt sie die Chance. Vor allem als sie realisiert, dass sie Pete Wilson interviewen wird. Den Jungen, der ihre krausen Haare und Zahnspange nicht ignorieren konnte. Jetzt sind sie erwachsen und Penny will Rache. Mehr als ihr Körper wird bei der Wahrheitssuche entblößt.
    Show book
  • Eine Jungfrau für den Milliardär - cover

    Eine Jungfrau für den Milliardär

    Jessa James

    • 0
    • 2
    • 0
    Carter: Sie gehört mir. Ich will sie. Ich brauche sie und will nicht länger warten.Emma:Ich kann nur an ihn denken, aber ich kann nicht noch länger auf ihn warten. Heute Nacht ist es so weit. Ich werde mein erstes Mal haben.Ich bin ein verfickter Heiliger, weil ich darauf warte, dass sie für das, was ich zu bieten habe, bereit ist. Als ich zufällig höre, dass sie für ihr erstes Mal irgendeinem dahergelaufenen Typen in der Bar aufgabeln will, entschiede ich, dass sie ihre weichen Kurven und ihren sinnlichen Mund an keinen anderen verschwenden darf.Nach heute Nacht wird sie zweifelsohne wissen, zu wem sie gehört. Und wenn sie meinen Namen ruft, wird sie wissen, dass ich bereit bin, ihr viel mehr zu bieten, als ein LIPPENBEKENNTNIS. Ich will sie für immer. Lippenbekenntnis kann für sich gelesen werden. Es ist eine schnell gelesene Liebesgeschichte ohne Cliffhanger und OHNE Betrug! Wenn Du auf dreckige, böse Jungen stehst, die genau wissen, was sie wollen, Liebe auf den ersten Blick, die so heiß ist, dass dein Slip schmilzt und ein Happy End – klick jetzt!
    Show book
  • Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr - cover

    Mad Boss - Bewerben auf eigene...

    Allyson Snow, Holly McLane

    • 0
    • 1
    • 0
    „Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Dolmetscherin bzw. Reiseassistentin. Sie werden mit ihm an Geschäftsessen und -gesprächen teilnehmen. Das ist der einfache Teil. Sie werden dafür sorgen, dass er überhaupt dorthin findet. Des Weiteren achten Sie darauf, dass er die Firma mit seiner Unwissenheit über die hiesigen Gepflogenheiten nicht in den völligen Ruin reitet oder im Knast landet. Bedauerlicherweise brauchen wir ihn noch.“ 
     Wer sich darauf bewirbt, ist selbst schuld, oder? 
      
    Das muss auch Kate feststellen, denn dieser Job entpuppt sich als buchstäblich reizende Erfahrung. Mal eben für ein paar Tage nach Hongkong fliegen, um ein Geschäft abzuschließen? Normalerweise kein Problem, wenn der Chef nicht gerade Aaron Merkenthaler heißt. Das Softwaregenie treibt sie ständig zur Weißglut, verprellt ihre Lover und biegt selbst in einem Tunnel falsch ab. 
      
    Kate ist fest entschlossen, den Deal über die Bühne zu bringen und ihre Prämie zu kassieren. Nur hat sie dabei die Rechnung ohne ihren Boss gemacht. Es fällt ihr ohnehin schon schwer, ihn nicht ständig gegen seinen Willen zu küssen. Als er auch noch droht, das Geschäft platzen zu lassen, fliegen plötzlich nicht nur die Fetzen, sondern Pistolenkugeln. 
     
    ca. 324 Taschenbuchseiten
    Show book