Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Collection Baccara Band 249 - Wie verführe ich einen Scheich? Heisser Sex am ersten Tag Ein Spitzenslip im Badezimmer - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Collection Baccara Band 249 - Wie verführe ich einen Scheich? Heisser Sex am ersten Tag Ein Spitzenslip im Badezimmer

Cathy Gillen Thacker, Debbi Rawlins, Karen Kendall

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

WIE VERFÜHRE ICH EINEN SCHEICH? von RAWLINS, DEBBI
Lass die Finger von meiner Schwester! Nur zu gern würde Scheich Rafe seinem Freund Cord diesen Gefallen tun. Aber Brianna, unerfahren und süß, setzt alles daran, ihn zu verführen. Wie lange kann er ihr noch widerstehen?

HEISSER SEX AM ERSTEN TAG von KENDALL, KAREN
Sucht Shannon nur ein Abenteuer? Der Manager Hal ist von der schönen Imageberaterin so fasziniert, dass er sich viel mehr als heißen Sex von ihr erträumt. Doch Shannon scheint nicht mehr an die Liebe zu glauben ...

EIN SPITZENSLIP IM BADEZIMMER von GILLEN THACKER, CATHY
So hat sich Emma ihr Wiedersehen mit ihrem Exmann Joe nun wirklich nicht vorgestellt: Beide sind nackt und von der prickelnden Situation völlig überrascht. Wildes heißes Verlangen erwacht …
Available since: 04/03/2008.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Das Bi-Paar-Wochenende - cover

    Das Bi-Paar-Wochenende

    Jason Coxxx

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese erotische Geschichte handelt von Fantasien, über ein erotisches Wochenende mit einem Bi-Pärchen.Was genau passiert, musst du dir schon selbst anhören. ;)
    Show book
  • Stepmom: Der geile Räuber mit der Maske Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Meiner Strafe entgehst du nicht - cover

    Stepmom: Der geile Räuber mit...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Henrik staunt nicht schlecht, als er und sein Kollege einen Einbrecher stellen und sich dieser als seine attraktive Stiefmutter entpuppt. Er kann doch schließlich nicht die Frau seines Vaters verhaften, oder? Doch Strafe muss sein und sein Kollege hat da auch eine Idee!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Heißer Nachbar: Erotische Novelle - cover

    Heißer Nachbar: Erotische Novelle

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein heißer Nachbarschaftsflirt! Eben erst ist Lisa in eine kleine Wohnung in Kopenhagen gezogen und alles scheint perfekt zu sein – wären da nicht diese nachtaktiven Nachbarn, die Lisa den Schlaf rauben. Als Carl, der in der Wohnung über Lisa wohnt, eine Lösung anbietet, entwickelt sich das Gespräch in eine ganz andere Richtung, als Lisa sich vorgestellt hatte...
    Show book
  • Der gierige Handwerker Erotische Geschichte - groß breitschultrig muskulös knackiger Po - cover

    Der gierige Handwerker Erotische...

    Millicent Light

    • 0
    • 0
    • 0
    Ungeduldig wartet Melanie auf den Monteur, der ihre Dusche reparieren soll. Als er endlich eintrifft, steht ein Herkules von Mann vor ihr: groß, breitschultrig, muskulös, knackiger Po – ein sexy Handwerker eben. Als er mit seiner Arbeit fertig ist, bringt sie ihm splitterfasernackt einen Kaffee ins Bad …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 32 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Millicent Light und blue panther books ...
    Show book
  • MILF: Die Domina - Lustschmerz exquisit Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er begibt sich in die Hände der erfahrenen Domina! - cover

    MILF: Die Domina - Lustschmerz...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Dan bemerkt, wie sehr ihn Schmerzen und Demütigungen erregen, begibt er sich in die Hände der erfahrenen Domina Jenny, die ihn mit Fesseln, Peitschen und Penispumpe quält und damit in die höchsten Höhen seiner Lust katapultiert. Auf einer SM-Party lernt er dann auch die Vorzüge des Gynäkologenstuhls für exzellenten Lustschmerz kennen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Der dominante Lover - Ein BDSM Hörbuch - cover

    Der dominante Lover - Ein BDSM...

    Luzy Fear

    • 0
    • 0
    • 0
    Der dominante Lover steht auf üppige Oberweiten und devote Frauen.Beides findet er in Manuela und das während einer Geschäftsreise ausgerechnet in einer Dorfdisko.Ganz Kavalier bietet er seiner Angebeteten natürlich an, sie nach Hause zu fahren. Doch während der Fahrt sticht ihm ein abgelegener Parkplatz am Waldrand ins Auge.Wie gut, dass er immer ein Abschleppseil griffbereit in seinem Alpha Spider liegen hat ...Leidenschaftlich vorgetragen von Ingo Albrecht (u.a. die deutsche Stimme von Chris Isaak, Dwayne Johnson "The Rock", Snoop Doggy Dog und Ice-T).Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book