Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
In den Händen des Milliardärs - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

In den Händen des Milliardärs

Catherine Mann

Publisher: CORA Verlag

  • 3
  • 3
  • 0

Summary

Er ist genauso unwiderstehlich wie damals! Aber warum ist der umschwärmte Sänger und Milliardär Malcolm Douglas zu ihr gekommen? Reicht es nicht, dass er ihr schon einmal das Herz gebrochen hat? Doch als er Celia den Grund nennt, verschlägt es ihr die Sprache …
Available since: 07/22/2015.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • Schön Geil und Tödlich: Die versaute Ladendiebin Erotische Geschichte - Bekanntschaft mit der sadistischen Geschäftsführerin - cover

    Schön Geil und Tödlich: Die...

    Hannah Stevens

    • 0
    • 0
    • 0
    Sarah hat schon das ein oder andere Mal etwas mitgehen lassen. Doch als sie diesmal etwas stiehlt, trifft sie nicht wie sonst auf den Chefdetektiv Terry, sondern muss Bekanntschaft mit der sadistischen Geschäftsführerin Miss Hopkins machen. Diese unterbreitet Sarah das Angebot, niemanden über den Diebstahl zu informieren, wenn sie ab sofort ihre Sexsklavin wird.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 51 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Hannah Stevens und blue panther books ...
    Show book
  • Stepmom: Der geile Stiefsohn – beim Masturbieren erwischt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Setzt sie nicht nur ihre Hände ein - cover

    Stepmom: Der geile Stiefsohn –...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Petra ist besessen von dem Gedanken, ihren attraktiven Stiefsohn beim Masturbieren zu erwischen und ihm dabei zur Hand zu gehen. Als es dann endlich so weit ist, setzt sie nicht nur ihre Hände, sondern auch ihren heißen Mund und ihre geilen Brüste ein …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 34 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Flachgelegt: Erotische Kurzgeschichten - cover

    Flachgelegt: Erotische...

    Caterine Colline

    • 0
    • 1
    • 0
    Zwei freche, lustvolle und hocherotische Geschichten über Mareena und Fleur – Studentinnen, die unterschiedlicher wohl nicht sein können und dennoch eines gemeinsam haben. Sie werden beide „flachgelegt“ ... „Dein Freund und Helfer“ Mareena - strebsam und zurückhaltend - trifft auf Alex, einen heißblütigen Polizisten, der genau weiß, was er will. Und er will Mareena, die unfreiwillig von ihrer Freundin in seinem Beisein als Jungfrau geoutet wurde. Eine junge, hübsche Frau mit 20 noch unberührt? Eine Seltenheit. Welchen Mann würde es nicht reizen, ihr erster sein zu dürfen? Ließe sie von ihrer Überzeugung ab und sich auf ihn ein, würde er sie belohnen - mit fantastischem Sex und einem unvergesslichen ersten Mal ... „Sinnliche Lektionen“ Fleur - temperamentvolle Campusschönheit - war es gewohnt, dass alle Männer ihr zu Füßen lagen und um ihre Aufmerksamkeit buhlten. Wann immer sie über den Campus schlenderte oder einen Hörsaal betrat, erntete sie stets bewundernde Blicke. Und wenn sie einen Kerl fürs Bett wollte, brauchte sie nur kurz mit den Fingern schnippen und konnte aus einer ganzen Batterie heißer Typen wählen. Als umso frustrierender empfand sie das Verhalten ihres Professors, Vincent Fields. Dieser schenkte ihr nur dann seine Aufmerksamkeit, wenn er sie wieder einmal zurechtweisen und so vor ihren Kommilitonen demütigen konnte. Damit verdiente er sich unwiderruflich ihre Verachtung. Und die ließ Fleur Vincent zu jeder sich bietenden Gelegenheit spüren. Bis sie ihn einmal zu oft herausforderte, er die Herausforderung annahm und ihr eine sinnliche Lektion erteilte...
    Show book
  • Sex in völliger Dunkelheit – Von 2 unbekannten Männern verführt - Eine erotische Hypnose für SIE - cover

    Sex in völliger Dunkelheit – Von...

    Erotik-Hypnotiseurin Giulia

    • 0
    • 0
    • 0
    Kannst Du Dir vorstellen mit jemandem Sex zu haben den Du vorher noch nie gesehen hast und während dessen auch nicht sehen wirst? Während dieser hypnotischen Traumreise kannst Du es gleich zweimal hintereinander erleben.Einleitung:Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen. Die hypnotische Stimme von Giulia begleitet Dich auf Deiner Reise in die Trance.Hauptteil:"Sex in völliger Dunkelheit lässt Dich Erotik einmal ganz anders, viel intensiver erleben. Durch das Wegnehmen eines wichtigen Sinnes verstärkt sich nämlich die Wahrnehmung aller anderen Sinne. Und das Erlebnis mit jemandem zu teilen den Du gar nicht kennst, prickelt umso mehr." GiuliaAnschließend folgt eine Ausleitung der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst. Vielleicht wirst Du nach der Hypnose auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche. Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden. Vielleicht wird Dir diese Hypnose helfen, den Sex in Zukunft noch mehr zu genießen.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnosesitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluß (auch Alkohol) geniessen!  Die hier angebotene Hypnosesitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.
    Show book
  • Pack mich aus - 20 sexy Überraschungs-Geschenke - cover

    Pack mich aus - 20 sexy...

    Kristel Kane, Ulla Jacobsen,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Präsente voll körperlicher Zuwendung und Hingabe erfreuen in 20 Erzählungen den aufmerksamen Leser. Ob zum Geburtstag oder einem Junggesellenabschied, zur Hochzeit oder zum Jahrestag Anlässe für eine fantasievoll erotische Aufmerksamkeit gibt es reichlich. Mal zärtlich und liebevoll, mal leidenschaftlich und wild, haben sie vor allem eines gemeinsam: Sie entfachen die Glut der Lust und sorgen somit für einen erotisch-pikanten Sinnestaumel.
    Show book
  • Die Kassiererin | Erotisch gelesen von Julia Liebesmund - cover

    Die Kassiererin | Erotisch...

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge Kassiererin Julia wurde schon mit 16 Jahren von ihrer Mutter zum Psychiater geschickt, weil sie sich zu freizügig kleidet und zudem offenbar nur mit devoten SM-Praktiken glücklich werden kann. Seitdem sucht sie nach einem Partner, der ihre Neigungen teilt. Doch auch eine Affäre mit ihrem Filialleiter führt in eine Sackgasse. Sie fühlt sich einsam mit ihren sexuellen Sehnsüchten und verzweifelt fast, als sie drei Wochen Urlaub vor sich hat. Doch dann erinnert sie sich an einen Nachbarn, dem sie fast täglich auf dem Weg zur Arbeit begegnet. Es beginnt eine aufregende Zeit, in der sie ihre Lüste als Nylon-Sklavin ausleben kann. Nach "Das Dienstmädchen", "Das Burgfräulein" und "Die Untergebene" wagt sich Valerie Nilon wieder in die Welt des SMs. Es ist eine Geschichte voller Emotionen, die zeigt, dass SM keine Gefühlskälte voraussetzt.Die erotische Vortragsweise der bekannten Sprecherin Julia Liebesmund bringt den Roman zu einem gesteigerten Hörgenuss. Julia lässt ihren Gefühlen und ihrer Erregung bei der Lesung freien Lauf. Die Hörer nehmen Teil an ihren zahlreichen Höhepunkten bei der Aufnahme. Julia Liebesmund genießt den Vortrag und macht das Hörbuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.Die Romane von Valerie Nilon widmen sich überwiegend den erotischen Erlebnissen junger Frauen im beruflichen Umfeld. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie setzen ihre körperlichen und modischen Attribute geschickt ein, um ihre Ziele zu erreichen. Obwohl es bei allen Romanen voll zur Sache kommt, legt die Autorin höchsten Wert auf gewählte Aussprache und detailverliebte szenische Inszenierung. Sie ist die Meisterin der niveauvollen Audio-Erotik, die sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Hierbei setzt sie das Stilmittel der Gegenwartserzählung aus Sicht der Romanfigur ein, dass dem Leser das Gefühl vermittelt, direkt "live" dabei zu sein. Sie erhalten dadurch Kenntnis ihrer intimsten Gedanken und Gefühle.
    Show book