Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blutsbund Valentin - Die Romanows - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Blutsbund Valentin - Die Romanows

Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Valja Lemkow hat den Kürzeren gezogen, wortwörtlich. Ein Strohhalm entscheidet, dass er zukünftig der Partner von Sergej Romanow wird. Dass der Vampir, durch seine Vergangenheit bedingt, Werwölfe hasst, ist kein Geheimnis, macht es Valja jedoch nicht einfacher. Feuer und Wasser treffen aufeinander, denn Valja ist bekannt für sein loses Mundwerk und Sergej für seinen Zorn. Doch der rothaarige Werwolf ist bei Weitem nicht so selbstbewusst, wie er glauben lässt, während Sergej mit Geistern kämpft, die er glaubte, besiegt zu haben.
Available since: 10/29/2017.

Other books that might interest you

  • Rusalken - Erotische Novelle - cover

    Rusalken - Erotische Novelle

    Marie Metso

    • 0
    • 0
    • 0
    Verführung im Wald: Kazimiera wandert die gewundenen Waldwege entlang, auf der Jagd nach ihrer Geliebten, als sie eine Lichtung erreicht. In einem Flusslauf sieht sie eine nackte Frau baden. Blass und ungeniert, nur das flammend rote Haar um ihren Körper geschlungen. Kazimiera denkt sofort an die alten Mythen ihres Heimatdorfs über verführerische, weibliche Wasserwesen, die unschuldige Vorbeigehende zu sich locken, um sie mit Haut und Haar zu verschlingen. Kazimiera kann den Blick nicht von der Frau losreißen. Wer ist diese Frau? Wird sie Kazimiera verführen?-
    Show book
  • Freibadfliesenblau - cover

    Freibadfliesenblau

    Matti Laaksonen

    • 0
    • 0
    • 0
    »Keine Ahnung, du wirkst eher wie so ein ... Punto-Typ.«»Ein Punto-Typ?«»Ja, weißt schon. Ein kleines Auto, sieht irgendwie süß aus, mit diesen großen Kulleraugen. Aber eben nichts Aufregendes.«Henning kann es nicht fassen. Er soll die ganzen Sommerferien über in seinem Zimmer hocken und fürs Abi lernen? Nicht mit ihm. In einer kopflosen Aktion trampt er von Berlin bis zur Ostsee. Wenigstens für ein paar Tage will er dem Druck seiner strengen Eltern entgehen, abschalten und alles um sich herum vergessen.John erfüllt sich nach dem bestandenen Abitur einen langgehegten Traum. Mit seinem ausgebauten VW-Bus ist er zu einem Roadtrip durch Skandinavien unterwegs. Es soll sein Abenteuer werden, doch über dem Vorhaben schwebt die Trauer um seine früh verstorbene Mutter.Als sich die beiden begegnen, ändern sich ihre Pläne rasant und es beginnt eine chaotische Reise zu zweit, vorbei an finnischen Seen, durch lichte Wälder und kleine Städte.Zwischen pinkem Flokati und Einhörnern kommen sich die beiden näher, doch ihre gemeinsame Zeit hat ein Ablaufdatum: das Ende der Sommerferien.
    Show book
  • Ein Dieb zu Silvester - Humorvolle Gay Romance zu Weihnachten (ungekürzt) - cover

    Ein Dieb zu Silvester -...

    Amber Wild

    • 0
    • 0
    • 0
    Max hat die Schnauze voll. Letztes Jahr hat er betrunken ein paar miese Entscheidungen getroffen:
    Die neue Flamme seines Ex bei einer Bootstour über Bord werfen? Check.
    An Weihnachten beklaut werden? Check.
    Mit einem heißen Santa schlafen? Check.
    Deswegen will er keinen Alkohol mehr trinken. Wie soll er aber nüchtern bleiben, wenn sein Ex-Freund Lewis ihn auf der Silvesterparty vor seinen Freunden bloßstellt? Es kommt noch schlimmer. Auf der Feier begegnet Max dem Mann wieder, mit dem er letztes Weihnachten im Bett gelandet ist und der ihm das Herz gebrochen hat.
    Dieses Mal ist Santa nicht im Weihnachtsmann-Kostüm auf der Party, sondern arbeitet als Silvester-Engel für Lewis und will nichts von Max wissen. Ob das gut geht?
    Show book
  • Stubentiger wider Willen - cover

    Stubentiger wider Willen

    Chris T. Kat

    • 1
    • 2
    • 0
    Lange hat Werbegrafiker Jim auf die interne Beförderung hingearbeitet und dann schnappt sie ihm der neue Kollege Andrew einfach vor der Nase weg! Und als er sich in Katerform den Frust von der Seele laufen will, landet er auch noch prompt auf der Veranda seines Rivalen. Doch weder Andrew noch Jim können Andrews Sohn Tony widerstehen, als er den "Streunerkater" kurzerhand zu seinem Haustier erklärt. Und so muss Jim recht schnell feststellen, dass er Andrew sympathischer findet, als ihm lieb ist. Doch die Probleme lauern hinter jeder Ecke und das nicht nur, weil Jim ein Gestaltwandler ist...
    Show book
  • Ellis - Roman - cover

    Ellis - Roman

    Selene Mariani

    • 1
    • 1
    • 1
    Deutschland und Italien. Zwei Freundinnen zwischen Nähe und Distanz. Was hält sie zusammen, wieso können sie sich nicht voneinander lösen?
    Als Ellis ein kleines Kind ist, zerbricht die Ehe ihrer Eltern. Mit ihrer Mutter zieht sie von Italien nach Deutschland. Das Leben in der neuen Umgebung ist schwer, die Kinder in der Schule grenzen sie aus. Eines Tages kommt ein neues Mädchen in die Schule, Grace: Zu ihr entwickelt sich eine Freundschaft, die Ellis Halt gibt, ihr das fehlende Gefühl von Zugehörigkeit ersetzt. Bis Grace plötzlich die Seiten wechselt. 
    Jahre danach treffen Ellis und Grace wieder aufeinander und kommen sich langsam näher. Ellis lädt Grace ein, sie auf ihrem jährlichen Besuch der Großeltern in Italien zu begleiten. Dort kommt die problematische Dynamik ihrer Freundschaft von Neuem zum Vorschein; Ellis schwankt ob Grace` Verhalten zwischen wütendem Rückzug und hoffnungsvollen Versuchen der Annäherung. Sie erinnert sich an alte Konflikte, erkundet ihre eigene Zugehörigkeit und wird sich ihrer Gefühle für Grace mehr und mehr bewusst.
    Was bedeutet es, sich weder in dem Land, in dem man lebt, zuhause zu fühlen, noch in dem Land, in dem man geboren wurde? Was hält Ellis und Grace zusammen? Und kann die Annäherung an Grace der Frage nach der eigenen kulturellen Identität eine Antwort geben? In einer zarten, bildreichen Sprache geht Selene Marianis Roman episodenhaft diesen Fragen nach, Rückblenden mit assoziativen Erinnerungen weben sich dabei immer wieder in die erzählte Jetzt-Zeit ein.
    Show book
  • Kein Platz für die Liebe (Ungekürzt) - cover

    Kein Platz für die Liebe...

    Stefan S. Kassner

    • 0
    • 0
    • 0
    Kann die Liebe dich retten ...? Der mitreißende Roman für Fans von GREY'S ANATOMY. Schon der erste Tag als Assistenzarzt macht Tobias klar, dass er in der Universitätsklinik vollkommen falsch ist. Bereits das Medizinstudium glich einer Qual, doch sein Vater will das einfach nicht akzeptieren. Wer hätte gedacht, dass die Assistenzarztzeit noch schlimmer werden könnte? Denn von Anfang an fühlt er sich fehl am Platz in der Abteilung, in der ein rauer Ton herrscht. Nur sein Kollege Julian, der Tobias einarbeiten soll, scheint anders zu sein. Als Tobias dann mit Julian seinen ersten Nachtdienst absolviert, geschieht etwas, das Tobias gesamtes Leben ins Wanken bringt ...
    Show book