Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blutsbund Tristan - Die Romanows - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Blutsbund Tristan - Die Romanows

Cat T. Mad

Publisher: Weibsbilder-Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Berliner Student Tristan Stein legt keinen Wert auf feste Bekanntschaften, sondern hat einen Frauenverschleiß, der beachtlich ist. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er in seinem Lieblingsklub auf Sergej Romanow trifft, einen Vampir. Was anfänglich die große Liebe zu sein scheint, wird durch die Eifersucht des Russen und das Zusammentreffen Tristans mit einem Werwolf auf die Probe gestellt.
Available since: 10/29/2017.

Other books that might interest you

  • Skalpell Tupfer Liebe (ungekürzt) - cover

    Skalpell Tupfer Liebe (ungekürzt)

    Lola Keeley

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein lesbischer Liebesroman, in dem für zwei clevere Ärztinnen Rivalität zu Leidenschaft wird und sie erkennen müssen, was wirklich wichtig ist. Die Chirurgin Veronica leitet ihre Krankenhausabteilung mit eiserner Hand. Doch ihre Welt wird durch eine neue Unfallchirugin auf den Kopf gestellt. Cassie ist Militärchirurgin und interessiert sich wenig für Veronicas verkrampfte Bürokratie. Als Cassie in gefährliche Geldgeschäfte verstrickt wird, bringt die gemeinsame Suche nach der Wahrheit die beiden näher und entfacht leidenschaftliche Momente. Aber kann die gemeinsame Aufdeckung des Skandals ihnen auch dabei helfen, ihre Differenzen zu überwinden? Und wie werden sie mit der unerwünschten Anziehung zueinander umgehen?
    Show book
  • Fake Out – Homerun für zwei - cover

    Fake Out – Homerun für zwei

    Eden Finley

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es gibt einen einfachen Grund, warum ich nur selten nach Hause fahre: Ich bin ein Lügner."
    Maddox O'Shay sitzt in der Klemme. Um der Heirat mit seiner Highschoolfreundin zu entgehen, hat er behauptet, schwul zu sein. Nun, fünf Jahre später, ist er zur Hochzeit seiner Ex eingeladen – mit seinem Freund. Doch den gibt es gar nicht, denn Maddox ist heterosexuell. Ein Alibifreund muss her! Nur widerwillig lässt sich Damon von seiner Schwester dazu überreden, den Partner von Maddox zu spielen. Aber eine Hand wäscht die andere, und Maddox kann mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent ordentlich in Schwung bringen. Außerdem: Achtundvierzig Stunden ein Pseudo-Paar – wie schwer kann das schon sein? Doch die Scharade hat ungeahnte Folgen, und die beiden müssen sich fragen, warum sie einander nicht mehr aus dem Kopf gehen …
    Show book
  • Unsere Liebe auf deiner Haut - cover

    Unsere Liebe auf deiner Haut

    E. M. Lindsey

    • 0
    • 0
    • 0
    Dereks Leben wird von sorgfältiger Routine bestimmt. Dass neben seiner Arbeit als Tattookünstler im Irons and Works und den Bewältigungsstrategien für seine PTBS kein Platz für einen Partner ist, hat er beinahe schon akzeptiert. Als er eines Tages in dem kleinen Vorraum einer Bank eine Panikattacke erleidet, kommt ihm allerdings der gehörlose Basil zu Hilfe, der ihn von Anfang an fasziniert. Auch Basil kann den attraktiven Fremden nicht vergessen, doch er wurde schon einmal von einem Hörenden bitter enttäuscht. Wird er sein Misstrauen überwinden können und Derek eine Chance geben oder ist ihre aufkeimende Liebe zum Scheitern verurteilt?-
    Show book
  • Julien - Geschichte eines Klosterschülers Eine schwule erotische Geschiche - cover

    Julien - Geschichte eines...

    Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Julien, der 16jährige Klosterschüler hat Probleme. Nicht nur, daß er seit 8 Jahren im Kloster ist und eigentlich Priester werden soll, er ist auch nicht mit allen Regeln im Kloster einverstanden. Insbesondere nicht seit seiner Pubertät. Als er mal wieder bei "unkeuschen Handlungen" erwischt wird, wird er hart bestraft und flieht danach aus dem Kloster. Er will weg vom Kloster, weg aus der Gegend, weg von Frankreich -- sein Ziel ist ein Hafen. Nach über 100km langer Flucht zu Fuß landet er zusammen mit einem schrecklichen Unwetter am Ort seiner Träume. Das Glück ist mit ihm, er gerät nicht in falsche Kreise, sondern an Bord einer Luxus-Charterjacht und verbringt darauf eine spannende und in vielfacher Hinsicht befriedigende zehntägige Reise, die ihn und seine Welt in jeder Weise verändert.  Der spannend und amüsant geschriebene Roman "Julien" von Adi Mira Michaels ist der Debutroman des Autors, nach dem dieser bereits eine Reihe von schwulen, erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht hat.  In der Tradition des berühmten schwulen Schriftstellers Gordon Merrick ("Ein Fall von Liebe", u.a.) beleuchtet dieser Roman eine erotische Geschichte der Neuzeit. Frisch, frech, frivol und absolut natürlich.
    Show book
  • Die Liebe des Pilgers (ungekürzt) - cover

    Die Liebe des Pilgers (ungekürzt)

    Petra Schier

    • 0
    • 0
    • 0
    Intrigen, Machtkämpfe und große Gefühle im Koblenz des 14. Jahrhunderts
    Eine verbotene Liebe, die nur heimlich gelebt werden kann – Palmiro weiß, wie gefährlich das ist, und doch zerreißt es ihm das Herz, als der Mensch, mit dem er sein Leben verbringen möchte, Koblenz verlässt. Um sich abzulenken, stürzt er sich in sein noch junges Geschäft, den Handel mit kostbaren Pelzen und wertvollem Geschmeide, und wird immer mehr zum angesehenen und erfolgreichen Geschäftsmann. Doch Palmiro ahnt nicht, dass auch dieser Erfolg bedroht ist. Der ehemalige Inquisitor Erasmus von London hat geschworen, Palmiro der Ketzerei zu überführen. Er schreckt dabei vor nichts zurück und bringt damit auch Palmiros Freunde und Familie in Gefahr. 
    Das spannende Finale von Petra Schiers Pilger-Trilogie
    Show book
  • Infinity in Our Hearts - Zodiac Love Band 3 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Infinity in Our Hearts - Zodiac...

    Andreas Dutter

    • 0
    • 0
    • 0
    Manchmal muss man für die Liebe nach den Sternen greifen ... Zodiac Love: Infinity in Our Hearts ist eine berührende, wunderschöne Second-Chance-Liebesgeschichte und Teil 3 der queeren New-Adult-Reihe Zodiac Love von Andreas Dutter.
    
    Nach einigen schweren Enttäuschungen hat Robin der Liebe endgültig abgeschworen und konzentriert sich voll und ganz auf seinen Job im luxuriösen Royal Hotel in Cork.
    
    Doch eines Tages hängt dort ein Plakat, das den Star-Astrologie-Podcaster Brodie Merrick ankündigt - der Robin vor Jahren das Herz gebrochen hat. Jetzt wird Brodie nicht nur am University College Cork Astrologie-Seminare geben, er soll während seiner Lehrtätigkeit auch im Royal Hotel wohnen.
    
    Die Sterne meinen es offenbar gar nicht gut mit Robin ... Immer tiefer verstrickt er sich in ein Netz aus Lügen, bis schließlich einfach alles auf dem Spiel steht: Robins Karriere, sein Ruf - und sein Herz ...
    
    In seiner queeren Liebesroman-Reihe Zodiac Love erzählt Own-Voice-Autor Andreas Dutter Liebesgeschichten zum Träumen, in denen die Astrologie eine wichtige Rolle spielt. Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Können die Sterne mir dabei helfen, mich selbst besser zu verstehen? Und vor allem: Können Skorpion und Zwilling glücklich miteinander werden? Diese Fragen treiben Robin und Brodie im dritten Band der Reihe um.
    
    Die New-Adult-Romane von Andreas Dutter sind in folgender Reihenfolge erschienen:
    
    Zodiac Love: Starlight in Our Dreams (Felix & Owen)
    Zodiac Love: Hope in Our Universe (Quinn & Takeru)
    Zodiac Love: Infinity in Our Hearts (Robin & Brodie)
    Show book