Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Lawrence Browne Affäre - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Lawrence Browne Affäre

Cat Sebastian

Translator Natalie Anders

Publisher: dead soft verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Ein Earl, der sich vor der Zukunft versteckt … 
Lawrence Browne, der Earl of Radnor, ist verrückt. Zumindest glaubt er das – und da ist er nicht allein. Er ist ein brillanter Wissenschaftler, der sich vor anderen Menschen versteckt. Doch als ein verdammt attraktiver Fremder seine Welt betritt, um als Sekretär bei ihm zu arbeiten, wird alles, was er so peinlich genau geplant hat, auf den Kopf gestellt. 

Ein Schwindler, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird … 
Georgie Turner hat sein ganzes Leben damit verbracht, jemand anderes zu sein, als er in Wirklichkeit ist. Er kann schneller in eine andere Identität schlüpfen als manche in neue Kleider. Doch als er seine neue Rolle als Sekretär des Earls von Radnor annehmen will, wird ihm schnell klar, dass nicht der Earl verrückt ist, sondern die Gefühle, die er für seinen neuen Arbeitgeber empfindet.
Available since: 10/12/2018.
Print length: 326 pages.

Other books that might interest you

  • Die Hexe und ich - cover

    Die Hexe und ich

    Serena C. Evans, Audio4You

    • 0
    • 0
    • 0
    Johanna führt ein ruhiges, einsames Leben und verleugnet ihr magisches Erbe vollkommen. Doch als ihr Pflegebruder Anderson schwer verletzt wird, kehrt sie widerwillig nach Hause zurück. Nicht nur, dass sie dabei in Lebensgefahr gerät und von der Feuerhexe Hellrike gerettet wird, ausgerechnet sie soll die lang gesuchte Seherin sein. Komplizierter wird das alles durch ihre aufkeimenden Gefühle für Hellrike.Johanna muss zwischen Kampf und Flucht entscheiden, zwischen einem Risiko oder dem selbst gewählten Exil. Kann sie für immer vor ihrem Erbe und ihren Gefühlen davonlaufen?schlagen.Einst lebten alle anderen Rassen mit den Menschen friedlich zusammen. Doch diese verrieten den Frieden und es endete in der Hexenverbrennung. Damit nie wieder so etwas passiert, wurde ein Pakt zwischen den Menschen und den anderen geschlossen. Alle nicht menschlichen Wesen lebten fortan im Verborgenen. Um diesen Frieden auch im 21. Jahrhundert noch zu bewahren, gibt es die Behörde zur Eingrenzung andersartiger Lebensformen, kurz BEAL.
    Show book
  • Weil die Liebe siegt - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 4 - cover

    Weil die Liebe siegt -...

    Isabella Lovegood

    • 3
    • 5
    • 0
    Eva und Alejandro genießen ihr neues Familienglück auf Mallorca. Wären da nur nicht die ständigen Sticheleien seiner Mutter! Kann Eva sie doch noch für sich gewinnen?
    Jessica und Mona haben ganz andere Probleme. Michael versinkt immer tiefer in der Arbeit für seine Marketing-Agentur und nimmt sich kaum noch Zeit für seine beiden Mädels und die kleine Tochter. Ihr Frust steigt. So kann das nicht weitergehen! Doch was steckt dahinter?
    
    Es handelt sich um Band 4 der Reihe Mallorca-Erotic-Romance und ist ein in sich geschlossener Roman mit erotischen Szenen. Die Zusammenhänge werden zwar erklärt, es empfiehlt sich jedoch für den optimalen Lesegenuss, die Vorbände gelesen zu haben, da die Geschichte der Protagonisten weiter erzählt wird.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Stethoskop und Handschellen - cover

    Stethoskop und Handschellen

    Nele Betra

    • 0
    • 0
    • 0
    FBI-Agent Robert Flinn verließ San Francisco und kam nach Los Angeles, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Das fällt ihm schwerer als erhofft. Robert stellt keine hohen Ansprüche an das Leben. Er geht seinem Job nach und genießt ruhige Abende bei sich zu Hause mit leckerem Essen und kitschigen Fernsehserien.Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nicht sein Team und im Speziellen seinen Partner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken. Ach ja, und dann gibt es noch Doktor Salvatore Bonasera, der Robert bei jeder sich bietenden Gelegenheit deutlich zeigt, dass er ihn hasst.Doch das Schicksal oder wer auch immer sich einen Spaß daraus macht, Robert verhöhnen zu wollen, sorgt dafür, dass die zwei Männer gemeinsam einem Rätsel auf die Spur kommen müssen. Dabei geschieht etwas, womit beide niemals gerechnet hätten: Aus Abneigung wird Anziehung.
    Show book
  • Ein Dieb zu Silvester - Humorvolle Gay Romance zu Weihnachten (ungekürzt) - cover

    Ein Dieb zu Silvester -...

    Amber Wild

    • 0
    • 0
    • 0
    Max hat die Schnauze voll. Letztes Jahr hat er betrunken ein paar miese Entscheidungen getroffen:
    Die neue Flamme seines Ex bei einer Bootstour über Bord werfen? Check.
    An Weihnachten beklaut werden? Check.
    Mit einem heißen Santa schlafen? Check.
    Deswegen will er keinen Alkohol mehr trinken. Wie soll er aber nüchtern bleiben, wenn sein Ex-Freund Lewis ihn auf der Silvesterparty vor seinen Freunden bloßstellt? Es kommt noch schlimmer. Auf der Feier begegnet Max dem Mann wieder, mit dem er letztes Weihnachten im Bett gelandet ist und der ihm das Herz gebrochen hat.
    Dieses Mal ist Santa nicht im Weihnachtsmann-Kostüm auf der Party, sondern arbeitet als Silvester-Engel für Lewis und will nichts von Max wissen. Ob das gut geht?
    Show book
  • trans(*)parent - Wie eine Normvariante der Natur ihren Weg findet - cover

    trans(*)parent - Wie eine...

    Christin Löhner

    • 0
    • 0
    • 0
    Christin ist - nun ja, Christin ist eben Christin. Christin ist eine ganz normale Frau und Christin möchte Dir hier erzählen, wieso das eigentlich gar nicht so normal ist und wie es dazu gekommen ist, das Christin Christin wurde. Verwirrend? Ja, das war es viele Jahre lang für mich auch.    Ich war nicht immer Christin, so viel müsstest Du inzwischen schon verstanden haben. Und doch ist mein heutiger, offizieller und rechtsgültiger Name Christin. Nach vielen anderen Vornamen, die ich ausprobiert hatte und die mir nach kürzester Zeit nicht mehr gefielen, habe ich mich für diesen entschieden. Und da es ja irgendwie trendy ist, auch noch einen zweiten Vornamen zu haben, entschied ich mich dann noch für Sophie.    Ich bin transsexuell, eine transsexuelle Frau, oder - für mich - eben einfach eine ganz normale Frau.    Ich möchte Dir schonungslos, aber auch gefühlvoll und möglichst detailliert erzählen, wie mein Leben als transsexuelle Frau bisher so war und auch in Zukunft weitergehen wird. Es werden viele Geschichten aus meiner Kindheit, Gefühle, Gedanken, schöne Geschichten, traurige Geschichten, aber natürlich auch viele Probleme erzählt und ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu vergessen und so viele Erinnerungen wie möglich einzubauen.    Dies ist eine Autobiographie über mein Leben und meinen Weg als transsexuelle Frau und sie soll Dir anhand meines Beispiels zeigen, wie solch ein Leben aussehen kann und wie man Hürden und Probleme überwindet.    Ich hoffe sehr, das ich mit diesem Buch das Verständnis und die Akzeptanz und auch Toleranz in der Gesellschaft steigern kann und neben den immer häufiger werdenden Medienberichten soll es dazu beitragen, dieses Thema in die Welt hinaus zu tragen und verständlich zu machen.    Es ist zwar schön und positiv, dass das Thema inzwischen immer öfter medial aufgegriffen wird, wir können trotzdem nicht genug dafür tun, um es noch mehr an die Öffentlichkeit zu bringen und so die Akzeptanz, die Toleranz und vor allem überhaupt auch das Wissen um uns in der Gesellschaft zu schüren. Viel zu oft werden transsexuelle Personen nach wie vor als Psychopathen, als kranke oder gar perverse Menschen hingestellt, diskriminiert, geschlagen und auch erschlagen.    Dies alles möchte ich mit meinem Buch und auch mit meiner sonstigen Arbeit im sozialen Bereich diese Themen betreffend, ändern und dafür setze ich mich ein.
    Show book
  • Valens Truth - cover

    Valens Truth

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem tragischen Tod seines Ehemannes, sucht Connor Higgins nur eines: Die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern. Der Job als Feuerturmwächter in der rauen Wildnis Oregons scheint da perfekt zu sein.Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Valen Moore. Von der Gesellschaft verstoßen, lebt der verschlossene Mann zusammen mit seinen zwei Wolfshunden in einer einsamen Hütte mitten im Wald. Er fürchtet Menschen und ist alles andere als begeistert, als Connor wortwörtlich in sein Leben stolpert.Connors Neugier jedoch ist geweckt. Wovor fürchtet sich Valen? Welches Geheimnis verbirgt er? Und warum fühlt er sich so zu dem abweisenden Mann hingezogen?Mit jedem Tag, der vergeht, kommen die beiden Männer sich näher, doch sie müssen feststellen, dass ihre Welten unglaublich weit auseinanderliegen. Kann es eine Zukunft geben für Connor, der neuen Lebensmut schöpft, und Valen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?
    Show book