Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Geheimnis von Captain Rivington - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Geheimnis von Captain Rivington

Cat Sebastian

Translator Natalie Anders

Publisher: dead soft verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Jack Turner wuchs in der Dunkelheit von Londons Slums auf, in einer Umgebung, in der Kriminalität an der Tagesordnung ist. Diese Erfahrung nutzt er nun, um anderen zu helfen, die spezielle Hilfe brauchen. 
Doch er ist nicht bereit, ausgerechnet Oliver Rivington zu helfen, einem hochgestellten Soldaten, der alles darstellt, was Jack niemals sein wird.
Leider ist es ausgerechnet Jack, der Oliver interessiert wie noch nie ein Mann zuvor. Und Jack macht ein Spiel daraus, die Fassade des höflichen Gentlemans bröckeln zu lassen, jedes Mal, wenn sie aufeinandertreffen.
Available since: 01/11/2018.
Print length: 353 pages.

Other books that might interest you

  • Rusalken - Erotische Novelle - cover

    Rusalken - Erotische Novelle

    Marie Metso

    • 0
    • 0
    • 0
    Verführung im Wald: Kazimiera wandert die gewundenen Waldwege entlang, auf der Jagd nach ihrer Geliebten, als sie eine Lichtung erreicht. In einem Flusslauf sieht sie eine nackte Frau baden. Blass und ungeniert, nur das flammend rote Haar um ihren Körper geschlungen. Kazimiera denkt sofort an die alten Mythen ihres Heimatdorfs über verführerische, weibliche Wasserwesen, die unschuldige Vorbeigehende zu sich locken, um sie mit Haut und Haar zu verschlingen. Kazimiera kann den Blick nicht von der Frau losreißen. Wer ist diese Frau? Wird sie Kazimiera verführen?-
    Show book
  • Kuscheln im Erbe inbegriffen - cover

    Kuscheln im Erbe inbegriffen

    Jae

    • 0
    • 0
    • 0
    Hannah Martin hat einen ungewöhnlichen Beruf: Sie ist professionelle Kuschlerin. Während sie gern die Bedürfnisse ihrer Kunden nach platonischem Körperkontakt erfüllt, hat sie im Privatleben noch niemanden zum Ankuscheln gefunden.Winter Sullivan sucht nicht nach der großen Liebe. Sie ist ein unnahbarer Workaholic und daran gewöhnt, alle mit ihrer eisigen Fassade auf Abstand zu halten. Lieber würde sie sich Zahnstocher unter die Fingernägel rammen, als zu kuscheln, und schon gar nicht plant sie, je mit jemandem zusammenzuleben.Als Winters Vater stirbt, hinterlässt er ihr eine letzte Überraschung: Sie soll gemeinsam mit Hannah, einer wildfremden Frau, ein Haus erben. Doch die Sache hat einen Haken: Um ihr Erbe anzutreten, müssen sie zuerst zweiundneunzig Tage lang zusammenleben.Winter ist entschlossen, ihre Rivalin nicht zu mögen, merkt aber rasch, dass Hannah anders ist als erwartet.Dank eines witzigen Fußmattenkriegs, einer Kuschelherausforderung von Winters Halbschwester und eines Kusses an einem ungewöhnlichen Ort beginnt Winters schützende Eisschicht langsam zu schmelzen.Kann womöglich nicht nur Kuscheln, sondern sogar Liebe im Erbe inbegriffen sein?-
    Show book
  • Touchdown Trust Me - Trust Me - cover

    Touchdown Trust Me - Trust Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Gefühlsmensch trifft auf BindungsphobikerVor den Trümmern seiner gescheiterten Beziehung stehend, flüchtet Gabriel Foster nach Crystal Lake. Im Diner seines Freundes zu arbeiten, sich auf sein Training und seinen Hund zu konzentrieren, scheint die perfekte Ablenkung von seinem Liebeskummer zu sein.Dass er in der kleinen Stadt auf den bekanntesten Quarterback des Landes trifft, stand nicht auf seinem Plan. Auch nicht, dass Austin ihm mit seiner quirligen, lebensfrohen Art und der frechen Klappe irgendwie den Kopf verdreht.Zwischen Klippensprüngen und Sommergewittern, ungewollten Dates und schlagzeilenträchtigen Küssen verbringen sie den Sommer ihres Lebens.Dumm nur, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind. Und ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf ...Diese Gay Romance kann Spuren von Milchshakes und Seufz-Momenten enthalten. Viel Spaß in Crystal Lake!Bei Touchdown - Trust me handelt es sich um einen Einzelband, der auch ohne Vorkenntnisse gehört werden kann.
    Show book
  • Erdbeeren mit Schuss - cover

    Erdbeeren mit Schuss

    Nele Betra, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    »Manchmal reicht es eben nicht, sich an das Gesetz zu halten.«Vom Detective Inspector bei Scotland Yard zum Privatschnüffler innerhalb weniger Tage …Einige würden diese Entwicklung als Karriere-Crash bezeichnen. Ryan Branigan ist da anderer Ansicht. Für ihn gibt es einen sehr guten Grund, sein Leben in ruhigeres Fahrwasser zu steuern und statt Kapitalverbrechen aufzuklären, untreuen Ehepartnern hinterherzujagen. Bis ein seltsamer Kauz in seinem Büro auftaucht, um Ryan einen noch sonderbareren Auftrag zu erteilen. Bei seinen Nachforschungen stößt Ryan schnell an seine Grenzen und bittet Detective Inspector Joel McIntyre um Hilfe.Vielleicht keine so gute Idee, wenn man bedenkt, dass Joel und Ryan eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit verbindet, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so einfach, Privatleben und Arbeit zu trennen. Vor allem, als plötzlich nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel steht, sondern auch Leben in Gefahr geraten.
    Show book
  • Aus dem Takt geraten - lesbischer Liebesroman - cover

    Aus dem Takt geraten -...

    Chris Zett

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach fast einem Jahrzehnt als professionelle Drummerin kehrt Diana Petrell ihrem Leben als Rockstar den Rücken, um ihre Assistenzarztausbildung in der Notaufnahme fortzusetzen. Von nichts und niemandem möchte sie sich mehr aufhalten lassen, schon gar nicht von ihren aufkeimenden Gefühlen für ihre kühle Vorgesetzte.Die ehrgeizige Ärztin Emily Barnes ist ganz und gar nicht erfreut darüber, die Babysitterin für eine Assistenzärztin mit Lücke im Lebenslauf spielen zu müssen. Doch mit jedem Tag nimmt ihre Faszination für Diana zu.Schon bald kommen sich beide Frauen näher und die einst so klaren Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmen. Als Dianas ungewöhnliche Vergangenheit ihren Job bedroht, gerät alles aus dem Takt und beide müssen sich fragen, wie viel sie für die Liebe riskieren wollen...
    Show book
  • Advent - Eine erotische Weihnachtsgeschichte - cover

    Advent - Eine erotische...

    Ruth Gogoll

    • 0
    • 0
    • 0
    Einsam in der Vorweihnachtszeit durch die Stadt schlendernd, verirrt sich Saskia in ein Tanzcafé für eher ältere Gäste. Doch es ist gemütlich und warm, und so bleibt sie für einen Kaffee – da lernt sie Alina kennen, die ihre Großmutter begleitet. So erfährt Saskia, dass auch Walzer sehr erotisch sein kann, und als sie sich danach mit Alina in deren Wohnung näherkommt, geht für beide schon vor Weihnachten ein Wunsch in Erfüllung.
    Show book