Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vorsicht Hochspanner - Teil 3 "Kanarenvögeln" - Sonderausgabe: erotische Urlaubsgeschichten mit einem Spitzer - Humor - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Vorsicht Hochspanner - Teil 3 "Kanarenvögeln" - Sonderausgabe: erotische Urlaubsgeschichten mit einem Spitzer - Humor

Caspar David

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Diese Sonderausgabe "Kanarenvögeln" der Reihe "Vorsicht Hochspanner" befasst sich passend zum Ende des Sommers mit dem Thema: erotische Urlaubserlebnisse. In den sehr unterschiedlichen Kurzgeschichten, sowohl von Inhaltslänge als auch von Erzählform und Struktur, wird der Leser in eine erotische Welt neben dem realen Alltag entführt. Männer wie Frauen berichten über ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien. Die Protagonisten sind dominant, devot, agieren oder beobachten.
Dieses eBook enthält explizite Beschreibungen sexueller Handlungen und ist nicht für Leserinnen und Leser unter 18 Jahren geeignet.
Available since: 08/20/2017.
Print length: 45 pages.

Other books that might interest you

  • Der gierige Weihnachtsmann Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Als Geschenk hat er ihr etwas wildes mitgebracht - cover

    Der gierige Weihnachtsmann...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Und es gibt ihn doch! Eines Tages bekommt Luisa in ihrem Büro Besuch von Santa. Da er keine Rute dabei hat, behilft er sich mit dem Lineal und lässt ihren Po und ihre Brüste vor süßem Schmerz erbeben. Als Geschenk hat er ihr einen Vibrator mitgebracht, doch Luisa lechzt nach einem Prügel aus Fleisch und Blut ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 34 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book
  • Ich will deine Skalvin sein - cover

    Ich will deine Skalvin sein

    Juliane Koch

    • 0
    • 1
    • 0
    Sein Atem strich heiß über ihre Schulter. Sie bog den Hals zurück, auf dem tausend kleine Tautröpfchen glänzten. Was Christian da mit ihr anstellte, hatte sie zum Schwitzen gebracht. Und zum Stöhnen, obwohl sie sonst nie stöhnte. Aber das Gefühl seines Schwanzes, der sich immer wieder tief in sie drückte, nachdrücklich und fordernd, war einfach überwältigend. Sie wollte die Arme um ihn schlingen, ihn an sich ziehen, ihn noch tiefer in sich zwingen - da spannte sich fest ein Stück Stoff um ihr Handgelenk. 
    Eine Sekunde lang hatte Lucy ihn vergessen, den Schal, den Christian um ihre Hände geschlungen und fest verknotet hatte, doch nun trat er wieder in ihr Bewusstsein und erinnerte sie daran, dass sie nicht so konnte, wie sie wollte. Ungeduldig zerrte Lucy an dem weichen, bordeauxroten Stoff. Aber Christian war sorgfältig gewesen. Der Knoten hielt, egal, wie sehr Lucy zog.
    Show book
  • Nachbarschaftshilfe – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Nachbarschaftshilfe – und drei...

    LUST Hörbücher, Sarah Skov, Lea...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Umzug in die neue Wohnung ist so gut wie erledigt. Jetzt müssen nur noch die Möbel für die Dachterrasse aufgebaut werden. Wenn das man kein Job für den gut gebauten Nachbarn ist! Dieser hilft nur zu gerne. Doch bei den sommerlichen Temperaturen wird nicht nur das Aufbauen der Möbel zur heißen, schweißtreibenden Angelegenheit...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Nachbarschaftshilfe, Besessen von Owen Gray, Fleisch und Tinder-Taxi.Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, die menschliche Natur und ihre Vielfältigkeit durch Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust zu schildern. Dabei mischt sie spannende Geschichten mit erotischen Komödien.
    Show book
  • 11 - The Darker Stories - cover

    11 - The Darker Stories

    Sarah Baines

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Killer und ein Dieb treffen sich an einem Tatort …
    Nein, das ist nicht der Beginn eines schlechten Witzes, sondern der wohl beschissenste Moment meines armseligen Lebens. Ich bin Christine, Diebin wider Willen, aber so ist das halt, wenn man mit einem Vater wie dem meinen aufwächst. Eine wirkliche Chance, etwas an meinem Leben zu ändern, habe ich nicht. Am Ende bin ich das Opfer. Aber welcher Kriminelle behauptet das nicht von sich?
    Jon vielleicht nicht. Nein, ganz sicher sogar. Denn er ist der Killer, dem ich bei einem Einbruch regelrecht in die Arme laufe. Ein Psychopath, wie mir jeder einzelne Blutfleck in der Wohnung entgegenschreit.
    Warum er mich am Leben lässt, weiß ich nicht. Aber der Preis, den er dafür verlangt, ist hoch. Doch mir bleibt keine andere Wahl, wenn ich überleben will. Ich bezahle ihn – mit meiner Freiheit, meinem Körper … und über alles weitere möchte ich im Moment nicht nachdenken.
    Show book
  • Lagerkoller 1: In Stein gemeißelt - Erotische Novelle - cover

    Lagerkoller 1: In Stein...

    Ane-Marie Kjeldberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Prickelndes Lesevergnügen!Der Urlaub im Ferienhaus an der Nordsee entwickelt sich ganz anders als geplant: Ulf offenbart seiner Frau Solbjørg, dass er künftig im Zölibat leben möchte und sie die Familienplanung ersteinmal hinten anstellen müssen. Für Solbjørg bricht eine Welt zusammen. Trost und Halt findet sie jedoch in dem attraktiven Arzt Jens Svart, mit dem Solbjørg schon bald eine heiße Affäre beginnt...Die Sommer der späten 1960er Jahre sind heiß und voller Lebenslust. Unzählige Menschen tummeln sich in den Ferienhäusern und Dünen der Nordseeküste, bereit alles zu erleben, was der warme Sommer für sie bereithält. Doch einige bekommen mehr, als sie erwartet hatten. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Romantik und Lust und erleben Sie die verführerischen Abenteuer des Sommers!
    Show book
  • Voyeur – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Voyeur – und drei andere...

    LUST Hörbücher, Cecilie Rosdahl,...

    • 0
    • 0
    • 0
    An ihrem Arbeitsplatz sieht sie viele kommen und gehen – Männer und Frauen. Und sie beobachtet viel: Menschen, die sich lieben, Menschen, die ihre Lust befriedigen oder anderen Menschen dabei zuschauen. Eines Tages trifft sie schließlich selbst im Etablissement auf einen Mann, dem sie Freude bereitet – von der Massage bis zum Happy End...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Voyeur, Muse des Künstlers, Die Erinnerung an ihn und Generation Autosex.
    Show book