Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Wir haben MS und keiner sieht es - Multiple Sklerose - unsichtbare Symptome - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wir haben MS und keiner sieht es - Multiple Sklerose - unsichtbare Symptome

Caroline Régnard-Mayer

Narrator Caroline Régnard-Mayer

Publisher: GD Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein Ratgeber über MS-SymptomeDie Autorin ist bekannt durch zahlreiche Bücher über das Thema Multiple Sklerose.Die angeblich unsichtbaren Symptome sind für uns, die an der neurologischen Erkrankung Multiple Sklerose erkrankt sind, ganz und gar nicht unsichtbar! Wer von uns MS-Betroffenen hat nicht schon so oft hören müssen: "Man sieht Ihnen ja gar nichts an!", "Was!? Sie sind unheilbar krank, sie sehen aus wie das blühende Leben!", oder "Sie können doch laufen!".Deswegen schrieb ich dieses Buch, um ein Sprachrohr für all die Menschen zu sein, die sich täglich mit der Unsichtbarkeit auseinandersetzen müssen. Und das Leben trotz unsichtbarer Last nicht verlernen. Ich möchte Außenstehenden, Angehörigen und Unwissenden helfen, zu verstehen. Was manchmal nicht so einfach ist, trotz unsichtbarer Last nicht das Lachen zu verlernen.Die Autorin beschreibt in ihrem Buch die wichtigsten Symptome, wie Spastik, Fatigue, Depressionen, Ataxie, Tremor, Trigeminusneuralgie, Harn- und Darmstörungen u.v.m., aber auch über IHRE Erfahrungen mit der alternativen Medizin.
Duration: about 2 hours (01:56:08)
Publishing date: 2018-06-07; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —