Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman - cover

Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman

Caroline G. Brinkmann

Publisher: Papierverzierer Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.

Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.

Weitere Informationen unter: http://papierverzierer.de/kobrin---die-schwarzen-tuerme.html

Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!

Lesen Sie auch den Folgeband:
ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
Available since: 03/16/2016.

Other books that might interest you

  • Zottelkralle - cover

    Zottelkralle

    Cornelia Funke

    • 0
    • 0
    • 0
    Zottelkralle ist ein ganz besonderes Erdmonster! Er kann den typischen Erdmonstergeruch nicht leiden, isst am liebsten Menschenessen und Seife und liebt Klaviermusik über alles. Kein Wunder, dass er sich in Kallis Haus einnisten will, denn hier gibt es alles, wovon Zottelkralle träumt. Kalli findet das Monster wundervoll, obwohl Zottelkralle gefräßig, faul, chaotisch und extrem unfreundlich ist. Aber eines Tages geht Zottelkralle zu weit: Er verwandelt das ganze Haus in eine Müllhalde, und Kallis Mutter setzt ihn auf die Straße. Wie kann Kalli seine Eltern davon überzeugen, dass Zottelkralle der beste Mitbewohner ist, den man sich vorstellen kann?
    Show book
  • Der blaue Tomte - Schwedische Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 5 Jahren - cover

    Der blaue Tomte - Schwedische...

    Bea Lundkvist

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn es draußen friert, die Nächte dunkel und geheimnsivoll sind und die ersten Türchen des Adventskalenders offen stehen, dann hat auch in Schweden die schönste Zeit des Jahres begonnen, und jedes Kind wartet auf den Tomte – den Weihnachtsmann.
    Ob vor dem Schlafengehen oder einfach zwischen Bratapfel und Adventsmarkt: Zeit für wunderbare und lehrreiche Geschichten findet sich immer, und was gibt es für eine schönere Belohnung als glänzende Kinderaugen?
    Show book
  • Leon und Jelena - Eine Baustelle für die Krippis - Geschichten vom Mitbestimmen und Mitmachen im Kindergarten - cover

    Leon und Jelena - Eine Baustelle...

    Raingard Knauer, Rüdiger Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Auch die Kinder aus der Krippengruppe sollen mitbestimmen, wie das neue Gartenstück im Kindergarten aussehen soll. "Aber können die das denn schon?", fragt sich Badu. Zusammen mit Leon begleitet er die Krippengruppe bei einem Ausflug auf einen Spielplatz für Erwachsene. Die Erzieherin Dilara will beobachten und fotografieren, was die Krippis dort am liebsten machen, weil viele das ja noch nicht sagen können. Leon knipst Paula, Mika und die anderen, als diese ganz lange mit den vielen Steinen in einem Beet spielen. Später zeigt Dilara den Krippis Leons Foto, und die freuen sich sehr darüber. Deshalb bringen die Kinder aus Leons Gruppe von einem Ausflug viele große Steine mit, die ihnen ein Bauarbeiter geschenkt hat. Die Kindergartenleiterin Frau Schneider findet eigentlich, dass diese Steine als Spielzeug für die Krippis zu gefährlich sind. Aber als sie es dann ausprobieren, sehen alle, wie vorsichtig die großen und kleinen Kinder mit den Steinen hantieren.
    Show book
  • Siebenmond - Sieben märchenhafte Geschichten für Kinder - cover

    Siebenmond - Sieben märchenhafte...

    Günter Opitz-Ohlsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Siebenmond steht für sieben märchenhafte Kindergeschichten. In den unendlichen Weiten des Weltraums lebt Tahruk, der den Kleinen König trifft. Der ist in arge Schwierigkeiten geraten, weil er seinen Planeten zu klein findet. Kann Tahruk ihm helfen?
    Was ist mit den Bewohnern auf dem Planeten Exsulto nur los?  Sie prahlen damit, dass sie alles besser machen können und ihr Planet der schönste Planet im Universum ist. Lest nach, ob das wirklich stimmt.
    Es gab einmal eine Zeit, da segelten Flugriesen durch die Lüfte und waren gut zu den Menschen. Aber auch die Flugriesen, obwohl sie groß und stark sind, geraten in Bedrängnis. Lest, wie sie aus ihrer prekären Situation wieder herauskommen.
    Alexander von Humboldt war ein großer Forscher, der die Geheimnisse der Erde, den Planeten auf dem wir leben, ergründet hat. Aber er kannte die Bürzelbären noch nicht. Im Buch könnt ihr die Geschichte ihrer Entdeckung nachlesen.
    Noch weitere märchenhafte Geschichten warten auf euch. Die von der ängstlichen Sonne, die Geschichte von einem Land, das sehr ungewöhnlich aussieht und in dem sehr merkwürdige Gestalten leben. Aber nur Eine kennt die Wahrheit und ein kleines Kind wird sie kennenlernen. Wie, erfahrt ihr in der Geschichte über das Land Real.
    Schach ist ein königliches Spiel. Es erfordert sehr viel Konzentration. Aber wusstet ihr, dass es besondere Menschen gibt, die kunstvoll gestaltete Schachbretter machen? Nicht jedes Schachbrett ist gleich, aber manchmal erzählt auch ein Schachbrett eine Geschichte, die vielleicht unglaublich ist. Viel Spaß beim Lesen. Oder lasst euch die Märchen einfach vorlesen! Das habe ich auch bei meinen Kindern gemacht und die erinnern sich noch heute daran.
    Show book
  • Die drei Magier - Das gestohlene Drachenfeuer - Roman - cover

    Die drei Magier - Das gestohlene...

    Matthias von Bornstädt

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ein neues Abenteuer wartet auf die drei Freunde Conrad, Mila und Vicky!
    Wieder einmal stiftet der dunkle Zauberer Rabenhorst Unfrieden in der magischen Welt Algravia: Seit er einen Drachen entführt hat, ist es plötzlich so eiskalt geworden, dass sogar die Geister in der Luft einfrieren!
    Die drei Kinder müssen dringend die magische Ordnung wiederherstellen, sonst droht eine Eiszeit - und die wäre sogar in ihrer Heimatstadt Mühlfeld zu spüren..."
    Show book
  • Tom Tin und die Insel der Kopfjäger - cover

    Tom Tin und die Insel der Kopfjäger

    Iain Lawrence

    • 0
    • 0
    • 0
    Tom Tin und sein Freund Midge wagen die Flucht in die Inselwelt Neuguineas. Was sie dort erwartet, ist alles andere als das Paradies, das Midgeaus den Schilderungen des Pfarrers in seinem Lieblingsbuch kennt. Und alles deutet darauf hin, dass der Fluch des Jolly-Diamanten seine Finder Tom Tin in weitere grausige Abenteuer stürzen wird.
    Show book