Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Ärzte zum Verlieben Band 33 - So zärtlich ist Dr Orrigan Hand in Hand ins zweite Glück Ein Kronprinz für Gina - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Ärzte zum Verlieben Band 33 - So zärtlich ist Dr Orrigan Hand in Hand ins zweite Glück Ein Kronprinz für Gina

Caroline Anderson, Maggie Kingsley, Jessica Matthews

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

SO ZÄRTLICH IST DR. CORRIGAN von ANDERSON, CAROLINE
Sie ist seine Mrs. Perfect! Annie ist hübsch, warmherzig und weckt beim Charity-Lauf der Audley-Klinik mehr als Dr. Corrigans Interesse. Leider glaubt die OP-Schwester nicht an seine Liebe. Also muss Patrick sie überzeugen und probiert sein bestes Rezept: Zärtlichkeit.

HAND IN HAND INS ZWEITE GLÜCK von KINGSLEY, MAGGIE
Dammbruch in Penhally Bay! Dr. Tom Cornish leitet das Katastrophenteam. Ausgerechnet! Eve ist wenig begeistert. Schließlich wollte sie den attraktiven Chirurgen nie wiedersehen, seit er sie vor Jahren verließ. Doch dann arbeiten sie Hand in Hand, und plötzlich träumt Eve von einem zweiten Glück …

EIN KRONPRINZ FÜR GINA von MATTHEWS, JESSICA
Niemand auf der Notaufnahme ahnt, dass die schöne Ärztin Gina Sutton eine Gräfin ist - bis Dr. Ruark Thomas, Kronprinz von Marestonia, auftaucht und mit ihr Hochzeit feiern will. Wie gerne würde sie Ja sagen - spräche er von Liebe statt von Staatsräson …
Available since: 07/27/2011.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Der Duft von Pfirsichen - Roman - cover

    Der Duft von Pfirsichen - Roman

    Denise Hunter

    • 0
    • 2
    • 0
    Als Zoe Collins mit 19 Jahren überstürzt in die große weite Welt des Musikzirkus Richtung Nashville aufbrach, dachte sie nicht, dass sie je wieder einen Fuß in ihr verschlafenes Heimatstädtchen Copper Creek setzen würde. Doch dann stirbt ihre geliebte Großmutter und hinterlässt ihr die Obstplantage, auf der Zoe ihr halbes Leben verbracht hat. Wie soll es von nun an weitergehen – welches Leben passt zu ihr: das als Backgroundsängerin, im Scheinwerferlicht zwar, aber doch immer im Schatten ihres Freundes und Bandleaders Kyle? Oder das auf den Pfirsichwiesen zwischen einer Kleinstadt und den Blue Ridge Mountains, umgeben von Menschen, die sie einst kannten?                        Zoe ist nicht mehr dieselbe – ihr Leben ist so ganz anders verlaufen als geplant … Schließlich lässt sie sich auf das Wagnis ein, die Plantage zu übernehmen. Aber ihr jähzorniger Freund Kyle ist alles andere als begeistert, steht doch ihre Band kurz vor dem ganz großen Deal. Außerdem fürchtet Kyle die Konkurrenz seines alten Rivalen, Zoes Jugendliebe Cruz. Wie weit würde Kyle gehen, um Zoe wieder zurückzuholen?
    Show book
  • Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe - cover

    Liebe ist ewig - Erweiterte Ausgabe

    Wilhelm von Polenz

    • 0
    • 1
    • 0
    Weiter in die Breite des Lebens hinein wagt sich Polenz im Roman "Liebe ist ewig".Die engere Heimat, die Provinz liegt hier hinter ihm, der Roman spielt teils in München, teils in Berlin, erzählt die Jugendgeschichte einer künstlerisch begabten Großhändlerstochter Jutta Reimers, die schließlich die Frau eines aus Tirol stammenden Bildhauer heiratet ....
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Dirty Little Lies - Little Things Band 1 - cover

    Dirty Little Lies - Little...

    Melanie Thorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Lügen haben kurze Beine, doch manchmal haben sie einen verdammt langen Atem. 
     
    Amy Kingston und Rhysand MacMillan gelten seit der Highschool als das Traumpaar ihrer Clique, dabei konnten sie sich anfangs nicht einmal ausstehen. Fünf Jahre nach ihrem Abschluss sind sie verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Aber Verrat, Misstrauen und Eifersucht reißen die beiden auseinander, bevor sie vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben können. 
     
    Während Amy verzweifelt versucht, ihre Beziehung zu retten, ist Rhys am Boden zerstört, weil er glaubt, die Frau, die er liebt, hätte ihn heimtückisch hintergangen. Als er schließlich die Wahrheit herausfindet, scheint es für ein Happy End jedoch zu spät zu sein, denn Amy hat die Stadt verlassen und Rhys keine Ahnung, wo er mit seiner Suche nach ihr ansetzen soll ...
    Show book
  • Hüter meines Herzens - cover

    Hüter meines Herzens

    Denise Hunter

    • 1
    • 4
    • 0
    Was einst wie die ganz große Liebe begann, endete mit einem großen Knall: Josie und Noah gehen getrennte Wege. Um die Scheidung endlich abzuschließen, lässt Josie ihren Friseursalon in der kleinen Stadt Copper Creek hinter sich und sucht Noah auf seiner Ranch in den Blue Ridge Mountains auf, wo er Pferde züchtet und seine Wunden leckt.                        Ein plötzlicher Wintereinbruch mitten im März zwingt Josie, länger zu bleiben, als ihnen beiden lieb ist. Für beide eine unangenehme Situation – zu viel Ungesagtes steht zwischen ihnen. Als sie dann auch noch im Bergwald nach einem ausgebrochenen Pferd suchen, müssen sie sich aufeinander verlassen wie noch nie zuvor. Doch erst, nachdem sie nach einer Panne des Motorschlittens im Schnee festsitzen und Josie glaubt, sie würden es nicht mehr lebendig nach Hause schaffen, wagt sie es, Noah die ganze Wahrheit zu erzählen …                        Eine dramatische Liebesgeschichte, die nach dem Happy End erst anfängt. Denise Hunter verwebt lebensechte Charaktere, dramatische Wendungen und fühlbares Knistern zwischen den Hauptfiguren zu einem spannenden Roman um Vergebung und Versöhnung.
    Show book
  • Eine Jungfrau für den Milliardär - cover

    Eine Jungfrau für den Milliardär

    Jessa James

    • 0
    • 2
    • 0
    Carter: Sie gehört mir. Ich will sie. Ich brauche sie und will nicht länger warten.Emma:Ich kann nur an ihn denken, aber ich kann nicht noch länger auf ihn warten. Heute Nacht ist es so weit. Ich werde mein erstes Mal haben.Ich bin ein verfickter Heiliger, weil ich darauf warte, dass sie für das, was ich zu bieten habe, bereit ist. Als ich zufällig höre, dass sie für ihr erstes Mal irgendeinem dahergelaufenen Typen in der Bar aufgabeln will, entschiede ich, dass sie ihre weichen Kurven und ihren sinnlichen Mund an keinen anderen verschwenden darf.Nach heute Nacht wird sie zweifelsohne wissen, zu wem sie gehört. Und wenn sie meinen Namen ruft, wird sie wissen, dass ich bereit bin, ihr viel mehr zu bieten, als ein LIPPENBEKENNTNIS. Ich will sie für immer. Lippenbekenntnis kann für sich gelesen werden. Es ist eine schnell gelesene Liebesgeschichte ohne Cliffhanger und OHNE Betrug! Wenn Du auf dreckige, böse Jungen stehst, die genau wissen, was sie wollen, Liebe auf den ersten Blick, die so heiß ist, dass dein Slip schmilzt und ein Happy End – klick jetzt!
    Show book