Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Ärzte zum Verlieben Band 33 - So zärtlich ist Dr Orrigan Hand in Hand ins zweite Glück Ein Kronprinz für Gina - cover

Julia Ärzte zum Verlieben Band 33 - So zärtlich ist Dr Orrigan Hand in Hand ins zweite Glück Ein Kronprinz für Gina

Caroline Anderson, Maggie Kingsley, Jessica Matthews

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

SO ZÄRTLICH IST DR. CORRIGAN von ANDERSON, CAROLINE
Sie ist seine Mrs. Perfect! Annie ist hübsch, warmherzig und weckt beim Charity-Lauf der Audley-Klinik mehr als Dr. Corrigans Interesse. Leider glaubt die OP-Schwester nicht an seine Liebe. Also muss Patrick sie überzeugen und probiert sein bestes Rezept: Zärtlichkeit.

HAND IN HAND INS ZWEITE GLÜCK von KINGSLEY, MAGGIE
Dammbruch in Penhally Bay! Dr. Tom Cornish leitet das Katastrophenteam. Ausgerechnet! Eve ist wenig begeistert. Schließlich wollte sie den attraktiven Chirurgen nie wiedersehen, seit er sie vor Jahren verließ. Doch dann arbeiten sie Hand in Hand, und plötzlich träumt Eve von einem zweiten Glück …

EIN KRONPRINZ FÜR GINA von MATTHEWS, JESSICA
Niemand auf der Notaufnahme ahnt, dass die schöne Ärztin Gina Sutton eine Gräfin ist - bis Dr. Ruark Thomas, Kronprinz von Marestonia, auftaucht und mit ihr Hochzeit feiern will. Wie gerne würde sie Ja sagen - spräche er von Liebe statt von Staatsräson …
Available since: 07/27/2011.

Other books that might interest you

  • Violent Gentlemen - Dark Romance - cover

    Violent Gentlemen - Dark Romance

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Düster. Brutal. Und irgendwie romantisch.
    
    Warner, Grymes und Flint sind für die Hälfte aller illegalen Geschäfte in diesem Bundesstaat verantwortlich. Leider weiß ich das erst, seitdem ich einen von ihnen bestohlen habe.
    Jetzt habe ich sie alle drei am Hals. Ja, alle drei. Sie sind beste Freunde und teilen alles: die Gefahren ihres Jobs, das Geld, die Wohnung – und ihre Frauen.
    Außerdem hat Grymes große Probleme mit Impulskontrolle, weshalb sie ein neues Spielzeug brauchen, denn das vorherige ist tot …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Bodyguard Daddies - Sammelband - cover

    Bodyguard Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Von Daddy beschützt …
    Alle drei Teile der "Bodyguard Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Daddy, My Guard
    Clarice
    Offenbar sind die Leser interessierter an Liebesromanautorinnen, als mir klar war. Jetzt habe ich meinen ersten eigenen Stalker – und mein Verleger macht sich Sorgen um meine Sicherheit. So sehr, dass er einen Bodyguard anheuert. Einen großen, muskulösen, durch und durch männlichen Bodyguard, der geradewegs aus einem meiner Romane gefallen sein könnte. Aber anders als meine Protagonisten ist er eine verdammte Nervensäge und glaubt, mich herumkommandieren zu können. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringen muss, desto wütender macht er mich. Und wenn ich wütend bin, werde ich zickig.
    Darragh
    Ich hasse Zicken. Ich hasse es auch, den Babysitter für eine verantwortungslose Liebesromanautorin zu spielen, die alles ignoriert, was ich ihr sage, weil sie die Bedrohung nicht ernst nimmt. Es ist ein schlechtes Zeichen, dass mein rechtes Auge bereits zuckt, sobald Clarice den Mund öffnet. Es ist noch schlimmer, dass es mir in den Fingern kribbelt, ihr eine Lektion zu erteilen. Ich bin bloß eine freche Antwort, eine Missachtung meiner Befehle und ein weiteres Augenrollen davon entfernt, sie über meinen Schoß zu legen. Weil ich versuche, sie zu beschützen, bin ich hier der Böse. Sie hat ja keine Ahnung, wie böse ich wirklich sein kann …
    Band 2: Daddy, My Defender
    Überlass Daddy die Kontrolle!
    Jemand möchte Ashlynn Wright tot sehen, und ich werde bezahlt, um den Job zu erledigen. Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich mein Opfer zum ersten Mal gesehen habe.
    Jetzt hüte ich ein Geheimnis in meinem Keller.
    Ein hübsches Geheimnis.
    Ein Geheimnis, für das es sich zu sterben lohnt …
    Band 3: Daddies, My Savior
    Dieser Job konnte nur Probleme bringen. Mein Partner und ich sollen sicherstellen, dass ein wertvolles Collier verschwindet, indem wir die Diebin beschützen – die überaus reizende Diebin, die nichts als Ärger macht …
    Dark Daddy Romance mit einem Hauch von Obsession, einer Spur von Gewalt und einer winzigen Prise Romantik. Garantiert übertrieben, unrealistisch und verdorben – sehr, sehr verdorben.
    Show book
  • Daddy's Deception - cover

    Daddy's Deception

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Einen letzten Raubzug wollte ich noch unternehmen, bevor ich meine Karriere als Diebin beende – kein bezahlter Auftrag, sondern eine Belohnung für mich selbst.
    In Los Angeles werfe ich meine Angel aus, bis Devon Winters anbeißt und mir Zugang zu seiner luxuriösen Villa gewährt.
    Alles läuft glatt.
    Zu glatt.
    Ehe ich verstehe, was eigentlich passiert ist, stehe ich zwischen drei Männern, von denen keiner in Wahrheit der ist, der er vorgibt zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben laufe ich Gefahr, mein Herz zu verlieren.
    Doch wem kann ich wirklich trauen?
    Dark Daddy Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    
    Auf Basis der Kurzgeschichte "Täuschungsmanöver" ist die Idee zu einem Roman rund um die Figur der geschickten Diebin Elizabeth entstanden, den ich 2013 unter dem Titel "Deception – Betörendes Trugbild" unter dem Pseudonym Natalie Rabengut veröffentlicht habe.
    Für die Neuauflage "Daddy's Deception" habe ich die Erzählperspektive und die Namen der Figuren geändert und einige Korrekturen am Handlungsverlauf vorgenommen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Show book
  • Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden - Sinnlicher Liebesroman - cover

    Traumprinz nicht gesucht und...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 6
    • 0
    Mario steckt all seine Energie in das Medizinstudium. Für eine Freundin hat er keine Zeit und seine quirlige Nachbarin Sonja spielt für ihn ohnehin in einer ganz anderen Liga. 
    Seit sie mit ihrer Freundin Carolin zusammenwohnt, genießt Sonja ein ganz neues Lebensgefühl außerhalb des goldenen Käfigs ihres Elternhauses. Mit ihren fünfundzwanzig Jahren hat sie es überhaupt nicht eilig, nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Ihr Herz hat allerdings ganz andere Pläne und wendet sich still und heimlich dem zurückhaltenden Nachbarn zu. Dass Mario sie mit fadenscheinigen Argumenten abblitzen lässt, trifft sie hart. Doch was steckt tatsächlich dahinter? Der Roman ist in sich abgeschlossen und entspricht 267 Taschenbuchseiten. Die Vorgeschichte "(K)ein Bad Boy für Carolin" befindet sich im Sammelband "Keine Cupcakes für Bad Boys"
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    - Mallorca-Erotic-Romance (Reihe in 8 Bänden)
    - Nachhilfe für die Liebe (Reihe in 3 Bänden)
    - Zimmer frei für die Liebe (Reihe in 9 Bänden)
    - Rosen-Reihe (9 Bände)
    - Club Red Vulcano (3 Bände)
    Show book
  • Punishing Devotion - cover

    Punishing Devotion

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Um die Schulden meines Bruders zu begleichen, soll ich ein Gemälde aus einer eleganten Villa stehlen. Angeblich steht das Haus leer, doch kaum habe ich das Kunstwerk in der Hand, stolpere ich prompt in die Arme des Besitzers.
    Der große Russe mit den bedrohlichen Tattoos will wissen, wer mich schickt.
    Das kann ich ihm unmöglich sagen, sonst bin ich so gut wie tot. Allerdings wirkt Maxim Gavrilov nicht, als hätte er die geringsten Hemmungen, mich dazu zu zwingen, ihm die Wahrheit zu verraten …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • The Taste Of Tears - cover

    The Taste Of Tears

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich nicht zum Friedhof gefahren, um vier Männer zu töten und den größten Gangsterboss der Stadt zu verärgern – oder um eine Frau zu retten, die sich weigert, mit mir zu reden …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    "The Taste Of Tears" erschien zuerst im Frühjahr 2020 auf Wattpad.
    Show book