Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Albenbrut 1: Ein bindender Eid - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Albenbrut 1: Ein bindender Eid

Carmilla DeWinter

Publisher: dead soft verlag

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

Eigentlich sollte Alea für seinen Meister, den Schwarzkünstler Orso, nur eine Heilerin einschüchtern. Doch er macht einen Fehler, und die Heilerin stirbt. Meister Orso, der sich schon auf dem Thron wähnte, ist nicht erfreut. Nach diesem Vorfall lässt der König die Kriegsmagier vom Sonnenorden ermitteln. Leider findet Alea einen von ihnen, den Knappen Tankred, anziehender, als ihm lieb ist.
Available since: 04/13/2014.
Print length: 360 pages.

Other books that might interest you

  • Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle - cover

    Begierde 3 - Coming-out:...

    Malva B.

    • 0
    • 0
    • 0
    Prickelnd-verbotenes Sexabenteuer in der Heimat der Berggorillas. Mit der Beobachtung der Berggorillas im Grenzland zwischen Ruanda und Uganda erfüllt sich Frida einen Kindheitstraum. Auf ihrer Reise trifft sie Peace. Gemeinsam stürzen sich beide Frauen ein ein leidenschaftliches, verbotenes Abenteuer, denn Homusexualität ist in Uganda illegal und wird hart bestraft. Trotzdem können die beiden einfach nicht ihre Finger voneinander lassen...
    Show book
  • First Blinded Date - cover

    First Blinded Date

    Chris P. Rolls

    • 0
    • 0
    • 0
    "Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest." Durch eine Anzeige wird Silas auf das "Blinded Date" aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben.
    Show book
  • Touchdown Protect Me - Heal Me - cover

    Touchdown Protect Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
    Show book
  • YOUR SECRET WISH - Eden - cover

    YOUR SECRET WISH - Eden

    audioparadies, Sam Jones -...

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sich der junge Eman vor seinen Eltern outet, endet das in einer familiären Katastrophe, die ihn allein und obdachlos zurücklässt. In seinem Herzen ist er überzeugt, sein Schicksal durch seine homosexuelle Neigung herausgefordert zu haben, also beschließt er, dieser abzuschwören.Nach Jahren auf der Straße erhält er überraschend ein Jobangebot von dem geheimnisvollen Major, wodurch seine Entscheidung auf die Probe gestellt wird. Die Klientel von dessen Agentur Your secret Wish besteht nämlich zu einem Großteil aus queeren Kunden und auch die Angestellten sind fast ausschließlich schwul. Trotzdem empfindet er dort schnell die langersehnte Sicherheit und vor allem das Gefühl, eine neue Familie gefunden zu haben.Besonders der ihm vom Major zugeteilte Mentor Sam alias Truth hat es Eman angetan, und bald fühlt er sich in einer Spirale zwischen Wollen und Dürfen gefangen. Aber nicht nur der Wunsch, seiner innersten Sehnsucht nachzugeben, lastet auf ihm. Denn da ist auch noch das Geheimnis um seine Vergangenheit, das niemand lüften darf. Vor allem Truth nicht, der ihm längst mehr bedeutet als er sollte.Die YOUR SECRET WISH - Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.
    Show book
  • Die Hexe und ich - cover

    Die Hexe und ich

    Serena C. Evans, Audio4You

    • 0
    • 0
    • 0
    Johanna führt ein ruhiges, einsames Leben und verleugnet ihr magisches Erbe vollkommen. Doch als ihr Pflegebruder Anderson schwer verletzt wird, kehrt sie widerwillig nach Hause zurück. Nicht nur, dass sie dabei in Lebensgefahr gerät und von der Feuerhexe Hellrike gerettet wird, ausgerechnet sie soll die lang gesuchte Seherin sein. Komplizierter wird das alles durch ihre aufkeimenden Gefühle für Hellrike.Johanna muss zwischen Kampf und Flucht entscheiden, zwischen einem Risiko oder dem selbst gewählten Exil. Kann sie für immer vor ihrem Erbe und ihren Gefühlen davonlaufen?schlagen.Einst lebten alle anderen Rassen mit den Menschen friedlich zusammen. Doch diese verrieten den Frieden und es endete in der Hexenverbrennung. Damit nie wieder so etwas passiert, wurde ein Pakt zwischen den Menschen und den anderen geschlossen. Alle nicht menschlichen Wesen lebten fortan im Verborgenen. Um diesen Frieden auch im 21. Jahrhundert noch zu bewahren, gibt es die Behörde zur Eingrenzung andersartiger Lebensformen, kurz BEAL.
    Show book
  • Break Out – Verliebt in die Freiheit - cover

    Break Out – Verliebt in die...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Der schüchterne Kyle geht Veränderungen aus dem Weg. Um sich vor Enttäuschungen zu schützen, hat er hohe Mauern um sich herum aufgebaut. Als jedoch eines Tages der freiheitsliebende Menschenrechtsaktivist Brandon vor seinem Büro auftaucht, um gegen Kyles Arbeitgeber zu protestieren, ändert sich alles. Kyle verliebt sich Hals über Kopf in den aufrührerischen, attraktiven Surfer, und ehe er es sich versieht, kämpft er an Brandons Seite.Für die beiden ungleichen jungen Männer beginnt ein rasantes Abenteuer, das sie von San Francisco über die Wüste Nevadas bis nach Sausalito bringt. Doch der Trip führt sie nicht nur durch Amerikas Westen, sondern auch an ihre eigenen Grenzen. Kyle muss erkennen, dass sich das Glück nicht hinter Mauern einsperren lässt, während Brandon erfahren muss, dass Liebe kein Geheimnis kennt.Sind die beiden bereit, den Weg der Liebe zu gehen und der Freiheit zu folgen?Wenn du dich verliebst, wenn deine Mauern fallen,scheint plötzlich alles möglich und du spürst die Freiheit.Doch wer alles riskiert, kann auch alles verlieren.Also kämpfe … um die Liebe und um euer beider Glück!
    Show book