Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Burger von Beef bis Veggie - Gesund und selbst gemacht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Burger von Beef bis Veggie - Gesund und selbst gemacht

Carina Seppelt

Publisher: Thorbecke

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Wir lieben Burger! Doch darf es auch gesund sein? Ja klar! Carinas Burger sind superlecker, schnell zubereitet und viel gesünder als die bekannten Fast-Food-Alternativen. Vor allem aber sind sie echt homemade! Alle Bestandteile des Burgers sind selbst gemacht: Die leckeren Burgerbrötchen - z.B. als Vollkorn- oder Low-Carb-Variante -, die Pattys aus Fleisch oder Gemüse, die Saucen und Beilagen wie Rote-Bete-Chips und Joghurt-Cole-Slaw machen den Burger-Genuss perfekt! Egal ob Burger "Asia-Style" mit Ingwer und Shiitake, Surf-&-Turf- Burger oder Burger mit Lachs und Grapefruit-Chutney, vegetarische Burger mit Falafeln, Grünkern oder Quinoa sowie für Fleischliebhaber mit saftigem Pulled Chicken oder köstlichem Rind - hier ist für jeden gesunder Burger-Genuss dabei!
Available since: 01/09/2017.
Print length: 64 pages.

Other books that might interest you

  • Das Schweden-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der Elche - cover

    Das Schweden-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Gleich einem weißen Feenkrönchen dümpelt eine Seerose auf der seidenglatten Oberfläche eines Sees, in dem sich Federwolken und das lichte Blau des Himmels spiegeln. Üppig wuchert frisches Grün am Ufer, die Wiesen sind in einem Blütenrausch versunken. Es ist Sommer in Schweden und das Leben feiert sich selbst! Aus dem stillen Wald ragen dunkle Fichten, zwischen den Stämmen im Unterholz verborgen steht ein Elch mit prächtigem Geweih. Er ist der König dieses Waldes. 
    
    Tausend Schären verwandeln die Meeresküste in eine magische Welt aus Felsen und Formen, ruhig bahnt sich ein Schiff seinen Weg über die träumende Ostsee. In der Ferne erhebt sich eine bildschöne Stadt.
    
    Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch Schweden! Typische Rezepte aus der bodenständigen schwedischen Küche runden die Kapitel dieses Buches ab, und Fotos schenken Ihnen einen visuellen Eindruck aus dem Land der Elche.
    Show book
  • Ich bin dann mal schlank - Die Show - LIVE (MP3-Download) - cover

    Ich bin dann mal schlank - Die...

    Patric Heizmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Gesundheits-Coaching mit Comedy: Lachen Sie sich schlankAchtung!Dieses Hörbuch gefährdet Ihr ÜbergewichtSchon mal was von Naschdemenz und Frustfuttern gehört? Oder von Hüftgold und Schenkelsilber, von Rettungsringen, die wachsen, weil trotz bester Vorsätze doch wieder zu viel im Schnitzelfriedhof gelandet ist? Wenn der Entertainer und Bestseller-Autor Patric Heizmann auf der Bühne mit Witz und Charme über gesunde Ernährung spricht, wird viel gelacht und dabei höchst amüsant gelernt, wie man ein paar Pfunde verlieren und das Leben trotzdem genießen kann.Tracklist1. Schneewittchenkomplex  7:372. Teure Regierung  3:413. Naschdemenz  1:40 4. Steinzeit-Hartz IV  3:435. Von Papier und Briketts  5:336. Gemüse mal lecker  3:297. Vorsicht – Killer-Öle  2:578. Alles Tofu oder was?  7:169. Flachpopo und Winkearm  3:3110. Sport ist Mord  4:1111. Fett weg nach 30 Minuten?  3:5712. Sport macht dick!  4:1413. Fettverbrennung rund um die Uhr  5:2714. Jeder hat 'nen Waschbrettbauch  6:1715. Faustformel und Kerosin  4:5816. Rund um die Heizmann-Uhr    4:4817. Die Hutze – Freund und Helfer  4:2118. Der perfekte Tag  5:52
    Show book
  • Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe (Ungekürzt) - cover

    Fräulein Gewürzzauber und das...

    Stephanie Marzian

    • 0
    • 0
    • 0
    Lena ist eine echte Frohnatur. Mit ihrem zahmen Eichhörnchen Ruprecht wohnt sie in dem alten Stadthaus, in dem sich seit Generationen auch die Zuckerbäckerei ihrer Familie, das "Fräulein Gewürzzauber", befindet. Nach dem Tod ihrer Oma hat Lena das Café übernommen und zu ihrer eigenen süßen Welt gemacht. Einzig in der Liebe hatte sie bisher kein Glück. Doch am ersten Dezember findet Lena unverhofft eine Postkarte in der Handschrift ihrer Großmutter in ihrem Briefkasten. Sie ist das erste "Türchen" eines Adventskalenders, den Oma Greta ihr für den Fall hinterlassen hat, dass sie noch nicht ihre große Liebe gefunden hat. Wird ihr Kalender Lena den richtigen Weg weisen?
    Show book
  • Gekocht und gebacken in Südthüringen - Eine Küchen- und Backhausreise - cover

    Gekocht und gebacken in...

    Margarete Braungart

    • 0
    • 0
    • 0
    Thüringen wird gerne als das Land der Klöße, Kuchen und Rostbratwürste bezeichnet. An dieser Einschätzung ist viel dran. Aber man würde dem Süden Thüringens, dem Landstrich zwischen Rennsteig und Rhön, zwischen Wartburg und Saale, Unrecht tun, wenn man ihn lediglich darauf reduzieren würde.
    Die Schriftstellerin und Museumsleiterin Margarete Braungart (1947–1998) hatte sich zeit ihres Lebens mit den Gebräuchen und Sitten und vor allem den Koch- und Essgewohnheiten ihrer Landsleute beschäftigt. In Ihrem bekanntesten Buch unternimmt sie eine Küchen- und Backhausreise durch Südthüringen. Dabei versammelt sie nicht nur die besten Rezepte zum Nachkochen, sondern auch die wunderlichsten Geschichten und besten Anekdoten ihrer Südthüringer Heimat. Und die zeugen nur allzu oft von einer überaus praktischen Veranlagung ihrer Bewohner. Ganz nach dem Motto: „Gieß einen Eimer Wasser an die Suppe, sonst langt's net.“
    Show book
  • Das Kroatien-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der schönen Küsten - cover

    Das Kroatien-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 2
    • 0
    Küsten wie aus dem Märchenbuch, ultramarinblaues Wasser und strahlend helles Karstland. Imposante Gebirgszüge, duftende Macchia und tausendundeine Insel. Magisch schöne Städte, die sich aus dem Meer erheben, als seien sie die Traumgebilde einer anderen Welt – all das ist Kroatien. Es ist ein ungezähmtes Land voller Gegensätze. Denn bei aller Pracht seiner Natur und der großen Gastfreundschaft seiner Menschen kennt es doch auch die Schrecken des Krieges und Zeiten, in denen prunksüchtige Diktatoren herrschten oder wilde Piraten die Meere unsicher machten.
    
    Zu diesem facettenreichen Bilderbogen gesellt sich die bunte und abwechslungsreiche kroatische Küche, geprägt von den Einflüssen der turbulenten Vergangenheit und ihrer wechselnden Herrscher. Jedes Kapitel dieses Buches ist deshalb mit einem typischen Rezept abgerundet.
    Show book
  • Motorrad Guide USA - der Westen - Die schönsten Touren durch den Westen der USA - cover

    Motorrad Guide USA - der Westen...

    Mike Archer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Begeisterung des Autors für das Reisen auf zwei Rädern erwachte bereits mit 15 Jahren: Mike Kärcher (Jahrgang 1961) belud sein Puch-Mofa und machte sich auf den Weg an die Côte d'Azur. 
    
    Seine Vehikel mögen sich über die Jahre geändert haben, nicht aber seine Freude am Reisen. Nach seinem Geografiestudium machte er diese beiden Leidenschaften zum Beruf. 1991 gründete er B.T.A. motorrad reisen und eröffnete ein Jahr später eine Mietstation im kalifornischen Santa Cruz. 
    
    Inzwischen arbeitet er seit mehr als 20 Jahren als Motorrad-Reiseveranstalter und Tourguide in den USA. Er war mit dem Motorrad schon auf allen Kontinenten unterwegs und nutzt jede Gelegenheit, auf große Tour zu gehen und den Bürostuhl in Stuttgart gegen den Motorradsattel zu tauschen. Auf Messen, während seiner Touren in den USA undauf Motorradtreffen stellte er immer wieder fest, dass der Informationsbedarf für Motorradfahrer, die einen Trip durch die USA planen, immens ist. So reifte die Idee für dieses Buch.
    Show book