Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebe im neuen Jahrtausend - cover

Liebe im neuen Jahrtausend

Can Xue 残雪

Translator Karin Betz

Publisher: Matthes & Seitz Berlin Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Wenn es eine chinesische Kandidatin für den Nobelpreis gibt, dann ist es sicher Can Xue." Susan Sontag

Wei Bo irrlichtert durch eine Welt ständiger erotischer Verfügbarkeit, in der er zum Spielball in einer geheimnisvoll matriarchal kontrollierten Gesellschaft wird. Vier Frauen dominieren seine Welt, in der sich alle in permanenter Überwachung befinden, in der Informanten in Blumenbeeten lauern und es vor falschen Berichten wimmelt. Verschwörungen wuchern an allen Ecken und Enden dieser Gesellschaft, die Paranoia und Misstrauen schürt. Manche versuchen zu fliehen – sei es in ein mysteriöses Wellnesshotel oder in die Häuser der Ahnen, die nur unterirdisch durch schlammige Höhlen, Abwasserkanäle und Tunnel erreicht werden können. Andere suchen die Zuflucht in einer Stadt namens Chao, wo traditionelle chinesische Heilpflanzen es ermöglichen, zu einem neuen Selbst zu finden, und versprechen, die Welt etwas glücklicher werden zu lassen. Jedes Leben wird hier von tief vergrabenen Geheimnissen und surrealen Trugbildern heimgesucht.

Can Xues meisterhaft erzählte Liebesgeschichte ist eine düster-groteske Farce aus dem heutigen China. Sie zeigt die vielen Gesichter der Liebe – satirisch, tragisch, vergänglich, absurd und erfüllend – vor einer Kulisse aus Kommerz und Industrie, Betrug und Ausbeutung.

Other books that might interest you

  • Darling lass dich erobern - cover

    Darling lass dich erobern

    Cindy Gerard

    • 0
    • 0
    • 0
    Allein und schwanger - und kein Traummann in Sicht, der Shallie in dieser schweren Zeit zur Seite steht. Doch als sie in ihre Heimatstadt Sundown zurückkehrt, wendet sich alles zum Guten. Ihr Jugendfreund Mac, der sie schon damals stark angezogen hat, bietet ihr an, in seinem Haus zu wohnen. Voller Zärtlichkeit verwöhnt sie der attraktive Mann, doch als das heisse Feuer der Leidenschaft in ihnen erwacht, zieht Shallie sich zurück. Bevor sie den sinnlichen Gefühlen nachgibt, muss sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen ...
    Show book
  • Sinnliches Cornwall (Box Set) - Zwei Liebesromane - cover

    Sinnliches Cornwall (Box Set) -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 1
    • 0
    Zwei heiße Liebesromane in einem Hörbuch! 
    VERFÜHRUNG 
    Eigentlich wollte Laura nur ihren Roman fertigstellen - in einem romantischen Cottage in Cornwall. Doch bald gerät sie in einen Strudel der Gefühle: Sie fühlt sich zum charismatischen Lord Harrington ebenso hingezogen wie zum jungen Kornkreisforscher Luc. Beide üben erotische Macht über Laura aus, und sie ist nahe dran, ihr Herz zu verlieren. Aber dann entdeckt sie ein dunkles Geheimnis … 
    VERWANDLUNG 
    Job weg, Wohnung weg: Alice bleibt nichts anderes übrig, als zu ihrer Mutter nach Cornwall zu ziehen und sich als Aushilfe auf Darkmoore Hall zu bewerben. Ein sündiger Ort, denn Lord Chelsea veranstaltet gerne illustre Orgien - so erzählt man sich im Dorf. Alice lässt sich davon nicht abschrecken und dringt immer tiefer in die erotischen Geheimnisse des alten Herrenhauses. Sie entdeckt nicht nur ihre eigenen dunklen Gelüste, sondern auch ihre Gefühle für den attraktiven Lord - doch der ist verheiratet ... 
    Genießen Sie Liebe und Leidenschaft im zauberhaften Cornwall! 
    Die beiden Romane aus der Reihe „Sinnliches Cornwall“ sind unabhängig voneinander.
    Show book
  • Die Nymphomanin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie will zu viel Sex! - cover

    Die Nymphomanin Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Giulia ist nymphomanisch veranlagt. Sie hat frühere Beziehungen dadurch verloren, dass sie zu viel Sex wollte. In ihrer jetzigen Beziehung, die super läuft, verheimlich Giulia ihre starke Wollust, unterdrückt sie sogar. Doch der Wunsch nach mehr Sex holt sie immer wieder ein. Also fasst sie einen Entschluss, der nicht ohne Folgen bleibt ... Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: ca. 53 Minuten Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Erotische Kurzgeschichten - Best of 68 - Ausgeliefert beim Sex - Domse 02 - cover

    Erotische Kurzgeschichten - Best...

    Angelika Nylone

    • 0
    • 0
    • 0
    Im 68. Teil meiner "Best of-Serie" aus den Erotischen Kurzgeschichten dreht sich zum zweiten Mal auf Fanwunsch alles rund um das Theme Fesseln und BDSM. Ausgeliefert sein beim Sex hat für mich einen großen Reiz, auch wenn ich es nicht immer mag, und auch nicht alles akzeptiere. Ich nenne es oft gerne Soft-Bondage. Durchlebt mit mir meine Erlebnisse und Fantasien, in denen ich mich habe fesseln lassen, oder mich einfach als Domse hingegeben habe. Aber auch Geschichten und Fantasien, in denen sich mir oder uns andere Personen als Domse hingegeben haben. Viel Spaß beim Lesen und viele Kopforgasmen wünscht Euch, Angelika Nylone - mehr unter: nylone.kopforgasmus.at
    
    
    Ps.: Die Bestof-Serien sind eine Zusammenstellung nach Themen aus den "Erotischen Kurzgeschichten" und beinhalten keine neuen Geschichten. Die Bestof-Serie ist auf vielfachen Fanwunsch entstanden!
    
    
    
    Die Geschichten:
    Auf der Terrasse gefesselt und benutzt…
    Bettina und Wolfgang präsentiert…
    Den neuen Arbeitskollegen verführt…
    Auf der Bondage-Messe vorgeführt…
    Zum ersten Mal gefesselt und benutzt…
    Die gespielte Vergewaltigung im Wald…
    Die Süße aus dem Bondage-Forum…
    Auf der Bühne vorgeführt und gefickt…
    Die Domse meinem Süßen vorgeführt…
    Das Andreaskreuz und der Womanizer…
    Show book
  • Fotomodell hart gefickt – SM Fantasien - cover

    Fotomodell hart gefickt – SM...

    Linda Zuckerhof

    • 0
    • 0
    • 0
    Auszug: Nun stand sie dort nackt an unserem Pranger und ich sagte nur zu Marvin, dass ich sie gerne nehmen würde, da sie echt eine heiße Schnitte wäre. Ich weiß nicht, ob sie das gehört hat, aber sie sagte auf einmal:" Wenn wir ein bisschen mit all den Sachen spielen und ich als eine echte Sklavin behandelt werde, dann sehen die Bilder noch besser aus!" Ich war erstaunt und zugleich nickte ich mit dem Kopf, denn man hatte das Gefühl, dass sie Gedanken lesen würde. So wurde automatisch meine dominante Ader geweckt und ich konnte mich nicht länger zurück halten. Ich holte den dicken geilen Dildo raus, den wir von einem Glasbläser haben herstellen lassen und fing an, ihn in ihre Muschi zu pressen. Man hörte immer noch ihre Erregung und mich macht es geil zu wissen, wie weit ich mit ihr gehen kann, bis das die Erregung in einen Schmerz umgewandelt sei. Mein Freund Marvin fotografierte wie ein Weltmeister, denn der Muschisaft glitt an dem Dildo entlang und er konnte seinem Hobby des Fotografierens kaum noch nach kommen. Doch er wollte geile Aufnahmen und ich konnte sehen, wie sein Kolben ebenfalls wuchs.
    Show book
  • Deine Küsse - heißer als Feuer - cover

    Deine Küsse - heißer als Feuer

    Tessa Radley

    • 1
    • 1
    • 0
    Hier, für dich!" Provokant lächelnd reicht Guy Jarrod ihr ein Glas. Sofort steigt Avery das Blut in die Wangen. Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein? Vor Monaten hat er immer mit ihr Champagner getrunken – nach einer wundervollen Nacht. New York war mit ihm wie ein einziger sinnlicher Traum … Aber da war sie auch noch blind vor Liebe und wusste nicht, dass Treue für den Edel-Gastronom ein Fremdwort ist! Wieder spürt Avery die kalte Wut. Doch ein Blick in seine braune Augen genügt, um es zu wissen: Guy hat längst erneut Gefühle in ihr entzündet, die heißer sind als Feuer ...
    Show book